Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken

Diskutiere und helfe bei Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich spiele leidenschaftlich gerne Fortnite, doch vor ca 2 Wochen fing es an, dass der PC abgestürzt ist und ein Bluescreen auftritt. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von TimonBaensch, 27. März 2020.

1. Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken

Hallo,

ich spiele leidenschaftlich gerne Fortnite, doch vor ca 2 Wochen fing es an, dass der PC abgestürzt ist und ein Bluescreen auftritt. Ich habe den Computer in Reperatur bei dem Hersteller geschickt und die haben neugestartet und alles war gut. Allerdings fing es heute wieder an. Hat jemand eine Idee?

Mein System:

Ryzen 5 2600 3.4 Ghz

Amd Rx 570

8 GB Ram

500 Watt Riotoro Builder Edition

Mainboard : Asus Prime A320M-K

Braucht jemand noch weiter Infos für eine Diagnose?

Danke im voraus!

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken - Similar Threads - Kernel Power Fehler

Forum Datum

Kernel Power Fehler

Kernel Power Fehler: Hallo Leute. Der Pc von meinem kleinen Bruder stürzt seit letzter Woche immer wider ab. Ich habe in der Ereignisanzeige nachgeschaut und es sagt das es ein Kernel power fehler ist. Da mein...
Allgemeines 29. März 2020

Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power...

Bluescreen und Fehlermeldung Microsoft-Windows-Kernel-Power...: Hallo, ich bekomme in den letzten Tagen regelmäßig einen Bluescreen und kann dann in den Ereignissen folgende Fehlermeldung sehen: Protokollname: System Quelle:...
Allgemeines 12. Juni 2019

Blue Screen beim Zocken

Blue Screen beim Zocken: Ich habe seit 3 Monaten einen neuen PC und AB UND ZU stürzt mein PC während dem zocken ab. Zuerst bleibt das Game kurz hängen, dann kommt ein Bluescreen mit der Meldung, dass probleme aufgetreten...
Games und Spiele 2. April 2018

Windows 10 Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu

Windows 10 Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu: 251. Ereignis 41, Kernel-Power Problem, PC startet automatisch neu 252. Meldung beim Herunterfahren 253. Bootmanager aus Windows 10 fällt aus 254. Fehler Windows 10 255. Touchscreen reagiert...
Microsoft Windows 9. März 2018

Kernel Power ID 41

Kernel Power ID 41: Bei mir kommt laufend alle paar Stunden der Blue Screen, der PC startet dann wieder doch das nervt Habe bei Ereignis Ebene kritisch nachstehend die XML-Ansicht kann mir da jemand helfen? -...
Allgemeines 10. November 2017

Build 14942 Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power

Build 14942 Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power: Der automatisch gestartete Energiesparmodus führt zu Ereignis 41, Kernel-Power, das System wird zwar in den Energiesparmodus gesetzt, restartet aber wenn man den Energiesparmodus beendet. Wird...
Windows Insider 9. Oktober 2016

keine sound beim und nach dem zocken

keine sound beim und nach dem zocken: hey, undzwar habe ich die 32bit Buisness version von Vista . edit: wenn cih cod 4 habe ich garkeinen soud und wenn ich es beende habe ich hinterher auch keine sound mehr. habe den realtek hd...
Games 5. Januar 2008
Kernel Power Fehler 41 63 beim Zocken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.