Key funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Key funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, via die Firma habe ich Microsoft Office 2010 professional plus erworben. Bis gestern hatte ich dieses auf einem anderem Rechner. Nun wollte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Prechtel, 25. Januar 2018.

1. Key funktioniert nicht mehr

Hallo,

via die Firma habe ich Microsoft Office 2010 professional plus erworben.

Bis gestern hatte ich dieses auf einem anderem Rechner. Nun wollte ich es neu installieren und es geht nicht.

Key ist: TDTX2-7C3QD-RDKQX-W2QQR-2JPG6

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Patrick Prechtel

2. Thomas Löwe Win User

Key funktioniert nicht mehr

Hallo Patrick,

vielen Dank für deine Nachricht.

Die Installation erfolgte vom Datenträger oder einer Installationsdatei von Microsoft Office 2010 Professional Plus?

Welche Meldung im Wortlaut wurde nach Eingabe des Produkt-Key ausgegeben?

Du bist noch bei dem Arbeitgeber beschäftigt, wo der Erwerb der Lizenz zu Microsoft Office 2010 Professional Plus erfolgte?
  3. Raheel HasanBhatti Win User

Office Professional Plus 2016

Es funktioniert nicht mehr. Ich habe Produkt Key.
  4. michael Nikolauslehn Win User

Mein Product Key funktioniert nicht mehr

Wo ich ihn gekauft habe weis ich leider nicht mehr
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

wo hast du den Key gekauft?

Eine Enterprise-Version ist ausschließlich Firmen mit Volumenlizenz vorbehalten, du als Privatperson darfst sie nicht in Händen haben. Daher ist der Key auch gesperrt.

Gruß

Peter
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deine Antwort wurde in eine beantwortete und abgeschlossene Frage eingestellt.

Erstelle hier im Forum eine neue Frage.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Key funktioniert

Forum Datum

Product Key funktioniert nach Kauf nicht

Product Key funktioniert nach Kauf nicht: Ich habe einen neuen Produktkey gekauft und diesen verwendet, um Windows zu aktivieren. Der Vorgang funktionierte jedoch nicht, mit dem Hinweis, dass der Key nicht funktioniert. Leider habe ich...
Apps 22. Februar 2025

Product Key funktioniert nach Kauf nicht

Product Key funktioniert nach Kauf nicht: Ich habe einen neuen Produktkey gekauft und diesen verwendet, um Windows zu aktivieren. Der Vorgang funktionierte jedoch nicht, mit dem Hinweis, dass der Key nicht funktioniert. Leider habe ich...
Games und Spiele 22. Februar 2025

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert

Microsoft 365: Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert

Verlängerung meines Abos via Produkt-Key hat nicht funktioniert: Habe vor zwei Tagen neuen Produkt-Key zur Verlängerung meines Abos eingegeben. Dieser wurde auch angenommen und das neue Ablaufdatum korrekt angezeigt. Bis heute werde ich in Excel und Word immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

habe neues motherboard eingebaut nun funktioniert key nicht mehr

habe neues motherboard eingebaut nun funktioniert key nicht mehr: habe neues motherboard eingebaut nun funktioniert key nicht mehr
Apps 22. Dezember 2024

habe neues motherboard eingebaut nun funktioniert key nicht mehr

habe neues motherboard eingebaut nun funktioniert key nicht mehr: habe neues motherboard eingebaut nun funktioniert key nicht mehr
Games und Spiele 22. Dezember 2024

ofiice key funktioniert nicht

ofiice key funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,Ich erwarb heute einen MS Office Software Key via Amazone Deutschland.Leider bin ich Seemann und befinde mich derzeit gerade im Chinesischen Meer, wenn ich ihren...
Microsoft Office 22. September 2024
Key funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.