Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation

Diskutiere und helfe bei Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden. Bei der Abfrage... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Karl Sasse, 25. März 2018.

  1. Karl Sasse
    Karl Sasse Gast

    Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation


    Hallo zusammen,


    ich möchte mein Windows 7 komplett neu aufsetzen und wollte dazu bei MS ein Windows 7 Home Premium herunter laden.

    Bei der Abfrage des Produkt-Keys wird mir mitgeteilt, das dieser einen Fehler enthält ( ist aber genau der Schlüssel, der auf meinem

    Laptop an der Unterseite ist ).
    Nun habe ich irgendwo bei MS folgendes gelesen: "Upgrades und vorinstallierte Medien werden von den Tools auf der Website derzeit nicht unterstützt."

    Kann es sein, daß deshalb mein Key bemängelt wird ?

    Und heißt das, daß ich den Laptop prinzipiell mit den Recovery-CDs neu machen muß ?

    Ich würde halt gerne ein Windows 7 OHNE den ganzen Zusatzkram des Laptopherstellers aussetzen.

    Es handelt sich um einen Dell XPS 17.


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß, Karl
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation - Similar Threads - Key vorinstalliertem Win

Forum Datum

Key für Neuinstallation

Key für Neuinstallation: Hallo Forum,ich hatte mir ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert war.Im letzten Jahr habe ich dann ein Upgrade vorgenommen auf Windows 11.Jetzt plane ich eine...
Apps 11. Februar 2022

Key für Neuinstallation

Key für Neuinstallation: Hallo Forum,ich hatte mir ein Laptop gekauft, auf dem Windows 10 Pro vorinstalliert und aktiviert war.Im letzten Jahr habe ich dann ein Upgrade vorgenommen auf Windows 11.Jetzt plane ich eine...
Games und Spiele 11. Februar 2022

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10: Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde...
Allgemeines 27. Dezember 2019

Win 7, Prod-Key

Win 7, Prod-Key: Ich habe heute nach Aufruf meines Browser die Nachricht von Microsoft auf den Bildschirm bekommen, dass meine Dateien und Systemdaten gefärdet sind und überarbeitet werden müssen., was muss ich tun?
Allgemeines 9. Mai 2018

Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren

Windows 7 Neuinstallation notwendig, aber key verloren: Sehr geehrter Support, Ich habe folgendes Problem... Ich habe mir damals meinen Computer über one.de gekauft, dort wurde mir schon Windows 7 installiert. Nun habe ich mein System neu aufgesetzt...
Allgemeines 2. Januar 2018

Neuinstallation von Win 10 ohne Key

Neuinstallation von Win 10 ohne Key: Ich habe meinen PC im Zuge der Umstellung von Win 7.1 auf Win10 umgestellt. Nun wird leider eine Neuinstallation nötig. Ich habe ja nun leider keinen Key für Win 10, nur den von Win 7.1. Wie komme...
Windows Insider 26. Juni 2017

Neuinstallation Win 7

Neuinstallation Win 7: Hallo, ich muss auf meinem PC WIN 7 neuinstallieren. Neu den Neustart erhalte ich die Fehlermeldung Setup is checking video preformance Das dauert dann 20 Minuten, dann wir der Bildschirm...
Allgemeines 5. März 2017
Key von vorinstalliertem Win 7 für Neuinstallation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.