key eingeben

Diskutiere und helfe bei key eingeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; werkseinstellung ich habe meine laptop auf zurückgesetzt. Nun habe ich mein Office 2019 mit DVD installiert und finde nicht, wo ich den Key eingebe...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von evasram, 15. April 2021.

  1. evasram
    evasram Gast

    key eingeben


    werkseinstellung

    ich habe meine laptop auf zurückgesetzt. Nun habe ich mein Office 2019 mit DVD installiert und finde nicht, wo ich den Key eingebe... oder ist der von der irgendwo gespeichert?


    bitte daher um Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Key eingeben

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte rufe folgende Seite, um den Produkt-Key einzugeben:

    http://office.com/setup

    Konnte die Installation erfolgen?
  3. RolandPagel1 Win User

    Produkt-Key eingeben

    es war Microsoft Office Professional Plus 2016 über einen Software-Handel
  4. Thomas Löwe Win User

    Produkt-Key eingeben

    Hallo Roland,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Peter.Star Win User

    product key eingeben

    Hallo,

    da es bei Windows kein Abo gibt vermute ich das es sich um ein Office-Abo handelt. Bitte achte darauf wo du postest.

    Hier https://stores.office.com/myaccount unter Konto verwalten kannst du mit dem Key verlängern. Mehr ist nicht notwendig.

    Peter
  6. Grit Schlegel Win User

    Produkt Key eingeben

    Ich habe keine CD. Office war schon bei Kauf drauf. Jetzt habe ich versucht nach der installation den Produkt Key von Wondows 7 Home Prem. 15 stell. einzugeben. Dieser war auf der Rückseite des Laptops drauf. Oder liege ich mit diesen falsch? Geb mir
    bitte Nachricht oder einen guten Rat wie ich mein 2007 Office wieder hin bekomme. Außerdem muß ich sagen, dass ich gestern Office 2007 vom Internet runtergeladen habe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

key eingeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

key eingeben - Similar Threads - key eingeben

Forum Datum

habe Microsoft 365 Single abonniert am 17. 2. 2023. Wo kann ich den Produkt Key eingeben?

habe Microsoft 365 Single abonniert am 17. 2. 2023. Wo kann ich den Produkt Key eingeben?: Bei der Suche komme ich immer
Microsoft Office 1. März 2023

Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für...

Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für...: Office verlangt einen Key. Wenn ich diesen eingeben, kommt die Meldung, der Key sei für Office, nicht für Word bzw. Excel
Microsoft Office 24. Januar 2023

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben

Microsoft 365 Family Key in mein bestehendes Office 365 eingeben: Wie kann ich den neuen bei MediaMarkt gekauften Lizenzschlüssel von Microsoft Office 365 Family in mein bestehendes, schon installiertes Microsoft Office 365 Family eingeben und dabei die...
Microsoft Office 10. Dezember 2022

Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es...

Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es...: Ich habe Microsoft 365 Family gekauft und möchte den Produkt Key eingeben, egal was ich mache es kommt immer der Fehler 504 Gateway timeout. Die Seite wo ich den Produkt Key eingeben könnte öffnet...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo...

Wo kann ich einen Microsoft365 Product Key eingeben damit es sich automatisch an mein Abo...: Hallo,ich habe wieder das Problem, dass ich zwar einen Key für Mircorsoft 365 erworben habe, ich aber nirgendwo die Möglichkeit finde, dieses neue Jahr an mein bestehendes Abo danzuhängen. Wenn...
Microsoft Office 20. November 2021

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND"

Office University 2010: Product Key eingeben --> "TOKEN_NOT_FOUND": Hallo Community, ich habe mir diese Woche einen neuen Computer gekauft, da mein alter PC vor einem halben Jahr kaputt ging. Nun würde ich gerne mein Office University 2010 freischalten, da ich...
Microsoft Office 24. Oktober 2020

Microsoft Office 2019: Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich

Microsoft Office 2019: Produkt Key erneut an anderem PC eingeben nicht möglich: Habe Office 2019 zunächst am PC meines Vaters heruntergeladen, aber seine Windows Version war damit nicht kompatibel. Er hat nun Office 2016 - ich kann aber auf meinem PC Office 2019 nicht mehr...
Microsoft Office 24. Juli 2020
key eingeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.