Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation
Diskutiere und helfe bei Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden. Bei der Abfrage... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karl Sasse, 25. März 2018.
Thema:
Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation - Similar Threads - Key vorinstalliertem Win |
Forum | Datum |
---|---|---|
Key für NeuinstallationKey für Neuinstallation: Hallo Forum,ich hatte mir ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert war.Im letzten Jahr habe ich dann ein Upgrade vorgenommen auf Windows 11.Jetzt plane ich eine...
|
Apps | 11. Februar 2022 |
Key für NeuinstallationKey für Neuinstallation: Hallo Forum,ich hatte mir ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert war.Im letzten Jahr habe ich dann ein Upgrade vorgenommen auf Windows 11.Jetzt plane ich eine...
|
Games und Spiele | 11. Februar 2022 |
Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo,
ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key.
Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
|
Allgemeines | 27. Dezember 2019 |
Win 7, Prod-KeyWin 7, Prod-Key: Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?
|
Allgemeines | 9. Mai 2018 |
Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verlorenWindows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren: Sehr geehrter Support,
Ich habe folgendes Problem...
Ich habe mir damals meinen Computer über one.de gekauft, dort wurde mir schon Windows 7 installiert.
Nun habe ich mein System neu aufgesetzt...
|
Allgemeines | 2. Januar 2018 |
Neuinstallation von Win 10 ohne KeyNeuinstallation von Win 10 ohne Key: Ich habe meinen PC im Zuge der Umstellung von Win 7.1 auf Win10 umgestellt. Nun wird leider eine Neuinstallation nötig. Ich habe ja nun leider keinen Key für Win 10, nur den von Win 7.1. Wie komme...
|
Windows Insider | 26. Juni 2017 |
Neuinstallation Win 7Neuinstallation Win 7: Hallo,
ich muss auf meinem PC WIN 7 neuinstallieren. Neu den Neustart erhalte ich die Fehlermeldung
Setup is checking video preformance
Das dauert dann 20 Minuten, dann wir der Bildschirm...
|
Allgemeines | 5. März 2017 |