"Kerberos Authentifizierung erforderlich"

Diskutiere und helfe bei "Kerberos Authentifizierung erforderlich" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet dass? Ich soll eine Domäne mit Passwort und Benutzername angeben, woher soll ich eine haben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von juriGalkin, 22. Februar 2017.

  1. juriGalkin
    juriGalkin Gast

    "Kerberos Authentifizierung erforderlich"


    Was bedeutet dass? Ich soll eine Domäne mit Passwort und Benutzername angeben, woher soll ich eine haben?
     
  2. Dan_Av Win User

    "Kerberos Authentifizierung erforderlich"

    Was bedeutet dass? Ich soll eine Domäne mit Passwort und Benutzername angeben, woher soll ich eine haben?
    Hallo juriGalkin,

    wann genau erscheint diese Meldung?

    Was wolltest du machen, bevor diese Meldung erschienen ist?

    Erkläre bitte dein Problem ein bisschen ausführlicher, sodass ich versuchen kann dir weiterzuhelfen.

    MfG
  3. Dan_Av Win User

    "Kerberos Authentifizierung erforderlich"

    Hallo Anorak_2017,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Bitte wende dich diesbezüglich an unseren
    TechNet Support.
    Diese ist unsere Support-Plattform für IT-Experten, hier werden sie dir sicherlich behilflich sein.

    MfG
  4. Anorak_2017 Win User

    "Kerberos Authentifizierung erforderlich"

    Hallo Dan-Av,

    ich habe das gleiche Problem wie juriGalkin, daher kann ich dir eine detailliertere Beschreibung von mir geben:

    Seit meinem Update auf Outlook for Mac Version 15.32 erscheint bei mir ein Infofenster mit der Info "Kerberos-Authentifizierung erforderlich", sobald ich Excel/Word/Powerpoint überhaupt nur starte.

    Wie juriGalking, weiß auch ich nicht was ich unter Domäne und Kennwort eingeben muss, weshalb ich mehrmals täglich mit dieser Meldung beglückt werde.

    Wenn du einen Tipp hast, was hier zu tun ist, wäre das super!
  5. VladiS111 Win User

    Gmail Konto lässt sich nicht über Outlook 2019 abrufen

  6. Peter.Star Win User

    @LIVE.DE - E-Mail-Konto von Microsoft Exchange auf IMAP / SMTP umstellen

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Grundsätzlich gibt es keine Änderung immer nur Neueinrichtung.

    Ein App-Passwort ist nur erforderlich falls du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet hast.

    Wie wurde das Konto eingerichtet manuell oder automatisch?

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Kerberos Authentifizierung erforderlich" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Kerberos Authentifizierung erforderlich" - Similar Threads - Kerberos Authentifizierung erforderlich

Forum Datum

Authentifizierung

Authentifizierung: Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***WIE KANN ICH DAS REALISIEREN?
Apps 20. April 2024

Authentifizierung

Authentifizierung: Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***WIE KANN ICH DAS REALISIEREN?
Games und Spiele 20. April 2024

Authentifizierung

Authentifizierung: Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:***moved from Microsoft 365 and Office / Other / For private individuals / Other***WIE KANN ICH DAS REALISIEREN?
Outlook.com 19. April 2024

Authentifizierung

Authentifizierung: Nachdem ich seit einiger Zeit mit meinem MS-Konto habe, kommt jetzt folgende Meldung:WIE KANN ICH DAS REALISIEREN?
Microsoft Office 19. April 2024

Kein Login möglich: Multi-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet aber erforderlich für...

Kein Login möglich: Multi-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet aber erforderlich für...: Hallo, ich bin Business User und versuche nach Einrichtung eines neuen Exchange-Servers seit einem Tag die alten E-Mails zu migrieren, ohne dass die Zeitstempel der Mails durcheinander geraten....
Microsoft Office 4. Februar 2024

Authentifizierung ohne App

Authentifizierung ohne App: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, ob ich ohne die App eine Authentifizierung durchführen kann bzw. wie. Vielen Dank.
Microsoft Office 19. Mai 2020

Authentifizierung fehlgeschlagen

Authentifizierung fehlgeschlagen: Ab diesem Thread teilen. Ist bei mir ebenfalls - ich benutze eine heute aktualisierte OUTLOOK App auf Android 5.0.2 und KEIN 2.2 somit gehen die Infos Ihrer Experten wohl fehl !
Outlook.com 20. Januar 2017
"Kerberos Authentifizierung erforderlich" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.