Kerine Verbindung zu Outlook

Diskutiere und helfe bei Kerine Verbindung zu Outlook im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Wochen bekomme ich mit meinem Laptop (Windows 10) nur noch sporadisch Verbindung zu outlook.com. Internet steht stabil. Ich komme... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von walternuszer, 1. Februar 2017.

  1. Kerine Verbindung zu Outlook


    Hallo,


    seit einigen Wochen bekomme ich mit meinem Laptop (Windows 10) nur noch sporadisch Verbindung zu outlook.com. Internet steht stabil. Ich komme auch mit Handy, Ipad usw. auf mein Konto. Muss wohl irgendwo an den Einstellungen bei meinem Laptop liegen? Oder - auf einer zweiten Ebene arbeite ich mit dem Laptop über VPN auf einem externen Rechner der mit "365" arbeitet. Und dort habe ich allerdings andere Zugangsdaten.
     
  2. walternuszer Win User

    Kerine Verbindung zu Outlook

    Hallo Peter,

    Firewall wird morgen eingestellt. Kann aber nicht das Problem sein - die aufgezeigte Situation ist ja erst seit einigen Wochen da. Die Firewall fehlt schon weitaus länger. Habe jetzt bemerkt, dass ich offenbar Luke - Firewall draufhabe. Aber auch schon sehr
    lange...

    Wenn ich über das App ins Outlook will, bekomme ich nun den Fehlercode 0x80072efd. Versuche ich nun Windows update zu überprüfen, bekomme ich erstens die Nachricht, dass die letzte Überprüfung im Dezember stattgefunden hat, obwohl ich auf automatisch eingestellt
    habe. Versuche ich dann nach Updates manuell zu suchen, bekomme ich die Meldung, dass keine Onlineverbindung aufgebaut werden konnte. Das kann aber nicht sein - ich kann über den Browser auf alles zugreifen und aktualisieren - ausser eben auf Outlook. Habe
    auch in meiner FRITZBox (7490) nachgeschaut. Keine Fehlermeldungen - alles stabil.

    Heute morgen bin ich zwar schnell ins outlook gekommen, dann war die Verbindung plötzlich weg. Konnte also (auch nur im Outlook) nichts mehr aktualisieren.
  3. Peter.Star Win User

    Kerine Verbindung zu Outlook

    Hallo,

    meinst du jetzt outlook.com im Browser oder die Mail-App?

    Peter
  4. Eugenia_M Win User

    Kerine Verbindung zu Outlook

    Hallo Walter!

    Kannst du bitte kontrollieren, ob dasselbe Problem auch bei einem anderen PC und auch mit einer anderen Internetverbindung auftritt? Lass uns wissen was passiert ist.

    Stelle sicher, dass du dich immer unter
    https://outlook.live.com/owa/
    anmeldest.

    Optimiere bitte deine Browsers und versuche nochmal dich anzumelden.

    Wie optimiere ich den Internet Explorer?

    Wie optimiere ich die anderen Browsern?

    Wie optimiere ich Edge?


    Tritt das Problem auch im InPrivaten Modus auf? Diesen kannst du erreichen, indem du auf das Internet Explorer Symbol in der Taskleiste rechtsklickst und den entsprechenden Menüpunkt auswählst.

    Wenn das Problem besteht, erstelle bitte einen
    Screenshot
    der Fehelrmeldungen und stelle ihn uns bereit.

    Was den Fehlercode, welchen du schon angegeben hast betrifft: wenn du ihn bei der Mail App auf Windows 10 bekomst, wende dich bitte an das
    Windows Forum.

    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  5. Peter.Star Win User

    Kerine Verbindung zu Outlook

    Die Hersteller von AV-Tools und Firewalls kommen nicht sehr gut mit Windows 10 klar. Wir müssen immer wieder feststellen auch, wenn der Zugang über den Browser möglich ist das diese Tools arg stören. Warten wir ab.
  6. Peter.Star Win User

    Kerine Verbindung zu Outlook

    Die Windows Firewall zu deaktivieren ist absolut kontraproduktiv und schädlich. Bitte wieder aktivieren und wirklich niemals deaktivieren.

    Bitte deinstalliere Avira nach Herstellerangaben restlos.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kerine Verbindung zu Outlook - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kerine Verbindung zu Outlook - Similar Threads - Kerine Verbindung Outlook

Forum Datum

Hotmailkonto mit Outlook verbinden

Hotmailkonto mit Outlook verbinden: ich habe seit Ewigkeiten die gleiche Hotmailadresse. Diese wollte ich nun meinem Outlook zufügen. Mit der automatischen Verbindung kommt aber immer eine Fehlermeldung. Wenn ich eine neue...
Outlook.com 13. Dezember 2021

Outlook mit AOL verbinden

Outlook mit AOL verbinden: Hallo Diane.Versuche nun schon seit Tagen mein AOL Konto über Otlook abzurufen / zu verbinden aber leider ohne Erfolgt.Habe ein App-Kennwort bei AOL regeneriert aber trotzdem ein Problem.1 Benutze...
Outlook.com 24. Mai 2021

Keine Verbindung zu Outlook 365

Keine Verbindung zu Outlook 365: Guten morgen zusammen, vorab, ich hoffe ich bin mit dieser Anfrage hier richtig. Folgende Programm werden eingesetzt: Windows 10 Version 1809 Office 365 ProPlus Version 16.0.12527 Die...
Microsoft Office 23. Oktober 2020

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung

Verbindung zwischen einem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Verbindung: Hallo liebe Freunde! Ich habe das Problem, dass immer wieder die Verbindungen zwischen meinem GMAIL-Account und OUTLOOK nicht in Kontakt kommen und ich sie wieder manuell reparieren muss. Das ist...
Microsoft Office 5. März 2020

Outlook - keine Verbindung zum Exchangeserver

Outlook - keine Verbindung zum Exchangeserver: Meinen Schulungsrechner setze ich gerne zurück um für Seminare saubere Installationen zur Verfügung zu haben. Nach dem letzten kompletten Rücksetzen von Windows (Löschen von Daten und Dateien)...
Microsoft Office 6. März 2018

iCloud mit Outlook verbinden

iCloud mit Outlook verbinden: Guten Tag. Wenn ich iCloud für Windows mit Outlook 2010 verbinden möchte kommt beim synchronisieren mit den Kontakten die Fehlermeldung : MAPI 0x80040604 . Wenn ich im Outlook auf die Kontakte...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Outlook mit Outlook verbinden

Outlook mit Outlook verbinden: Hallo, ich habe das Outlook 2013 neu installiert. Ich kann dieses jedoch mit meinem Outlook.com nicht verbinden wie von Microsoft angegeben. Kann mir jemand einen Tip geben?
Outlook.com 9. Januar 2018
Kerine Verbindung zu Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.