Key office365 Home

Diskutiere und helfe bei Key office365 Home im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Trotz richtiger key schlüssel, wird die Mailadresse nicht anerkannt. was ist da zu machen? Key ist angenommen, man muss die email adresse schreiben und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von E.Magnet, 17. Mai 2017.

  1. E.Magnet
    E.Magnet Gast

    Key office365 Home


    Trotz richtiger key schlüssel, wird die Mailadresse nicht anerkannt. was ist da zu machen? Key ist angenommen, man muss die email adresse schreiben und dann das passswort. was ich gemacht habe und iuf einmal ist die Emailadresse angeblich nicht mehr gültig. was ist da zu tun um das Pb zu lösen?
     
  2. Peter.Star Win User

    Key office365 Home

  3. Thomas Löwe Win User

    Key office365 Home

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde das Office 365 Home Abonnement abgeschlossen?

    Wurde das Office 365 Home Abonnement einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das das Office 365 Home Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort das das Office 365 Home Abonnement angezeigt?
  4. rzihlman Win User

    Office 365 product key wird ohne fehlermeldung ignoriert

    Wie lange ist denn "kurze Zeit"?

    Einen Tag später ist die Situation nicht besser. Ich habe es mit mehreren Browsern probiert. Heute beim IE alle Daten gelöscht und danach nochmals probiert. Es ist immer noch das gleiche. Ich klicke auf "Mit einem Office-Product Key erneuern", gebe den Key ein,
    drücke auf "erste Schritte". Dann werde ich wieder auf "Mein Konto" zurückgeführt und da sind keine Veränderungen sichtbar.

    Das aktuelle Produkt ist office365 personal. Der Key ist ein Office365 home und wurde für ein anderes Konto bereits einmal erfolgreich verwendet. Es müsste ja für 5 Geräte funktionieren.
  5. Mark F. K. Win User

    Von Office 2016 auf Office 2013 zurückkehren

    Hallo zusammen!

    Habe auch das Problem, das mit unserem neuen Laptop (MSI PE70 2QE, Windows10 64Bit) Office365 nicht funktioniert bzw. einen BlueScreen verursacht. Würde auch gerne auf Office 2013 "downgraden", aber kann ich für Office2013 auch meinen Office365 Key verwenden?
    Oder ist der an Office365 gebunden?

    Habe nämlich oben beschriebenen Weg ausgeführt und jedes mal, wenn ich den Key eingebe, werde ich danach aufgefordert, dazu gehöriges Office365 zu installieren!

    Gruss und Dank im Voraus, Mark
  6. Reinhold_353 Win User

    Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage

    Hallo Thomas,

    neine es wird auf dem Konto nur OFFICE 365 HOME angezeigt mit der Option zu verlängern und zu installieren.

    Zur Erklärungung:

    ich habe eine key erworben von softwareplanet für Office Professionell pro, mit der Aufforderung ihn unter office.com/setup einzugeben, habe ich getan. Auf diesem Konto stand und steht die Testversion von Office365 home für 5 user usw.. Ich habe Office
    365 home erneut installiert, als ich den key eingab wurde mir angezeigt, dass er für dieses Produkt nicht gültig ist. (klingt logisch).

    Dann habe ich mir ein zweites (jungfräuliches) Konto angelegt und Office professionel pro installiert, hat auch funktioniert, allerdings wurde mir bei Eingabe des keys gemeldet, das dieser Product-key zwar gültig ist, allerdings einem andern Konto zugeordnet
    ist. Was nun? Hoffe auf deine Hilfe

    Danke Reinhold
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key office365 Home - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key office365 Home - Similar Threads - Key office365 Home

Forum Datum

Kündigung office365 home

Kündigung office365 home: Hallo ich möchte office home 365 kündigen. Da das Abo nicht in meinem Account registriert ist kann ich es bei meinen Abos auch nicht kündigen. Gibt es eine andere Möglichkeit zu kündigen?Danke
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Office365 Home Istallation

Office365 Home Istallation: Auf meinem Laptop habe Office 2016 und auf meinem Desktop-Rechner Office 2013. Muss ich die erst deinstallieren bevor ich Office 365 Home installiere ? Sollte ich meine Office Arbeitsdateien...
Microsoft Office 25. September 2019

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...

Wechsel von Office365 Personal auf Office365 Home mit der Annahme einer EINLADUNG (Home...: Moin, ich habe nun zum Ende (15 Tage vor Ablauf) meines Office365 Personal Abos ein Upgrade auf Home durchgeführt. In meiner Familie hat das teilen bei den Kindern auch gleich funktioniert....
Microsoft Office 11. Juni 2019

Informationen zu einem Office365-Key

Informationen zu einem Office365-Key: Hallo, wir haben ein Office365-Licence-Key auf meine e-mail als Antragsteller erworben. Ich bin aber nicht der Endnutzer. Geht das zu ändern? Oder ist es uninteressant, auf welche Person der Key...
Microsoft Office 18. Juni 2018

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher - In das Office...
Microsoft Office 19. März 2017

Outlook (Office365 Home)

Outlook (Office365 Home): Hallo und einen guten Tag. Leider ist es nicht möglich in meinem Outlook bei den E-Mail´s die Suchen Funktion zu benutzen. Jedesmal keine Treffer. MFG Dieter Schumacher
Outlook.com 19. März 2017

office365 home

office365 home: hallo zusammen, ich bin von meinem vater eingeladen worden Office 365 zu nutzen. ich habe ein Outlook Konto. wie kann ich nun Office installieren? muss ich die testversion laden?
Microsoft Office 20. Januar 2017
Key office365 Home solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.