Key für Mail und Benutzername

Diskutiere und helfe bei Key für Mail und Benutzername im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Evgenia M., ich habe die letzte Mail mit der großen Abarbeitungsliste zu meinem Problem erhalten. Für eine Antwort konnte meine Mail sich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von BeateSchwarz, 4. Juli 2017.

  1. Key für Mail und Benutzername


    Hallo Evgenia M.,


    ich habe die letzte Mail mit der großen Abarbeitungsliste zu meinem Problem erhalten.

    Für eine Antwort konnte meine Mail sich nicht entschließen. Sie kam immer wieder zurück.

    Ich würde gerne über den Stand infomieren.


    Gruß Beate Schwarz
     
  2. BeateSchwarz Win User

    Key für E-Mailadresse bzw. Benutzername

    Hallo Evgenia M.,

    ich habe die letzte Mail mit der großen Abarbeitungsliste zu meinem Problem erhalten.

    Für eine Antwort konnte meine Mail sich nicht entschließen. Sie kam immer wieder zurück.

    Ich würde gerne über den Stand infomieren.

    Gruß Beate Schwarz
  3. BeateSchwarz Win User

    Key für E-Mailadresse bzw. Benutzername

    Hallo Elena,

    ja, mit https://outlook.live.com melde ich mich an. Ich gebe den Benutzername ein und klicke auf weiter.

    Dann kommt ein kleines Feld eingeblendet, in dem steht: Kein Benutzername (seit 16. Sept. 2014).

    Ich gebe dass Passwot ein und mein E-Mailkasten öffent sich.

    Also eigentlich keine direkten Probleme, nur dieser Hinweis auf "Kein Benutzername", der mich sehr verwundert, weil , wie schon beschrieben, ich mich später als das Datum mit diesem Benutzernamen angemeldet hatte.

    MfG

    Beate

    Ich habe mir ein zweites Mailkonto eingerichtet, um an einem Wettbewerb teilnehmen zu können.

    Ich sehe auch bei diesem Konto nach dem Schreiben meiner Mailadresse den Hinweis "Kein Benutzername"

    (seit 16.Sep. 2014) und komme dann auch nach dm Schreiben meines Passworts in den Postkasten.

    Bitte um Hilfe.

    MfG

    Beate
  4. Vlado_D Win User

    Key für E-Mailadresse bzw. Benutzername

    Hallo BeateSchwarz,

    wie es Peter.Star bereits angemerkt hat, kannst Du nicht auf eine solche E-Mail antworten. Jedoch erstelle Ich eine Privatnachricht für Dich, inder Du die Informationen angeben kannst.

    Vielen Dank für Deine Zusammenarbeit.

    Gruss

    Vlado
  5. Peter.Star Win User

    Key für E-Mailadresse bzw. Benutzername

    Du kannst nicht auf eine Mail aus dem Forum antworten. Dazu gibt es am Ende jeder Mail den Link "Diese Antwort lesen". Außerdem findest du deine Fragen und Antworten wenn du Rechts oben auf deinen Namen klickst -> Profil -> Aktivitäten.
  6. Eugenia_M Win User

    Key für E-Mailadresse bzw. Benutzername

    Hallo Beate!

    Tut mir leid, dass du länger auf unsere Antwort gewartet hast.

    Danke für die Mühe. Ich habe den Link vom Forum entfernt.

    Es ist das erste mal, dass ich das sehe.

    Bitte führefolgende Troubleshootingschritte aus:



    1. Löschung von Cookies und Cache von Ihrem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    Bitte führe die Schritten in den folgenden Artikel der Reihe nach aus:

    1. Optimiere deinen Browser:

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von
    Cookies
    und Ändern
    oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen


    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    -Firefox > Cache eines Browsers löschen

    -Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft
    Edge


    -Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster
    (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?


    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Safari, Chrome, Internet Explorer,
    Edge, etc. ), um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    - In welchem Browser besteht das Problem?

    - In welchem Browser besteht das Problem nicht?

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.). Besteht das Problem noch?

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions).

    6. Besteht die Möglichkeit sich mit einem anderem Konto anzumelden, um zu sehen, ob das Problem noch besteht.

    7. Löschung des DNS Caches: Tastenkombination Windows+R drücken (oder das Windows Symbol in der Taskleiste anklicken) > unter
    Programme/Dateien durchsuchen cmd eingeben. Es öffnet sicht nun die Eingabeaufforderung > bitte
    ipconfig/flushdns schreiben > die Enter-Taste (Bestätigungstaste). Es sollte die Meldung aufscheine, dass der DNS Cache gelöscht bzw. geleert worden ist.

    8. Bitte den Serverstatusüberprüfen.


    Halte uns bitte auf dem laufenden.

    Freundliche Grüsse,

    Eugenia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key für Mail und Benutzername - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Key für Mail und Benutzername - Similar Threads - Key Mail Benutzername

Forum Datum

Entsprechende E-Mail oder Benutzername ist nicht vorhanden

Entsprechende E-Mail oder Benutzername ist nicht vorhanden: Ich bekomme immer beim Anmeldeversuch in Office 2021 den Hinweis, "Entsprechende E-Mail oder Benutzername ist nicht vorhanden". Es lässt sich auch nicht mein Konto wieder aktivieren. Der Zugang...
Microsoft Office 20. November 2023

Benutzername nicht existent

Benutzername nicht existent: Moin,ich bin aktuell angemeldet um diese Frage zu stellen.Ich kann auch Office auf dem Mac einwandfrei nutzen.Auf dem iPhone möchte ich auch meinen Zugang nutzen. Aktuell kann ich PPT etc nicht...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens

Kein Zugriff auf meine E-Mails nach Wechsel des Benutzernamens: Guten TagKürzlich habe ich meinen Benutzernamen E-Mail Adresse für mein Microsoft Konto geändert.Mein alter Benutzername entsprach meiner Hotmail E-Mail Adresse *@hotmail.com. Diese habe ich schon...
Microsoft Office 4. Juni 2023

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...

Kein Konto mit diesem Benutzernamen gefunden. Geben Sie einen anderen Benutzernamen ein,...: Mein Konto wurde gehackt......Trotzdem dass ich meine Mailadresse zu 1000 % Sicherheit richtig eingegeben habe wird mein Benutzername nicht gefunden.Die Mailadresse an die mein neues Passwort...
Microsoft Office 13. Juni 2022

Benutzername bei Outlook

Benutzername bei Outlook: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem:Ich würde gerne meinem Outlook 2019 ein IMAP-Konto hinzufügen. Bei diesem Konto ist allerdings der Benutzername nicht gleich der Mailadresse. Somit kann...
Outlook.com 1. Januar 2022

Wechsel des Benutzernamens

Wechsel des Benutzernamens: Ich habe ein Office 365 Abo als Private gekauft (für Mac). Kann nun aber von der Schule das Office benutzen. Das Abo, das ich als Private gekauft habe, habe ich gekündet. Nun möchte ich das...
Microsoft Office 25. März 2019

Key für E-Mailadresse bzw. Benutzername

Key für E-Mailadresse bzw. Benutzername: Hallo, Ich habe das Problem, wenn ich mein E-Mailkonto öffne und den Benutzername eingebe, kommt ein Hinweis, dass dies "Kein Benutzername" wäre; " seit Sep. 2014" . Ich habe das Konto später als...
Outlook.com 31. März 2017
Key für Mail und Benutzername solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.