Key abgelaufen

Diskutiere und helfe bei Key abgelaufen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Gabriella.ch, 24. März 2019.

  1. Key abgelaufen


    Ab diesem dieser Thread.​


    Hallo

    Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem Downloaden klappte es dann aber nicht und so habe ich vorerst mit meinem alten Laptop weiter gearbeitet. Nun nahm ich nochmals einen Anlauf und musste feststellen, dass die Key-Nummer nicht mehr gültig ist. Wie erhalte ich eine gültige Key-Nummer, damit ich das Produkt downloaden kann.


    Besten Dank für Eure Antworten.
     
  2. Fourpece Win User

    Automatisches Update auf Office 2015?

    Danke.

    Noch eine Zusatzfrage. Ich habe unter http://www.office.com/myaccount einen abgelaufenen Testaccount zu Office 365 Home liegen. Wenn ich nun einen Key für die Personal kaufe (wo ich ja nur 1 PC bedienen kann, was aber reicht), kann ich dann dennoch das dort
    abgelaufene Abo verlängern und mit dem Personal Key in eine Personal umwandeln, ohne das ich auf dem PC etwas neu installieren muss? Oder muss ich das irgendwie alles neu machen?
  3. Thomas Löwe Win User

    Product Key abgelaufen, was nun?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich empfehle dir eine Lizenz für Microsoft Office 2010 zu kaufen. Diese sind unter anderem im Microsoft Store verfügbar:

    http://www.microsoftstore.com/store/mseea/de_DE/list/ThemeID.30303100/categoryID.59875800

    Im Rahmen des Microsoft Office Pre-Launch-Angebot kann kostenfrei ein Upgrade auf Microsoft Office 2013 bezogen werden. Alle Einzelheiten und Bedingungen unter:

    http://office.microsoft.com/de-de/offer/details-und-bedingungen-des-pre-launch-angebots-FX102902434.aspx

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2007 unter "Systemsteuerung, Programme und Funktionen". Lade anschließend ein Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es sodann aus:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9669698

    Starte Microsoft Windows Vista neu.

    Installiere anschließend Microsoft Office 2010.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. hysnidacic Win User

    Product Key abgelaufen, was nun?

    Besten Dank für deine Antwort. Das wird es wohl gewesen sein, die Testversion ist abgelaufen, nach 15 Tagen oder so.

    Wo kaufe ich dies für Office 2007?

    Gruss

    Hysni
  5. Thomas Wüsthoff Win User

    Product Key abgelaufen, was nun?

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Welche Meldung erhältst du genau?



    Hast du einen Produktschlüssel für das Office 2007 erworben?



    Auf den meisten Rechnern, die man mit vorinstalliertem Betriebssystem im Handel kauft, ist eine zeitlich begrenzte Testversion des Office installiert. Ist dieser Zeitraum abgelaufen, musst du das Office käuflich erwerben, um es weiterhin nutzen zu können.



    Gruß

    Thomas
  6. Wolf:P Win User

    O365 Home Premium lässt sich mit Product Key nicht aktivieren - Abonnement abgelaufen

    Hallo Thomas,

    angezeigt werden O365HomePremium

    Installiert 23.12.2013 Office für Windows

    verfügbare Installationen: 4 von 5

    Unter Zahlung und Abrechnung steht dann weiter unten:

    Automatische Erneuerung: Nein
    Abgelaufen: Dienstag, 10. Dezember 2013

    Und wenn ich dann bei Office mit einem Product Key aktivieren anklicke, lande ich mit Erste Schritte wieder auf der ersten Seite.

    Unter über allem thront in rosa: dieses Abonnement ist abgelaufen - jetzt erneuern.

    Ganz egal, was ich mache, ich lande immer wieder bei Abo abgelaufen.

    (Und ich habe keinen Bock einen bezahlten Key noch mal zu kaufen)

    Danke für die Hilfe

    Wolfgang
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key abgelaufen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key abgelaufen - Similar Threads - Key abgelaufen

Forum Datum

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails

Abo abgelaufen, Key bei Amazon gekauft, empfange aber keine Emails: Siehe Überschrift. Nicht mal in der Webversion von eurer Schrott Apps kann man Emails empfangen.Fahrt zur Hölle Kleinstweich.Ich hoffe Apple und Linux vernichten euch. Die nächsten Office...
Microsoft Office 18. November 2023

Microsoft 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Produkt-Key wird nicht erkannt

Microsoft 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Produkt-Key wird nicht erkannt: Microsoft office 365 abgelaufen und mein neu aufgespielter Productkey wird nicht erkannt, obwohl er vorher angenommen worden ist
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016-Produkt-Key abgelaufen

Microsoft Office 2016 Professional Plus 2016-Produkt-Key abgelaufen: Hallo, Ich habe vor ca 3 Jahren Office Professional Plus 2016 online gekauft und auf meinem Laptop installiert. Das hat auch bis jetzt alles funktioniert nur seit ca 3 Wochen kommt die Meldung...
Microsoft Office 30. November 2020

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...

Mein Abonnement ist angeblich abgelaufen, habe jedoch einen Product Key erworben und diesen...: Die Eintragung des Product Keys hat offenbar nicht vollständig funktioniert. Meine Tochter es geht um einen Family Account hat eine Nachricht bekommen, dass die Lizenz abgelaufen ist. Ich habe...
Microsoft Office 28. Juni 2020

Office 365 Key schon nach wenigen Tagen abgelaufen

Office 365 Key schon nach wenigen Tagen abgelaufen: Moin, ich habe für mein Office 365 business premium einen neuen Key bei einem Partner gekauft und aktiviert. Das korrekte Datum in einem Jahr wurde dabei angezeigt. Nun sehe ich, dass das Abo...
Microsoft Office 1. April 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen

Microsoft Office 2019 Home and Student-Key abgelaufen: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe Ende Dez. 2018 Office Home 2019 online bei microsoft erworben und die Key-Nummer dazu erhalten. Mit dem Downloaden klappte es dann aber nicht und so...
Microsoft Office 24. März 2019

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Product Key abgelaufen

Microsoft Office 2016 Professional Plus/Product Key abgelaufen: Hallo, wir haben im Mai 2018 das "Microsoft Office 2016" (als Flashstick) gekauft, allerdings bis dato noch nicht installiert. Nun wollten wir das Programm auf einem neuen Laptop (Windows 10)...
Microsoft Office 3. Oktober 2018
Key abgelaufen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.