Key schon während Probemonat einlösbar?

Diskutiere und helfe bei Key schon während Probemonat einlösbar? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Probemonat für Microsoft 365 aktuell am laufen auf Windows. Jetzt habe ich aber einen Key für ein Jahr. Kann ich den Key schon während... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Eric Habke, 27. November 2022.

  1. Eric Habke
    Eric Habke Gast

    Key schon während Probemonat einlösbar?


    Ich habe einen Probemonat für Microsoft 365 aktuell am laufen auf Windows. Jetzt habe ich aber einen Key für ein Jahr. Kann ich den Key schon während des Probemonats einlösen oder erst dannach?
     
  2. Thomas LST Win User

    Key schon während Probemonat einlösbar?

    Hallo Eric,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Stelle die angezeigte Meldung hier im Wortlaut bereit.
  3. Thomas LST Win User

    Key schon während Probemonat einlösbar?

    Hallo Eric,
    vielen Dank für deine Anfrage.
    Der Produkt-Key (eToken) kann jederzeit dem Microsoft Konto zugeordnet werden.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Eric Habke Win User

    Key schon während Probemonat einlösbar?

    Und wieso geht's dann bei mir nicht?
    Kann es sein, da ich im Probemonat Family habe und der Token dann Single ist?
  5. RamonFastus Win User

    Microsoft Office 2013 Mehrfachaktivierungsschlüssel Grenzwert nach Neuaufsetzen des Laptops überschritten

    Hallo,

    es ist glaub ich eine OEM Lizenz die ich bei Rakuten.de gekauft habe.

    Diese Lizenz ist für 2 Computer einlösbar.

    Ich weiß nicht was du mit der Version von Microsoft Office 2013 meinst.

    LG Ramon
  6. Ricarda_16 Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Produkt Key Aktivierung funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Die Überprüfung beim Microsoft Support hat ergeben, dass der Schlüssel gültig ist. Allerdings handelt es sich um einen nicht einlösbaren Schlüssel, der nicht mit dem Microsoft Konto verknüpft wird. Der Verkäufer hätte mir also auch einen Download Link für
    Office 2019 zur Verfügung stellen müssen. Das hat jetzt freundlicherweise der Support getan. Ich konnte Office installieren und musste ohne Anmeldung den Product Key aktivieren. Jetzt funktioniert endlich alles.

    Viele Grüße

    Ricarda
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key schon während Probemonat einlösbar? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key schon während Probemonat einlösbar? - Similar Threads - Key Probemonat einlösbar

Forum Datum

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar

Microsoft 365 Family - Product Key nicht einlösbar: Hallo zusammen,Ich bin ein klein wenig genervt:Über Amazon habe ich mir Microsoft 365 Family gekauft, den Produktcode erhalten und bekomme bei der Installation fortlaufend einen Fehlercode und die...
Microsoft Office 15. Januar 2023

Office 2016 und Probemonat Office365

Office 2016 und Probemonat Office365: Ich verwende Office 2016 auf meinem Rechner und möchte für Office 365 den Probemonat nutzen. Geht bei der Installation von Office 365 meine Installation von Office 2016 verloren oder kann ich sie...
Microsoft Office 31. März 2021

Office Professional 2013 noch Einlösbar?

Office Professional 2013 noch Einlösbar?: Hallo, Ist es noch möglich eine alte Office Lizenz von 2013 einzulösen. Da Microsoft den Support eingestellt hat erwarte ich nicht das ich die neusten Updates bekomme, dennoch wäre es schön wenn...
Microsoft Office 16. März 2021

Probemonat

Probemonat: Bis wann und wie kann ich mein Testmonat MS 365 kündigen wenn ich es heute abschließe? Danke für Info!
Microsoft Office 24. November 2020

Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbar

Microsoft 365 Produktcode nicht einlösbar: Wenn ich meinen erworbenen Produktcode für die Verlängerung um ein Jahr für Microsoft 365 Family eingebe bekomme ich immer die folgende Meldung: Ändern Sie die Region für den Microsoft Store....
Microsoft Office 19. Juli 2020

Probemonat vergessen zu kündigen

Probemonat vergessen zu kündigen: Sehr geehrtes Support-Team, ich habe ein Abo abgeschlossen und wollte nach der 1-monatigen Testversion wieder kündigen, da ich ein andere Angebot gefunden habe. Leider war mir nicht bewusst,...
Microsoft Office 15. März 2019

Product Key angeblich schon verwendet

Product Key angeblich schon verwendet: Haben neuen PC mit Windows10 und Office-Paket gekauft. Beim Eingeben des Product Keys heißt es immer: Pruct Key wurde bereits verwendet! Das kann aber nicht sein!!! Zuerst ne Menge Geld...
Microsoft Office 13. Dezember 2018
Key schon während Probemonat einlösbar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.