Key-Eingabe für Microsoft 2013 Professional

Diskutiere und helfe bei Key-Eingabe für Microsoft 2013 Professional im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Das bereits auf dem Computer unter Ws7Pro installierte Office 2013 Programm verlangt Key-Eingabe und lehnt den Key ab. Da das UEFI-Ws7 auch noch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenKrohn, 12. November 2017.

1. Key-Eingabe für Microsoft 2013 Professional

Das bereits auf dem Computer unter Ws7Pro installierte Office 2013 Programm verlangt Key-Eingabe und lehnt den Key ab.

Da das UEFI-Ws7 auch noch auf dem Computer läuft ist der - nach Installation eingegebene Key - aber völlig real angenommen worden. Bei Neuinstallation des Windows 10 ist allerdings nach völlig intakter Office Installation keine Möglichkeit der Eingabe gewesen. Jetzt bekomme ich plötzlich die Forderung zur Eingabe innerhalb der folgenden 24 Stunden - fassungslos!?

Bedarf es jetzt, auch wenn ich insgesamt über ein Vierteljahrhundert auf die Windows-Programme rückblicke, für ein neues Windows-Folgeprogramm dem zweiten Kauf des gleichen Office Programmes?

2. Thomas Löwe Win User

MS Office Key und Anmeldung über das MS Konto funktioniert nicht

3. Peter.Star Win User

Key-Eingabe für Microsoft 2013 Professional

Hallo,

verstehe ich dich richtig das du auf dem Rechner Windows 7 und 10 installiert hast und du Office unter Windows 7 bereits aktiviert hast? Da Office Professional nur eine Lizenz beinhaltet müsstest du eine zweite Lizenz kaufen oder unter Windows 7 deinstallieren.

Peter
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2013 Professional Plus erworben?

Welche Meldung wird nach Eingabe des Produkt-Key angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

Microsoft® Office Professional Plus 2013

Hallo Steffen,

Bei Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgt keine Zuordnung zu einem Microsoft Konto.

Die Eingabe des Produkt-Keys erfolgt im Aktivierungsassistenten über den Punkt "Stattdessen einen Produkt-Key verwenden". Dort ist eine Eingabe nicht möglich?

Sollte auch nach einem Neustart von Microsoft Windows 7 und Start eines Programmes aus Microsoft Office 2013 Professional Plus die Eingabe eines Produkt-Keys nicht möglich sein, gehe bitte wie folgt vor.

Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 zu entfernen:

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Starte Microsoft Windows 7 neu.

Installiere Microsoft Office 2013 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2013 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Selbstverständlich kannst du den Microsoft Technischen Support in deinem Aufenthaltsland anrufen, die Telefonnummer findest du unter der folgenden Webseite:

http://support2.microsoft.com/gp/customer-service-phone-numbers
  6. Thomas Löwe Win User

Produkt Key für Office XP 2002

Hallo Jürgen,

Bitte installiere Microsoft Office XP Professional mit FrontPage vom Originaldatenträger.

Zur Installation wird der Produkt-Key benötigt, dieser befand sich im Lieferumfang von Microsoft Office XP. Der Produkt-Key ist auf der CD-Hülle aufgebracht oder liegt auf einem gesonderten Lizenznachweis bei.

Ohne Eingabe des Produkt-Key kann Microsoft Office XP Professional mit FrontPage nicht installiert werden.

Microsoft Office XP Professional mit FrontPage ist nicht kompatibel mit Microsoft Windows 7. Eine Installation ist aber wohl dessen ungeachtet möglich:

http://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/win7/compatcenter/home

Die erfolgte Registration kann die Eingabe des Produkt-Keys nicht ersetzen.

Microsoft wird keinen Produkt-Key zu Microsoft Office XP Professional mit FrontPage mehr ersetzen.

Sollte dir der Produkt-Key nicht mehr vorliegen, muss eine neue Lizenz erworben werden. Aktuell ist Microsoft Office 2013 auf dem Markt.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key-Eingabe für Microsoft 2013 Professional - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key-Eingabe für Microsoft 2013 Professional - Similar Threads - Key Eingabe Microsoft

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Professional -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...

Microsoft Office 2021 Professional -Eingabe Produkt-Key: Dienst nicht verfügbar Es ist ein...: Hallo!Folgendes Problem bei der Installation von Office 2021 Professional.Schritt 1 von 2 geben sie ihren Product Key ein - checkSchritt 2 von 2 Auswahl der Sprache - check funktioniert auchKlick...
Microsoft Office 6. September 2024

Produkt-Key von Office Professional 2013

Produkt-Key von Office Professional 2013: Produktkey wird trotz richtiger Eingabe nicht akzepiert. Was ist zu tun?
Microsoft Office 11. August 2020

Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key

Microsoft Office Professional PLUS 2016 erfordert Eingabe Product Key: Hallo Zusammen ich bin mit einem Latein langsam am Ende. Nach der Installation des Programms erfordert dieses immer und immer wieder den Product Key. Alle gängigen beschriebenen...
Microsoft Office 30. März 2020

Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt

Microsoft Office 2013 Professional-Product Key bereits benutzt: Kann nach Formatierung der Festplatte mein Office Professional 2013 nicht wieder intallieren da der Product Key bereits benutzt wurde was kann ich machen - Deine Frage hat mit Windows nichts zu...
Microsoft Office 22. Januar 2020

Microsoft Office 2013/Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key

Microsoft Office 2013/Fehlercode 715-123130 bei Eingabe Key: Hallo zusammen, Ich möchte bei meinem Zweitgerät neu auch das Office 10 installieren, da ich eine Lizenz (vor eeewigen Zeiten) für mehrere User gekauft hatte. Nun meine Ausgangslage: ich...
Microsoft Office 14. Januar 2019

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich

Microsoft Office 2013 Professional Plus-Eingabe des Produkt Key Code nicht möglich: Guten Tag Ich wollte gerade auf meinem neuen Laptop das Office 10 Professional Plus 2013 installieren. Beim Eingeben des Produkt Key kam jedoch die Fehlermeldung, dass der Buchstabe N nicht...
Microsoft Office 11. November 2018

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig

Microsoft Office Professional 2013 - Produkt Key nicht gültig: Hallo, ich habe über Amazon über S2-Software eine Microsoft Office Professional Lizenz erworben, einschließlich des eine Lizenz-Schlüsseles. Es ist der Hinweis einer Volumenlizenz auf der...
Microsoft Office 9. Mai 2018
Key-Eingabe für Microsoft 2013 Professional solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.