Key für die Installation von Office

Diskutiere und helfe bei Key für die Installation von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Gemeinde, für meinen neuen Rechner hatte ich mir eine Backup-CD gekauft, die zur Aktivierung einen Produkt-Key benötigt. Im Bestellverlauf wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara-462, 26. März 2017.

1. Key für die Installation von Office

Hallo Gemeinde,

für meinen neuen Rechner hatte ich mir eine Backup-CD gekauft, die zur Aktivierung einen Produkt-Key benötigt. Im Bestellverlauf wird mir gesagt, dass der zugehörige Key abgelaufen ist. Wo bekomme ich einen neuen Schlüssel her?

Freundliche Grüße, Barbara

2. Pauline R. Win User

Aktivierungsschlüssel von Office nach Neuaufsetzen des PCs?

Hallo Sabrina,

wenn du einen Produkt-Key für eine Vollversion von Office 2010 hast, gibst du diesen bei der Installation ein. Danach musst du keinen anderen Schlüssel mehr eingeben - es sei denn du verwendest bei der Installation einen Key für eine Testversion, dann wird
    nach Ablauf des Testzeitraums ein Key für die Vollversion verlangt.

Gruß,

Pauline
  3. M4n!4c Win User

Office 2010 Produkt Key funktioniert nicht

Hallo!

Das Office-Paket ist mittlerweile funktionstüchtig installiert.

Kann ja niemand ahnen, dass man den Produkt Key nicht während der Installation eingeben muss, sondern auf einer Internetseite, auf der man mit dem Produkt Key einen neuen Produkt Key bekommt, den man dann für die Installation benutzt. :)

Leider hat auch die Beschreibung während der Installation auf die CD-Verpackung verwiesen und nicht auf den von Thomas geposteten Link.

Danke für die Hilfe!

MfG

Simon
  4. Mario K. Win User

Office 2013 Aktivierungskey != Produktkey

Hallo David,

vielen Dank für deine Anfrage.

Der Key auf der Karte ist nur ein Einmalcode zur Installation der Office Software.

Der Key, den du über cscript ospp.vbs /dstatus anzeigen lässt, ist der offizielle Key zur Software.

Eine Zuordnung beider Keys ist nur möglich, wenn das bei der Installation dokumentiert wurde.

Gruß

Mario
  5. Thomas Löwe Win User

Office 2010 auf einem 2. Rechner installieren

Hallo Rosi,

vielen Dank für deine Nachricht.

Zur Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student wird der Produkt-Key zu Microsoft Office 2010 benötigt.

Nach deinen Angaben ist anzunehmen, dass der von dir verwendete Produkt-Key nicht zu Microsoft Office 2010 Home and Student gehört.

Der Produkt-Key von Microsoft Office 2010 kann vielleicht aus der bestehenden Installation ausgelesen werden. Entsprechende Programme von Drittanbietern können über eine Suchmaschine gefunden werden.

Ist der ausgelesene Produkt-Key identisch mit dem dir vorliegenden Produkt-Key?
  6. Pauline R. Win User

microsoft Office 2007

Hallo Anna,

wenn du Office 2007 mit Installations-DVD gekauft hast, findest du den Key in der Verpackung der DVD. Wenn Office 2007 auf dem Rechner vorinstalliert war, konnte man dafür eine Product Key Card erwerben, mit der man die Vollversion freischalten konnte. Prüfe
    bitte, ob du eine Installations-DVD (mit Verpackung) oder Product Key Card von Office 2007 hast.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key für die Installation von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key für die Installation von Office - Similar Threads - Key Installation Office

Forum Datum

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC

Produkt Key für die office-Installation in neuem PC: Der Neukauf eines PC erfordert für den Datentransfer von microsoft 365 den Produkte Key. Wo finde ich diesen auf meinem bisherigen PC?
Microsoft Office 24. Juni 2021

Installation Office 365 mit Product key für Mac

Installation Office 365 mit Product key für Mac: Hallo Zusammen, ich möchte für den Mac das Office 365 downloaden, muss zuvor jedoch ein Konto aufsetzen und den Produkt key eingeben. Nach Eingabe des Keys bekomme ich immer eine Fehlermeldung,...
Microsoft Office 5. Februar 2020

Office Key

Office Key: Hallo, ich habe vorhin einen Laptop von einem Freund gekauft inkl. Office 365. Nun wurde der Laptop wiederhergestellt und ich wollte das Office aktivieren. Nun steht da, wenn ich den Key...
Microsoft Office 7. September 2019

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key

Office Professional Plus 2013 installation und Produkt Key: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Laptop Office Professional Plus 2013 installiert, aktiviert und mit meinem Microsoft Konto verknüpft. Heute kam mein neuer PC und ich möchte das Office...
Microsoft Office 18. Juni 2019

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben"

Installation Office Home abgebrochen - Key "vergeben": Problembeschreibung: Ich war gerade dabei mein Home Office & Student Paket zu installieren. Den Key habe ich bereits eingegeben. Leider schloss sich die Internetseite und ich konnte die...
Microsoft Office 10. Mai 2019

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.

Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office nicht.: Trotz gültigen Key und Installation aktiviert sich mein office 2016 nicht. Was kann ich tun?
Microsoft Office 22. Februar 2018

Installation mit key Schlüssel

Installation mit key Schlüssel: Hallo Wo finde ich den Link um dies einzurichten, ein Konto bei Microsoft habe ich schon.
Microsoft Office 30. Mai 2017
Key für die Installation von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.