Key für Excel ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard

Diskutiere und helfe bei Key für Excel ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Da mein altes defekt war, habe ich mir ein neues mainboard in den Pc gebaut. Seit dem zeigt es mir an, dass der Key für Excel Vor ca. 2 Jahren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JohnSchubert3, 6. September 2020.

  1. Key für Excel ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard


    Hallo,


    Da mein altes defekt war, habe ich mir ein neues mainboard in den Pc gebaut. Seit dem zeigt es mir an, dass der Key für Excel Vor ca. 2 Jahren erworben ungültig sei.

    Auf der Microsoft seite hatte ich bereits versucht ihn neu einzugeben, aber da kam die meldung, dass dieser schon verwendet wird. Von meinem alten mainboard?


    Wie kann ich das problem lösen?
     
  2. JohnSchubert3 Win User

    Key für Microsoft Excel 2010 ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard

    Hallo Thomas,

    da ich für das gesamte Office packet keine Verwendung habe, hatte ich vor ca. 2 Jahren nur Excel 2010 gekauft.

    Der Anbieter war damals Lizenzgo.ch.
  3. Thomas Löwe Win User

    Key für Microsoft Excel 2010 ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard

    Hallo John,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass Microsoft am 13.10.2020 die Unterstützung von Microsoft Excel 2010 (einschl. Bereitstellung von Sicherheitsupdates) einstellen wird:

    https://support.microsoft.com/de-de...det,Office 2010-Apps funktionieren weiterhin.

    Ein Umstieg auf eine unterstützte Version von Microsoft 365/Microsoft Office/Excel wird empfohlen.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Excel 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Key für Microsoft Excel 2010 ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard

    Hallo John,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft 365/Office (genaue Versionsangabe) wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Andreas Killer Win User

    Key für Microsoft Excel 2010 ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard

    Probier es mal hier und gib "Key für Excel ungültig nach neuem mainboard" ein.

    https://support.microsoft.com/de-de/contact/virtual-agent/

    Wenn er Dir so nicht hilft, dann gib "Mit einem Agenten sprechen" ein.

    Wenn Du einen Menschen an der Strippe hast schildere Dein Problem, ich denke Du bekommst einen neuen Key.

    Andreas.
  6. i_bins Win User

    Excel 365 - Nicht genügend Arbeitsspeicher, um Excel auszuführen. Bitte schließen Sie andere Programme ....usw.

    Win 7 vor 4 Wochen frisch aufgesetzt, wegen neuer SSD....

    • Hast du nach der Neuinstallation auch alle Chipset-Treiber fürs Mainboard und so installiert? Entweder von Herstellerseite des PC oder von der Seite des Mainboard-Herstellers.

    • Ist das BIOS auf dem neuersten Stand? Vgl Herstellerseite/bzw. Mainboard-Herstellerseite!

    • falls du nach der Neuinstallation Office 2010 hinaufgespielt hast, hast du es sauber deinstalliert?

    • Tritt das Problem nur mit Excel 2013 auf, oder mit allen Office Anwendungen?


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key für Excel ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key für Excel ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard - Similar Threads - Key Excel ungültig

Forum Datum

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem...
Apps 9. Juli 2023

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.

Windows 10 kann keinen Key aktivieren. Neues Mainboard.: Hab mir ein neues Mainboard gekauft daher mein altes kaputt gegangen ist. Kann jetzt keinen key mehr aktivieren nicht mal einen neuen, sagt die ganze Zeit das sich die hardware vor kurzem...
Games und Spiele 9. Juli 2023

Key für Excel ungültig nach neuem mainboard

Key für Excel ungültig nach neuem mainboard: Hallo, Da mein altes defekt war, habe ich mir ein neues mainboard in den Pc gebaut. Seit dem zeigt es mir an, dass der Key für Excel Vor ca. 2 Jahren erworben ungültig sei. Auf der Microsoft...
Microsoft Office 5. September 2020

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 20. Dezember 2016

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein

Product Key soll nach neuem aufspielen ungültig sein: Als wir vor 3 Wochen in der Blue screen Hölle steckten - nichts ging mehr - blieb uns nichts anderes als das Betriebssystem Windows Vista, neu zu installieren. Wir hatten es original gekauft. Nun...
Allgemeines 18. Oktober 2016

Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!

Brauche Hilfe beim Mainboard einbau !!!: Hi leute, Kennt sich jemand mit den board aus MSI 845 PE MAX 2-SR oder weiß einer wo ich ne anleitung runterladen kann ? Weiß nicht wo das kabel für den resetknopf angesteckt wird und wo kommen...
Hardware 25. Mai 2006

Neues Mainboard ? Welches ?

Neues Mainboard ? Welches ?: Hy, Ich brauch ein neues Mainboard. So hab mal eins in eBay rausgesucht:...
Hardware 1. Dezember 2005
Key für Excel ungültig nach Einbau eines neuen Mainboard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.