Kernel-Error 41 während des Betriebs

Diskutiere und helfe bei Kernel-Error 41 während des Betriebs im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Es ist zwei Tage in Folge ein Kernel-Error ID41 aufgetreten, wo das Surface Pro spontan ausschaltet und aus bleibt, bis manuell der Powerbutton zum... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Randomized Emptiness, 24. Januar 2021.

  1. Kernel-Error 41 während des Betriebs


    Es ist zwei Tage in Folge ein Kernel-Error ID41 aufgetreten, wo das Surface Pro spontan ausschaltet und aus bleibt, bis manuell der Powerbutton zum Neustart gedrückt wird. Nach einem Neustart läuft es dann erstmal wieder.


    Am 18.1.2021 wurde folgender Treiber installiert, um den Akku-Ladestand auf 50% zu beschränken, ansonsten wurde schon seit Monaten keine neue Software installiert: vorher trat dieser Fehler nie auf, der Fehler trat aber auch erstmalig am 23.1. auf, insofern kein notwendiger Zusammenhang

    SurfacePro_Win10_18362_20.104.40137.0.msi


    Details hierzu:

    - Der Fehler trat 30-60 min nach Inbetriebnahme auf.

    - Sprachchat, Browser und Word waren offen und wurden genutzt

    - Ladekabel war angeschlossen

    - Antivirus ist nicht installiert

    - Windows 10 Pro 1909

    - automatische Updates sind aktiviert

    - Surface Pro 5 gen mit m3-Prozessor

    - Alter: ca 3 Jahre


    Kann dieser Fehler verhindert werden?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel-Error 41 während des Betriebs - Surface

Die Seite wird geladen...

Kernel-Error 41 während des Betriebs - Similar Threads - Kernel Error Betriebs

Forum Datum

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Apps 4. Januar 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Kritischer Kernel-Power 41 Error

Kritischer Kernel-Power 41 Error: Hallo Community, ich habe ein Problem was jetzt öfters wieder passiert. Beim spielen von verschiedenen Spielen crasht mein PC und die Bildschirme werden einfach schwarz und es passiert nichts...
Apps 20. März 2023

Kritischer Kernel-Power 41 Error

Kritischer Kernel-Power 41 Error: Hallo Community, ich habe ein Problem was jetzt öfters wieder passiert. Beim spielen von verschiedenen Spielen crasht mein PC und die Bildschirme werden einfach schwarz und es passiert nichts...
Games und Spiele 20. März 2023

Kernel-Power 41 - Kritisch

Kernel-Power 41 - Kritisch: Hallo zusammen,normalerweise bekomme ich Probleme mit meinem PC selbstständig hin, aber mittlerweile bin ich komplett überfragt und frustriert. Ich habe mittlerweile seit einem halben Jahr immer...
Games und Spiele 2. Januar 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41...
Apps 6. Dezember 2022

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41...
Games und Spiele 6. Dezember 2022
Kernel-Error 41 während des Betriebs solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.