Key von 2016 auf MacBook herunterladen

Diskutiere und helfe bei Key von 2016 auf MacBook herunterladen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Key von 2016 und diesen wollte ich einlösen auf einem MacBook, aber es ladet immer die Version von Windows herunter! Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RafaelBasting, 22. Juni 2020.

  1. Key von 2016 auf MacBook herunterladen


    Ich habe einen Key von 2016 und diesen wollte ich einlösen auf einem MacBook, aber es ladet immer die Version von Windows herunter!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Key von 2016 auf MacBook herunterladen

    Hallo Rafael,

    vielem Dank für deine Anfrage.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. JanaUZH Win User

    Academic-Status bestätigen

    Kann ich diesen Explorer denn auf mein MacBook air Herunterladen?
  4. Susannvon Dewitz Win User

    Office 2008 für Mac

    ich habe mir ein neues Macbook gekauft und möchte die Office:mac 2008 App von meinem alten Rechner (auch Macbook) mitnehmen und mit dem Product key aktivieren, der Key wird nicht angenommen. Was ist zu Tun?
  5. NikKie3 Win User

    Office 2016 auf Pc und Laptop

    Hallo Thomas,

    ich könnte einen Product Key für "Microsoft Office 2016 Standard 32/64 (Home & Business)" erwerben :).
    Nun meine Frage: wo kann ich diese Office Version herunterladen damit ich den Key nutzen kann?

    mfg
    Niki
  6. g1104 Win User

    Microsoft Office:mac 2011, auf neuem MacBook Air installieren mit Product Key

    Hallo Thomas,

    das hat leider nicht funktioniert: nach der Eingabe des Product key kam die Fehlermeldung: Der angegebene Product key ist ungültig oder gehört zu einem Produkt, das von dieser Webseite derzeit nicht unterstützt wird.

    Ich möchte einfach nur die gültige Lizenz des alten MacBook auf das neue MacBook Air übertragen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key von 2016 auf MacBook herunterladen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key von 2016 auf MacBook herunterladen - Similar Threads - Key 2016 MacBook

Forum Datum

Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt.

Ich möchte Microsoft 365 auf mein Macbook herunterladen aber es wird mir nicht angezeigt.: Wenn ich die Apps über App-Store herunterlade, kann ich die Apps nicht bearbeiten und über die Website wird mir die Option garnicht angezeigt siehe Bild. Außerdem bin ich Studentin und habe...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: Ich habe einen Key für Office 2016. Leider lande ich beim Versuch das Produkt zu installieren immer auf der Office365-Seite, auf der ich keinen Link zum Download von Office 2016 finden kann. Wo...
Microsoft Office 16. April 2023

Outlook 2016 standard -herunterladen und vorhandenen Key aktivieren

Outlook 2016 standard -herunterladen und vorhandenen Key aktivieren: Guten Tag zusammen,ich habe damals 2 Outlook 2016 lizenzen gekauft. Heute möchte ich auf meinem neuen Windows Laptop die zweite Linzen von outlook 2016 installieren.Leider finde ich online keine...
Microsoft Office 11. April 2023

Office 2016 herunterladen

Office 2016 herunterladen: HAllo, ich habe eine 5 PC Lizenz Office 2016 erworben. Da ich aber nur eine schmalbandige Internetverbindung mit Volumenbegrenzung habe (LTE) will ich nicht auf allen PC´s über das Internet...
Microsoft Office 21. Juni 2018

Herunterladen Office 2016

Herunterladen Office 2016: Guten Tag, Ein sehr komisches Problem beim Installieren von Office 2016. Ich habe 3 PC's in einer Domäne. Nach dem eingeben von "www.office.com/setup" erscheint bei einem PC immer direkt...
Microsoft Office 20. September 2017

Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen

Habe ein Product key, kann aber Office nicht herunterladen: Hallo, obwohl ich Office 2016 schon mal heruntergeladen habe, klappt es nun nicht mehr. Folgendes Problem. Ich gebe bei Schritt 2 meinen Product key ein, aber ich erhalte diese Nachrichten: "Sie...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Outlook 2016 für MacBook

Outlook 2016 für MacBook: Ich habe auf meinem MacBook Air seit einiger Zeit schon das Office 365 installiert und rege in Gebrauch. Bisher hat auch immer alles geklappt. Nunmehr werden mir aber im Outlook keine gesendeten...
Microsoft Office 8. November 2016
Key von 2016 auf MacBook herunterladen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.