Kernel-Power 41 - Kritisch

Diskutiere und helfe bei Kernel-Power 41 - Kritisch im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,normalerweise bekomme ich Probleme mit meinem PC selbstständig hin, aber mittlerweile bin ich komplett überfragt und frustriert. Ich... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Raphael Maas, 2. Januar 2023.

  1. Kernel-Power 41 - Kritisch


    Hallo zusammen,normalerweise bekomme ich Probleme mit meinem PC selbstständig hin, aber mittlerweile bin ich komplett überfragt und frustriert. Ich habe mittlerweile seit einem halben Jahr immer und immer wieder dasselbe Problem.Der PC geht urplötzlich ohne erkennbaren Grund aus, und startet neu. Kein Bluescreen etc., einfach kompletter Reboot. Anfänglich hatte ich das Gefühl, es trittvorwiegend bei leistungsintensiven Spielen auf. Mittlerweile passiert das aber auch wenn der PC einfach nur "an" ist, ohne großartige Prozesse im Hintergrund.Ein weiteres Symptom kam zwischenzeitlich dazu: Nach d
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel-Power 41 - Kritisch - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kernel-Power 41 - Kritisch - Similar Threads - Kernel Power Kritisch

Forum Datum

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41"

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41": Habe schon länger das Problem, das bei 2 Spielen dieser Fehler auftritt. Zum einen bei Star Citizens und bei Call of Duty Modern Warfer 2023. Bei Star Citizens konnte ich das immer umgehen wenn...
Apps 26. August 2023

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41"

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41": Habe schon länger das Problem, das bei 2 Spielen dieser Fehler auftritt. Zum einen bei Star Citizens und bei Call of Duty Modern Warfer 2023. Bei Star Citizens konnte ich das immer umgehen wenn...
Games und Spiele 26. August 2023

Kritisch Kernel Power

Kritisch Kernel Power: mein pc stürzt ab und zu ab bei einem bestimmten spiel. jetzt bin ich zumindest so weit gekommen dass ich ungefähr weiß wo das problem liegt allerdings habe ich keine ahnung wie ich es beheben...
Apps 6. April 2023

Kritisch Kernel Power

Kritisch Kernel Power: mein pc stürzt ab und zu ab bei einem bestimmten spiel. jetzt bin ich zumindest so weit gekommen dass ich ungefähr weiß wo das problem liegt allerdings habe ich keine ahnung wie ich es beheben...
Games und Spiele 6. April 2023

Kritischer Kernel-Power 41 Error

Kritischer Kernel-Power 41 Error: Hallo Community, ich habe ein Problem was jetzt öfters wieder passiert. Beim spielen von verschiedenen Spielen crasht mein PC und die Bildschirme werden einfach schwarz und es passiert nichts...
Apps 20. März 2023

Kritischer Kernel-Power 41 Error

Kritischer Kernel-Power 41 Error: Hallo Community, ich habe ein Problem was jetzt öfters wieder passiert. Beim spielen von verschiedenen Spielen crasht mein PC und die Bildschirme werden einfach schwarz und es passiert nichts...
Games und Spiele 20. März 2023

Kernel-Power 41 - Kritisch

Kernel-Power 41 - Kritisch: Hallo zusammen,normalerweise bekomme ich Probleme mit meinem PC selbstständig hin, aber mittlerweile bin ich komplett überfragt und frustriert. Ich habe mittlerweile seit einem halben Jahr immer...
Apps 2. Januar 2023
Kernel-Power 41 - Kritisch solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.