Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Diskutiere und helfe bei Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Seit unserer Umstellung auf Azure AD mit Connect und der Option zur Kennwortwiederherstellung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Stephan Latusseck, 9. Dezember 2022.

1. Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Hallo,Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.Seit unserer Umstellung auf Azure AD mit Connect und der Option zur Kennwortwiederherstellung SSPR.Erscheint bei jeder Anmeldung diese Warnung. siehe Screenshot untenIch habe überall geschaut, bzw. die Optionen die hinterlegt werden sollen, zu ändern, allerdings ohne Erfolg. Es ändert sich nicht.Gewünscht wäre zB Handynr + Microsoft Authenticator.Hat hier jemand einen Tipp für mich?Vielen Dank

2. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Thomas Löwe Win User

Keine Möglichkeit Office herunterzuladen

Hallo Markus,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir gern zur Verfügung.
  4. MaPa123 Win User

Keine Möglichkeit Office herunterzuladen

Hallo Thomas,

danke für die rasche Antwort, generell verstehe ich natürlich das dieser Key nicht funktionieren kann. Jedoch handelt es sich bei diesem Key um einen Key vom HUP - und damals konnte ich mit diesem Key (beim ersten Download) auswählen ob ich eine Office 2013
    Version für den PC oder eine Office 11 Version für den Mac möchte. Aus diesem Grund dachte ich ich kann es nochmal installieren und jetzt die MAC-Version auswählen.

Verstehst du ungefähr was ich meine?

Danke und liebe Grüsse

Markus
  5. Augustine_E Win User

Möglichkeit, Veränderungsdatum anzuzeigen

Hallo Tontaube,

dankde für die Nachricht.

1. So können Sie die letzte Synchronisationsdatum anschauen: Navigieren Sie zu
      Datei > Info> Synchronisierungsstatus.
    2. Auf der rechten Seite des Notizbuchs in der Liste finden Sie das Datum der letzten Synchronisierung.

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  6. Lisa Wilke-Thissen Win User

Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten - Similar Threads - Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Forum Datum

Das Herunterladen von Windows 11 war nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht möglich.

Das Herunterladen von Windows 11 war nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen nicht möglich.: Ich habe beschlossen, meinen selbstgebauten Windows-10-Computer auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Der Plan war, anschließend von Windows 10 auf Windows 11 zu aktualisieren, aber die...
Microsoft Windows 20. Dezember 2025

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?

Ist es möglich, eine alte .pub-Datei im heutigen Internet zu verwenden?: Vor Kurzem habe ich die vier CDs für Microsoft Office 2000 in einem Gebrauchtwarenladen gekauft. Ich habe Publisher ausprobiert und es macht mir großen Spaß. Das Problem ist, dass der Export von...
Microsoft Office 12. Dezember 2025

Upgrade auf Windows 11 trotz 100%iger WhyNot11-Prüfung nicht möglich

Upgrade auf Windows 11 trotz 100%iger WhyNot11-Prüfung nicht möglich: Mein PC besteht alle offiziellen Windows 11-Tests und auch alle Tests von whynot11. Trotzdem wird mir das Update von Windows 10 auf 11 nicht angezeigt. Woran könnte das liegen? Ich könnte...
Microsoft Windows 21. November 2025

Retro Build – Installation der neuesten CC-Treiber für eine x1950xt nicht möglich

Retro Build – Installation der neuesten CC-Treiber für eine x1950xt nicht möglich: Hey, ich versuche gerade, die neuesten Treiber für meine x1950xt zu installieren, aber bisher ohne Erfolg. Ich konnte zwar eine sehr alte Version installieren, aber die beeinträchtigt die...
Allgemeines 3. November 2025

Ist es möglich, ToDo-Aufgaben in der Seitenleiste neben dem Kalender anzuzeigen?

Ist es möglich, ToDo-Aufgaben in der Seitenleiste neben dem Kalender anzuzeigen?: Ich möchte, dass meine Aufgabenliste in der Seitenleiste mit meinen Kalendern (Outlook im Web) sichtbar ist. Ich könnte schwören, dass dies möglich ist, aber ich kann es nicht umsetzen....
Microsoft Office 11. August 2025

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung

Konto gesperrt – Wiederherstellung nicht möglich, bitte um Unterstützung: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,ich benötige dringend Hilfe bei der Wiederherstellung meines Hotmail-Kontos *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Das Konto wurde...
Outlook.com 15. Juli 2025

Überprüfen Ihrer Identität nicht mehr möglich

Überprüfen Ihrer Identität nicht mehr möglich: "Überprüfen Ihrer IdentitätLeider konnte Ihr Konto nicht überprüft werden."Bitte um Hilfe, weil ich mich mit dem Admin-Konto nicht mehr anmelden kann. Es wird keine SMS zugestellt.Danke!
Microsoft Office 15. Juli 2025
Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.