Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren

Diskutiere und helfe bei Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte für Forza 7 einen Key auf meinem alten Pc aktiviert und installiert. Jetzt habe ich wegen einem neuen Mainboard eine andere Windowslizenz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PhilipKropp, 17. Juni 2019.

  1. Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren


    Ich hatte für Forza 7 einen Key auf meinem alten Pc aktiviert und installiert.


    Jetzt habe ich wegen einem neuen Mainboard eine andere Windowslizenz mit einem neuen Microsoftkonto auf meinem neuen Pc installiert.


    Meine Frage ist:

    Kann ich den Key für das Spiel von meinem alten Konto entfernen und auf meinem neuen aktivieren damit ich es auf dem neuen Pc spielen kann?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren - Similar Threads - Key Spiel aktivieren

Forum Datum

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?: Guten Tag,Ich habe einen Neuen PC vor 1 Monat und eine Neue Lizenz von Windows 10 Vor 5 Tagen gekauft. Ich habe jetzt auf 11 Geupdated und es verlangt von mir eine AktivierungWindows sagt aber...
Apps 4. November 2023

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?

Wieso kann ich mein Neuen PC nicht Aktivieren ?: Guten Tag,Ich habe einen Neuen PC vor 1 Monat und eine Neue Lizenz von Windows 10 Vor 5 Tagen gekauft. Ich habe jetzt auf 11 Geupdated und es verlangt von mir eine AktivierungWindows sagt aber...
Games und Spiele 4. November 2023

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren

Ich kann Windows nicht mit neuem Windows key Aktivieren: Ich habe Windows 11 Home und habe einen neuen Aktivierung key auf MMOGA gekauft für Windows 11 Home und wenn ich den Schlüssel eingebe Kommt ein Fehler das der Schlüssel ungültig ist und wenn ich...
Games und Spiele 12. September 2023

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren: wie kann ich auf einem neuen PC Administrator aktivieren?
Apps 13. August 2023

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren

wie kann ich auf neuem PC Administrator aktivieren: wie kann ich auf einem neuen PC Administrator aktivieren?
Games und Spiele 13. August 2023

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Apps 19. Juni 2022

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren

Neuer PC - kann Windows nicht aktivieren: Hallo,habe mir einen neuen Rechner zugelegt und darauf nun Windows 11 installiert. Dazu benutzte ich, wie zuvor auch meine "alte" Windows 10 Lizenz.Beim Installieren wurde diese auch als korrekte...
Games und Spiele 19. Juni 2022
Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.