Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren

Diskutiere und helfe bei Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte für Forza 7 einen Key auf meinem alten Pc aktiviert und installiert. Jetzt habe ich wegen einem neuen Mainboard eine andere Windowslizenz... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von PhilipKropp, 17. Juni 2019.

1. Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren

Ich hatte für Forza 7 einen Key auf meinem alten Pc aktiviert und installiert.

Jetzt habe ich wegen einem neuen Mainboard eine andere Windowslizenz mit einem neuen Microsoftkonto auf meinem neuen Pc installiert.

Meine Frage ist:

Kann ich den Key für das Spiel von meinem alten Konto entfernen und auf meinem neuen aktivieren damit ich es auf dem neuen Pc spielen kann?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren - Similar Threads - Key Spiel aktivieren

Forum Datum

Office 2016 auf neuem PC aktivieren

Office 2016 auf neuem PC aktivieren: Hallo zusammen... Folgendes Problem...ich hab mir Office 2016 gekauft und dieses auf meinem ASUS Ultrabook installiert... Habe es dort deinstalliert und hab es auf meinem Desktop LENOVO...
Microsoft Office 30. Dezember 2016

PC Spiel

PC Spiel: Auf meinem Betriebssystem win 8.1 habe ich splinter cell instalier, instalation wa auch erfolkreich, jetzt meine frage. warum kann ich das spiel nicht öffnen, ich klige es an, aber öffnet sich...
Allgemeines 27. Dezember 2016

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
Allgemeines 20. Dezember 2016

PC Startet während des Spielens einfach Neu

PC Startet während des Spielens einfach Neu: Guten Tag, ich habe das Problem das sich mein Computer während des Spielens einfach neu startet. Der Zeitraum ist nicht immer identisch aber es liegt meist zwischen 30 und 60 minuten. Es gibt...
Games und Spiele 20. Dezember 2016

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?

Altes PC Spiel auf neuem Pc spielbar?: Hallo Zusammen, habe auf meinem Home PC Windows 8.1 und wollt jetzt wieder einmal ein altes Spiel drauf spielen. Systemvoraussetzungen für das Spiel Windows 95/98, 2000. Nur funktioniert das auf...
Allgemeines 19. Dezember 2016

PC Startet während des Spielens einfach Neu

PC Startet während des Spielens einfach Neu: Guten Tag, ich habe das Problem das sich mein Computer während des Spielens einfach neu startet. Der Zeitraum ist nicht immer identisch aber es liegt meist zwischen 30 und 60 minuten. Es gibt...
Games und Spiele 23. November 2016

Neue Standardverpackung für PC-Spiele geplant

Neue Standardverpackung für PC-Spiele geplant: Die Interactive Entertainment Merchants Association (IEMA) hat eine neue Standardverpackung für PC-Spiele vorgestellt. Damit soll man auf den ersten Blick erkennen können, für welche Plattform das...
Software 22. Mai 2006
Key für Spiel auf neuem Pc aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.