Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht

Diskutiere und helfe bei Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wenn ich in Outlook Mails nach Sendern/Empfängern filtere, wird in der gefilterten Ansicht der Kennzeichnungsstatus nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Merita V., 20. Juli 2018.

  1. Merita V.
    Merita V. Gast

    Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht


    Hallo zusammen,

    wenn ich in Outlook Mails nach Sendern/Empfängern filtere, wird in der gefilterten Ansicht der Kennzeichnungsstatus nicht mehr angezeigt.

    Ist das überhaupt möglich, wenn ja, weiß jemand wie?


    Besten Dank für jede Hilfe!

    Merita
     
  2. Gijs_H Win User

    Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht

    Hallo Merita,

    danke für die Rückmeldung.

    Funktioniert die Problemumgehung, die ich beschrieben habe? Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  3. Merita V. Win User

    Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht

    Hallo,

    eine etwas späte Antwort, aber hier nun den Screenshot der Produktinfo:


    [​IMG]


    LG

    Merita
  4. Merita V. Win User

    Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht

    Hallo AEG,

    nachfolgend die Screenshots, die hoffentlich verständlicher sind.:

    1. In meinem Posteingang ist eine Mail mit einem Häkchen versehen, dass ...


    [​IMG]


    2. .. nicht angezeigt wird, wenn ich nach dem Absender/Empfänger filter.


    [​IMG]


    LG Merita
  5. Augustine_E Win User

    Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht

    Hallo Merita,

    danke für deine Rückmeldung.

    Ich habe es ausprobiert und es geht bei mir. Ich möchten deshalb wiessen welche Version von Office du verwendest. So kannst du die Version herausfinden:
    Informationen zu Office: Welche Version
    von Office verwende ich?
    Mach bitte einen Screenshot und poste ihn hier.

    Wir freuen uns auf ein Feedback.

    LG

    AEG


  6. Gijs_H Win User

    Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht

    Hallo Merita,

    danke für die Nachricht.

    Die gleiche Situation habe ich hier. Es ist jedoch möglich, nach markierte oder abgeschlossenen Elementen zu suchen.

    1. Klicken Sie auf das Suchfeld.

    2. [​IMG]

    3. [​IMG]

    4. [​IMG]

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG;

    Gijs H.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht - Similar Threads - Kennzeichnungsstatus gefilterter Ansicht

Forum Datum

Summe-Funktion in einer gefilterten Spalte

Summe-Funktion in einer gefilterten Spalte: Hallo,ich habe das Problem, dass die Summenfunktion =SUMMEC1-C49 nicht korrekt rechnet, wenn für die Spalte "C" werte addiert werden sollen.Wenn also der Filter aktiv ist und ich die...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Excel Daten in gefilterte Spalten kopieren?

Excel Daten in gefilterte Spalten kopieren?: Hallo Zusammen, Ich habe in Excel eine Liste, dich ich mit dem Filter sortiert habe, nach einem bestimmten Wert. Wenn ich diese gefilterten Spalten rauskopiere und in ein anderes excel sheet...
Microsoft Office 16. April 2021

Zahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiern

Zahlenwerte aus gefilterten Zeilen addiern: Hallo, Die Excel-Tabelle beinhaltet 2 Spalten Spalte A beinhaltet Mitarbeiternamen Spalte B beinhaltet monatliche Umsätze Für Spalte A habe ich einen Filter gesetzt, sodass ich nach...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht im Datum verändern

Kennzeichnungsstatus lässt sich nicht im Datum verändern: Hallo zusammen, nach neuinstallation und Update, lässt sich bei mir u.a. der Kennzeichnungsstatus nicht im Datum verändern. Lediglich "Kein Datum" und "Heute" ist fixiet, dass entscheidet aber...
Microsoft Office 8. Januar 2021

Ansicht

Ansicht: Wie kann ich eine Ansicht von einem Ordner Einstellen? Der Ordner wird von 4 Personen benützt und jeder will eine eigene Einstellung bzw. Ansicht!
Outlook.com 5. Dezember 2018

Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen

Outlook 2010: Elemente in gefilterter Ansicht zählen: Ich kann es kaum glauben: Wenn ich in Outlook 2010 eine Ansicht filtere, z.B. nur alle ungelesenen Mails anzeige, dann wird mir in der Statusleiste nicht mehr die Anzahl der Mails angezeigt,...
Microsoft Office 15. November 2017

Funktionen in einer gefilterten Tabelle

Funktionen in einer gefilterten Tabelle: Hallo, ich habe folgende Frage: Ist es möglich die Formeln in einer gefilterten Tabelle so einzustellen, dass sich die Berechnung an den Filter anpasst? Mein Problem: Habe eine Tabelle in der...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Kennzeichnungsstatus in gefilterter Ansicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.