Kernel-Power 41

Diskutiere und helfe bei Kernel-Power 41 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Wlad_775, 6. Dezember 2022.

  1. Wlad_775
    Wlad_775 Gast

    Kernel-Power 41


    ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41 Aufgabenkategorie: 61 gefunden. Ich weiß aber nicht woher das kommt, da ich keine crashes oder Bluescreens habe und mein PSU neu ist und 1500 Watt hat, also genug Leistung... . Der Fehler tritt meistens auf wenn ich das Systeme Hochfahre oder Neustarte der Fehler tritt aber nicht immer auf, mal so mal so ... . Ich weiß nicht weiter und bitte um Hilfe.. -EventData BugcheckCode0BugcheckParameter10x0BugcheckPa
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel-Power 41 - Apps

Die Seite wird geladen...

Kernel-Power 41 - Similar Threads - Kernel Power

Forum Datum

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren: Hallo zusammen :ich habe seit ein paar Monaten das Problem das bei mir der Blue Screen auf dem Notebook erscheint bei 3 Ereignissen.1. Wenn ich das System herunterfahre. Die Folge daraus ist dann,...
Apps 15. Februar 2024

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren

Kernel Power 41 Fehler bei Ruhezustand und Herunterfahren: Hallo zusammen :ich habe seit ein paar Monaten das Problem das bei mir der Blue Screen auf dem Notebook erscheint bei 3 Ereignissen.1. Wenn ich das System herunterfahre. Die Folge daraus ist dann,...
Games und Spiele 15. Februar 2024

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund?

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund?: Hallo,ich bekomme ca. 1x mal im Monat einen vollständigen System Absturz bei dem mein Bildschirm "einfriert". Der Rechner reagiert nicht und ich muss den PC ausschalten. Bevor ihr fragt: Leider...
Apps 7. Januar 2024

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund?

Kernel Power Absturz, vermutlich volmgr der Grund?: Hallo,ich bekomme ca. 1x mal im Monat einen vollständigen System Absturz bei dem mein Bildschirm "einfriert". Der Rechner reagiert nicht und ich muss den PC ausschalten. Bevor ihr fragt: Leider...
Games und Spiele 7. Januar 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Apps 4. Januar 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Games und Spiele 4. Januar 2024

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN

HILFE KERNEL POWER SHUTDOWN: Hallo hat hier irgend jemand Erfahrung eventuell mit diesem Problem,der PC fährt sich nämlich einfach so herunter und startet neu... Protokollname: System Quelle: Microsoft-Windows-Kernel-Power...
Games und Spiele 21. Dezember 2023
Kernel-Power 41 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.