Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium)

Diskutiere und helfe bei Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium) im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community ich habe folgendes problem: ich habe ein notebook von asus mit vorinstalliertem windows 7 (aber schon etwas älter). nun will ich... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von AlexSchäfer, 20. Januar 2017.

  1. Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium)


    Hallo Community


    ich habe folgendes problem:

    ich habe ein notebook von asus mit vorinstalliertem windows 7 (aber schon etwas älter).

    nun will ich das betriebssystem neu installieren. um das zu tun muss ich ja die dateien runterladen, weil beim kauf dieses gerätes keine dvd oder ähnliches dabei war. bevor ich windows 7 runterladen kann wird ja zuerst der key abgefragt (auf der microsoft seite), so wenn ich den eingebe erscheint jedesmal die fehlermeldung das ich mich an den hersteller wenden soll.

    was soll ich jetzt tun ? ich hab doch einen gültigen Produktkey .


    mfg alex
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium) - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium) - Similar Threads - Key akzeptiert Windows

Forum Datum

Product-Key und Windows 7 home premium

Product-Key und Windows 7 home premium: Hallo, Ich möchte meinen Windows 7 Home Premium Product-Key testen und wissen, wo ich Windows 7 Home Premium installieren kann(Ich habe keine Installations-CD oder sonstiges!), z.B. über ein...
Allgemeines 16. Juli 2019

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert

windows 7 produkt key wird nicht akzeptiert: hallo, ich habe ein älteres Netbook von Medion mit vorinstalliertem Windows 7 Starter das ich jetzt meinem Sohn zum tippen üben vermachen wollte. Leider geht das dumme ding nicht an. Mir wurde...
Allgemeines 31. Mai 2019

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check und ich kann nicht mehr eine neue...
Allgemeines 28. Oktober 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Hallo,ich habe ein Laptop und Windos 7 Home Premium auf dem gerät beim Kauf drauf gehabt, habe aber keine CD dazu bekommen. Ich habe leider auch keine DVD´s mehr. Nun möchte ich es neu instalieren...
Allgemeines 9. April 2018

Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell

Produkt Key Windows 7 Home Premium von Dell: Hallo, ich habe vor vielen Jahren ein Dell Inspion 1545 inclusive Windows Home Premium SP1 gekauft und erfolgreich genutzt. Da ich ihn jetzt verkaufen will, habe ich die Festplatte gelöscht, neu...
Allgemeines 9. März 2018

Product Key Problem Windows 7 Home Premium

Product Key Problem Windows 7 Home Premium: Liebe Community, Seit ein paar Tagen meldet wird bei mir ein Festplattenfehler "Es wurde ein Festplattenfehler gefunden". Deshalb war mein Plan eine Windows7 ISO-Datei herunterzuladen...
Allgemeines 18. Januar 2018

Windows 7 Home Premium

Windows 7 Home Premium: Auf meinen Rechner habe ich "mediago von Sony" geladen und habe Probleme mit dem öffnen der Exe-Datei! Immer wieder kommt der Hinweis: Universal C ( KB 2999226) ist erforderlich. Wie lade ich...
Allgemeines 27. Januar 2017
Key wird nicht akzeptiert (Windows 7 home premium) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.