Keycaps entfernen?

Diskutiere und helfe bei Keycaps entfernen? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey Community,mir ist etwas blödes passiert, ich habe vor einigen Tagen Cappuccino auf 4 Tasten meiner Tastertur gekippt. Ich habe es direkt sauber... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Laura.23, 9. August 2022.

  1. Laura.23
    Laura.23 Gast

    Keycaps entfernen?


    Hey Community,mir ist etwas blödes passiert, ich habe vor einigen Tagen Cappuccino auf 4 Tasten meiner Tastertur gekippt. Ich habe es direkt sauber gemacht und "aus geklopft." Die Tastatur funktioniert auch einwandfrei, jedoch lassen sich 2-4 Tasten nicht mehr wie vorher drücken. Ich habe versucht mit einem Wattestäbchen und etwas Desinfektionsmittel unter den Tasten sauber zu machen was auch geklappt hat jedoch ist es bei 2 immernoch etwas schwerer zu drücken...Gibt es die Möglichkeit einzelne Keycaps wie bei Gamertasteruren zu entfernen und wieder anzubringen?Mit freundlichen GrüßenLaura
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Keycaps entfernen? - Surface

Die Seite wird geladen...

Keycaps entfernen? - Similar Threads - Keycaps entfernen

Forum Datum

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Outlook.com Heute um 05:42 Uhr

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Apps Gestern um 20:13 Uhr

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen

Kinderkonto bei FamilySafety selbst entfernen: Hallo, ich bin ein Kinderkonto bei Family Safety bin 24.... Das Elternkonto existiert nicht mehr und ich bin allein in der Familiengruppe. Trotzdem blockiert mir Familysafety einige Funktionen im...
Games und Spiele Gestern um 20:13 Uhr

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.: Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber auch schon in anderen Kontext als Duplicati...
Apps Samstag um 17:03 Uhr

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.

Entfernung SchlossSymbol bei kopierten Dateien.: Wenn ich z.B. Konfigurationsdateien von Duplicati exportiere,so werden diese im Datei-Exporer mit einem gelben Schloss gekennzeichnet.Dies ist mir aber auch schon in anderen Kontext als Duplicati...
Games und Spiele Samstag um 17:03 Uhr

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen

Helligkeitsregler unter Windows 11 entfernen: Hallo.Ich habe Windows 11 Pro Version 10.0.22631 Build 22631.Es handelt sich bei meinem Rechner um einen Desktop PC. Also mit externernen Monitoren.Die Monitore sind 2x Samsung Odyssey G5.Das...
Apps Freitag um 23:23 Uhr

Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for...

Sind die Keycaps für Surface Book 3 13,5 Zoll und 15 Zoll gleich? Are the key caps for...: Ich hab ein paar Keycaps abgebrochen und ich kann nur welche für die 13,5 Zoll Ausführung finden.I broke some Keycaps and i can only find Keycaps for the 13.5 Zoll version.
Surface 14. Juli 2023
Keycaps entfernen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.