Key von fremden Konto entfernen

Diskutiere und helfe bei Key von fremden Konto entfernen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Der.Micha1970, 26. August 2023.

1. Key von fremden Konto entfernen

Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die Version mit dem anderen Konto noch verbunden ist. Wie kann ich es machen dass ich die Version installieren kann?Danke für eure hilfe

2. Blessing Jack Win User

Mac Book Wechsel, Produkt Key nicht mehr auffindbar

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn der Product Key nicht mit Ihrem Konto verknüpft ist, müssen Sie diesen Product Key suchen. Sie können damit beginnen, Ihre E-Mails zu überprüfen.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. AnnaThomasH Win User

Laptop mit Office 2016 verkauft-Aktivierung ?

Ich verstehe, haben Sie versucht, sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden? Office 2016 sollte auf der Dienst- und Abonnementseite aufgeführt sein.

https://account.microsoft.com/

Ein vorinstalliertes Office enthält keinen Product Key, sondern einen digitalen Product Key, sodass Sie keinen gedruckten Product Key benötigen oder erhalten. Sie aktivieren Office, indem Sie sich mit einem Microsoft-Konto anmelden, damit die Lizenz mit Ihrem Konto verknüpft werden kann.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Jaspreet Singh_050 Win User

onedrive - Fremdes Konto auf meinem PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Nico,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Versuchen Sie, sich hier in Ihr Hauptkonto einzuloggen: www.microsoft.com
    Können Sie sich auf dieser Website anmelden?
  5. MathiasF_783 Win User

Office 2016 Pro verweigert Aktivierung

Hallo Thomas,

ich versuche hier noch immer den Zusammenhang zu verstehen, wie die Lizenz einem anderen Konto zugeordnet sein soll/kann. Im Mai 2016 habe ich Office erworben und erstmals installiert, seit dem auch weitere
    2x erfolgreich.

Vielleicht kannst Du mir das genauer aufdröseln. Eventuell auch mal auf den entsprechenden Webseiten nachvollziehen.

Wenn ich die Seite "office.microsoft.com" aufrufe, logge ich mich mit meinem MS Account ein, Richtig?
    Jetzt bin ich in meinen Account eingeloggt, Korrekt?

Dort wähle ich den Button "Office installieren" und "Ich habe einen Office Key". Nun wird mir eine weitere Seite aufgerufen und angezeigt "Ihre
    Produkte sind unten aufgeführt".

UND ich bin immer noch in meinem MS Account eingeloggt,
    Richtig?

Hier wird
    mir auch der erworbene, Registrierte Product Key angezeigt.

Ist das jetzt der Install Key, der Activation Key, ein Redemption Key, ein Fremder Key? Ich weis es nicht!

Wenn ich in meinem Account eingeloggt bin, werden mir dort doch nicht fremde Keys angezeigt?

Viele Grüße
  6. Blessing Jack Win User

Familiengruppe verwalten

Nochmals vielen Dank, ich verstehe Ihre Situation.

Dies ist jedoch eine End-to-End-Benutzergemeinschaft und wir können nicht auf Ihr Konto zugreifen oder Ihre Familiengruppe für Sie verwalten.

Versuchen Sie erneut, zuerst die Zustimmung aus dem Konto des Kindes zu entfernen, besuchen Sie https://family.microsoft.com/, und melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an.
    -Scrollen Sie nach unten und wählen Sie Profilinformationen meines Kindes verwalten.
    -Suchen Sie Ihr Familienmitglied und wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen.
    Versuchen Sie dann erneut, das Konto des Kindes zu entfernen.

https://support.microsoft.com/help/6d806bbb-eb38-a978-10f4-3bbb814ffcc4

Wenn Sie ihn immer noch nicht aus der Familiengruppe entfernen können. Wenden Sie sich an den Microsoft-Support, um Sie remote zu unterstützen http://support.office.com/home/chat

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key von fremden Konto entfernen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Key von fremden Konto entfernen - Similar Threads - Key fremden Konto

Forum Datum

OneDrive Konto von fremden PC entfernen

OneDrive Konto von fremden PC entfernen: Ich habe mein OneDrive auf dem PC von meinem Freund verwendet. Die Verknüpfung soll jetzt wieder entfernt werden. Für immer.Wir haben die Verknüpfung entfernt, aber er kann sie dennoch immer...
Microsoft Office 1. Februar 2025

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Apps 18. Dezember 2023

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?

Fremdes Konto ohne Anmeldedaten von Pc entfernen?: Hi, ich habe eine Frage. Vor einiger Zeit hat sich jemand aus meinem damaligen Bekanntenkreis an meinem Pc mit dem eigenen Microsoft Konto angemeldet und sich nicht mehr ausgeloggt. Seit dem kann...
Games und Spiele 18. Dezember 2023

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt-Key von fremden Konto entfernen

Microsoft Office 2021 Home and Student-Produkt-Key von fremden Konto entfernen: Hallo zusammen! Ich habe einen Laptop gebraucht gekauft wo office 2021 Home & Student dabei ist. Leider lässt sich die Version nicht auf meinem neu installierten System installieren weil die...
Microsoft Office 26. August 2023

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff

Entfernen einer fremden Email auf die man kein Zugriff: Hallo, mein microsoft Account wurde gehackt und die Email Adresse wurde ersetzt durch eine fremde. Jetzt frage ich mich wie ich das Passwort der FREMDEN Email Adresse einfach mit dem Formular...
Outlook.com 18. April 2023

Fremde Zugriffe auf Konto

Fremde Zugriffe auf Konto: Guten Tag, Ich hatte in der letzten Woche fremde Zugriffe auf mein microsoft konto. Email Hinweis von microsoft Ich habe das Passwort geändert und 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. Ich...
Outlook.com 22. Juni 2020

Fremdes Geräte im Konto

Fremdes Geräte im Konto: Hallo, in meinem Koto befindet sich im Gerätestatus ein" Surface Pro 4", welches sich angeblich in Reparatur befindet. Da ich so ein Tablet nicht besitze, wollte ich es entfernen. Es ist nicht...
Surface 2. Februar 2018
Key von fremden Konto entfernen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.