Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016

Diskutiere und helfe bei Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, habe mir Office 2016 Professional Plus gekauft. Nun soll dieser für mein Notebook sein, welches ich noch nicht besitze. Ich will aber dennoch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul--, 17. Dezember 2016.

  1. Paul--
    Paul-- Gast

    Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016


    Hallo,


    habe mir Office 2016 Professional Plus gekauft. Nun soll dieser für mein Notebook sein, welches ich noch nicht besitze. Ich will aber dennoch prüfen, ob der Key gültig ist, den ich gekauft habe. Gibt es da eine Möglichkeit?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016

    Hallo Paul,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht verfügbar.

    Bei Bezug eines Nutzungsrechtes an einem Volumenlizenzvertrages kann von dir nicht überprüft werden, ob die Anzahl der zulässigen Aktivierungen bereits erreicht wurde und der Vertrag selbst noch gültig ist.

    Bitte wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation
  4. Paul-- Win User

    Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016

    Danke für eure Antworten. Viele Grüße
  5. Peter.Star Win User

    Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016

  6. RibA2016 Win User

    Office wieder installieren

    Der nicht, aber der WIN 10-Key. Der Eingangspost tauchte zuerst im WIN 10-Forum auf und wurde dann durch Peter Star zur Office-Sparte verschoben.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016 - Similar Threads - Key Gültigkeit testen

Forum Datum

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Apps 7. März 2024

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :

Ich kann Windows trotz gültigem product key nicht aktivieren :: Hallo, ich habe windows 7 zu windows 10 aktualisiert, aber man unser von windows 7 gültiger Produkt schlüssel Product key funktioniert nicht, daher können ich windows nicht aktivieren. Ich bitte...
Games und Spiele 7. März 2024

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10...

Office 2016 Key nach erster Installation gültig, nach Hardwareschaden und neuer Windows 10...: Hallo, ich habe einen PC auf Win 10 umgestellt und vorher alle Daten gelöscht. Dann u.a. Office 2016 installiert und der Key war gültig. Dann schmierte meine Festplatte ab und ich musste diese...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Dies ist kein gültiger Office key

Dies ist kein gültiger Office key: Hallo, so ein Microsoft Mist: Ich habe eine neue Festplatte eingebaut und wollte mein Office 2013 h&b installieren. Ich habe noch die Original Karte mit dem schönen Schlüssel Symbol drauf....
Microsoft Office 11. Juli 2018

Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren

Kann Office 2016 nach Update Win 10 (Creator) mit Key nicht mehr aktivieren: Hallo Community, Bin gerade am Verzweifeln. Bis gestern lief meine Windows 10 Installation inklusive Office (Microsoft Home Use Program HUP) einwandfrei. Nach Upgrade auf die Win 10 Creator...
Microsoft Office 4. Juli 2017

Produkt Key nicht gültig Office 2016

Produkt Key nicht gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016

Produkt Key ncih gültig Office 2016: Hallo liebe Community Ich habe mir diese Jahr ein neues Office gekauft. Und zwar das Office Home and Business 2016. Die Installation läuft ohne Probleme aber sobald ich das Prokukt aktivieren...
Microsoft Office 1. November 2016
Key auf Gültigkeit testen ohne zu aktivieren? Win 10, Office 2016 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.