Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken

Diskutiere und helfe bei Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich spiele leidenschaftlich gerne Fortnite, doch vor ca 2 Wochen fing es an, dass der PC abgestürzt ist und ein Bluescreen auftritt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TimonBaensch, 27. März 2020.

  1. Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken


    Hallo,

    ich spiele leidenschaftlich gerne Fortnite, doch vor ca 2 Wochen fing es an, dass der PC abgestürzt ist und ein Bluescreen auftritt. Ich habe den Computer in Reperatur bei dem Hersteller geschickt und die haben neugestartet und alles war gut. Allerdings fing es heute wieder an. Hat jemand eine Idee?


    Mein System:

    Ryzen 5 2600 3.4 Ghz

    Amd Rx 570

    8 GB Ram

    500 Watt Riotoro Builder Edition

    Mainboard : Asus Prime A320M-K


    Braucht jemand noch weiter Infos für eine Diagnose?

    Danke im voraus!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken - Similar Threads - Kernel Power Fehler

Forum Datum

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Apps 4. Januar 2024

Kernel Power 41

Kernel Power 41: Guten Abend, Ich habe seit mindestens 5 bis 6 Monaten einen Kernel Power 41 Fehler, der nur bei einem bestimmten Spiel Flugsimulator auf meinem PC auftretet. Kommt der Fehler zum Vorschein,...
Games und Spiele 4. Januar 2024

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41"

Kritischer Fehler "Kernel-Power 41": Habe schon länger das Problem, das bei 2 Spielen dieser Fehler auftritt. Zum einen bei Star Citizens und bei Call of Duty Modern Warfer 2023. Bei Star Citizens konnte ich das immer umgehen wenn...
Apps 26. August 2023

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41...
Apps 6. Dezember 2022

Kernel-Power 41

Kernel-Power 41: ich habe mir vor kurzem ein neues System zusammengestellt. Nach dem ich alles installiert habe, habe ich ein Blick in die Ereignisanzeige geworfen und unter kritisch Kernel- Power ID: 41...
Games und Spiele 6. Dezember 2022

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63: Schönen Guten Tag, seit 2 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreen ab, der Eventmanager gibt folgendes an: Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power ID 41,...
Apps 26. April 2022

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63

Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power, ID 41, Aufgabenkategorie 63: Schönen Guten Tag, seit 2 Tagen stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen mit Bluescreen ab, der Eventmanager gibt folgendes an: Kritischer Fehler: Bluescreen Kernel Power ID 41,...
Games und Spiele 26. April 2022
Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.