Key unleserlich durch Freirubbeln

Diskutiere und helfe bei Key unleserlich durch Freirubbeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Beim Freirubbeln des keys für Office home sind an einer Stelle zwei/drei Ziffern wegen des festen Schutzaufklebers unleserlich geworden. Wie kommt man... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredMerckens, 15. August 2017.

  1. Key unleserlich durch Freirubbeln


    Beim Freirubbeln des keys für Office home sind an einer Stelle zwei/drei Ziffern wegen des festen Schutzaufklebers unleserlich geworden. Wie kommt man doch noch an das Programm.

    Beste Grüße


    [verschoben]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Key unleserlich durch Freirubbeln

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich bitte an deinen Verkäufer.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Holger Schulz Win User

    Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

    Hallo,
    • wo genau hast Du bei Amazon gekauft - bei Amazon direkt oder auf dem Händler-Marktplatz?
    • wie hast Du den Key bekommen - per E-Mail [das ist häufig Betrug] oder auf einer Karte zum Freirubbeln [das ist die richtige Methode]?
    Viele Grüße
  4. Aguarico Win User

    Produkt Key nach Freirubbeln unlesbar.

    Ok, ist erledigt. Danke für den Hinweis.
  5. Aguarico Win User

    Produkt Key nach Freirubbeln unlesbar.

    Hallo,

    ok. Leider sehr mühsam und zeitraubend sich deswegen wieder durch alle Instanzen und Warteschleifen des Supports zu hangeln. Aber danke für die Antwort.

    Beste Grüße!

    Gez. Buchbinder Wanninger.
  6. Thomas Löwe Win User

    Produkt Key nach Freirubbeln unlesbar.

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key unleserlich durch Freirubbeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key unleserlich durch Freirubbeln - Similar Threads - Key unleserlich Freirubbeln

Forum Datum

Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos...

Unleserliche Sandisk extreme sd-Karte oder nicht geöffnet werden - wie man kostenlos...: Sie können die Daten mit der Bplan Datenrettungssoftware wiederherstellen. Im Folgenden finden Sie die einzelnen Arbeitsschritte. 1: Laden Sie zunächst die Bplan Datenrettungssoftware herunter...
Probleme und Lösungen 21. Februar 2021

Word – Formatvorlagen unleserlich Office 2019 Mac

Word – Formatvorlagen unleserlich Office 2019 Mac: Gibt es eine Möglichkeit, die Formatvorlagenliste anzupassen, so dass man die Namen der Formate auch lesen kann? Die Formate werden in einer Vorschau gezeigt und sind größer als das...
Microsoft Office 2. Dezember 2020

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????

drucker canon pixma druckt unleserlich wieso??????: mein drucker Canon pixma druckt vollkommen unleserliche zeichen und Buchstaben statt des textes aus. was soll ich tun?
Allgemeines 6. Oktober 2018

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich

handschriftlichen Notizen in OneNote komplett verschoben und unleserlich: Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen :) Ich verwende das Surface Book 2 für das Studium und füge mir die Skripte/Präsentationen meiner Professoren als PDF-Dateien in OneNote ein, um...
Microsoft Office 15. März 2018

Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln...

Microsoft Office 2016 Home & Business Produkt Aktivierungsschlüssel ist nach freirubbeln...: wo bekomme ich die Daten für den nicht mehr lesbaren 2. Block her, wenn alle 4 anderen Blöcke noch lesbar sind?
Microsoft Office 8. September 2017

zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte

zu meiner frage produkt key 365 personal unleserlich auf karte: hallo thomas, eine anmeldung mit dem ms office konto ist unmöglich weil ms behauptet, das konto gibt es nicht. es bleibt die tatsache, dass ich einen key habe, der unleserlich geworden ist, was...
Microsoft Office 22. April 2017

Produkt Key nach Freirubbeln unlesbar.

Produkt Key nach Freirubbeln unlesbar.: Ich habe mit einem neuen Dell Computer eine Office 2016 Lizenz erworben. Der Produkt-Key ist auf der Rückseite eines kleinen Booklets aufgedruckt und ist mit einem silbernen Rubbel-Aufkleber...
Microsoft Office 19. Oktober 2016
Key unleserlich durch Freirubbeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.