Key for Office nach Absturz des PC

Diskutiere und helfe bei Key for Office nach Absturz des PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem Kauf meines PC habe ich Office installiert und den Product Key benutzt. Nun ist der neue PC abgestürzt und der Verkäufer hat mir einen neuen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NigusBerhe, 20. Februar 2018.

1. NigusBerhe
    NigusBerhe Gast

Nach dem Kauf meines PC habe ich Office installiert und den Product Key benutzt. Nun ist der neue PC abgestürzt und der Verkäufer hat mir einen neuen PC auf Garantie gegeben. Wie kann ich die teuer gekaufte Office Lizenz auf den neuen PC übertragen. Danke für Hilfe, über Microsoft Supplky erhalte ich keine Hilfe.

2. Mara_B Win User

Hallo!

Da du auf die Frage von Thomas nicht mehr reagiert hast, wollte ich einfach nachfragen ob im Moment noch Hilfe gebraucht wird?

Gerne kannst du dich wieder melden sollte dies der Fall sein.

Lg

MB
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zu welcher Version von Office 365/Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo,

ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. KeMaa Win User

W7 und Office 2007 neu von SicherungsDVD?

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich einen Key von MS Office Enterprise 2007 habe. ich habe diesen versucht in einer MS Office Version einzugeben, hat nicht funktioniert. und dann ist wohl noch wichtig zu erwähnen, dass nach meinem PC Absturz jetzt ein
    neues Mainboard drin ist. Ich war erst einmal froh, dass alle Dateien gerettet werden konnten. Von W7 hab ich jetzt erst einmal eine Testversion. Gilt die Office Enterprise Version auch für einen von euch angegeben Link? Für Office Professional kann ich auch
    eine Testversion runterladen, ist aber eigentlich nicht mein Ziel.

Lieben Dank
  6. Nicht_ich Win User

Outlook 2016: Outlook stürzt beim Kontoeinrichten mit gesicherter Kennwortauthentifizierung ab

Bei mir funktioniert weder die eine noch die andere Variante.

(Ich habe hier aber sehr stark das total verbuggte Windows 10 1607 (aka Anniversary Update) im Verdacht.

Erst im Juli hatte ich den PC samt Office problemlos neu eingerichtet. Dann kam das Update für Windows 10 und danach nur noch Abstürze. 2 von 3 PCs kränkelten nach dem Update an Abstürzen unterschiedlicher Ursachen im Stundentakt (der eine an Bluescreens,
    der andere an Redscreen.) und vor allem waren sie vorher total stabil.)

Nun habe ich alles neuinstalliert und stehe von dem Problem, dass ich weder mein GMX, noch mein Webspace-Emailkonto also Pop-Konto einrichten kann.

Automatisch -> Absturz

SSL -> Absurz

TLS -> Absturz

Ohne -> Lässt GMX und mein Webspace nicht zu.

IMAPI ->

ok aber ich will kein Imapi.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key for Office nach Absturz des PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key for Office nach Absturz des PC - Similar Threads - Key for Office

Forum Datum

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Apps 11. Dezember 2023

PC absturz

PC absturz: Hallo,ich habe folgendes Problem seit ungefähr einer Woche stürzt mein PC einfach bei manchen spielen ab habe alles mögliche schon aus probiert pc neu aufsetzen bios update treiber neu laden...
Games und Spiele 11. Dezember 2023

Nicht erklärbare PC abstürze

Nicht erklärbare PC abstürze: Hallo Microsoft Community,ich bin mittlerweile leider am Ende meines Wissens und zwar habe ich folgendes, nicht wirklich reproduzierbares zumindestens habe ich noch keinen Auslöser gefunden...
Games und Spiele 24. Oktober 2023

Pc Abstürze in Spiel

Pc Abstürze in Spiel: Hallo,seit einiger Zeit habe ich immer wieder einen schwarzen Bildschirm in spielen, woraufhin der pc sich neu startet und ich meinen fortschritt verliere. Treiber Updates habe ich alle gemacht...
Apps 25. Dezember 2022

Plötzlicher Absturz des PC

Plötzlicher Absturz des PC: Hi. Gestern und heute ist jeweils einmal mein PC plötzlich abgestürzt. Woran liegt das? Die DxDiag lässt sich aber irgendwie nicht hier anfügen :
Apps 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Apps 27. Dezember 2021

PC Absturz

PC Absturz: Hallo! : Folgende Frage: Ich habe seit einigen Tagen immer wieder heftige Pc Abstürze. Genau genommen fing das nach Einführung von Windows 11 an. Der Pc ist zwar ein älteres Model & für Windows 11...
Games und Spiele 27. Dezember 2021
Key for Office nach Absturz des PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.