Kickstand defekt -> Support kann nicht helfen? (Pro3)
Diskutiere und helfe bei Kickstand defekt -> Support kann nicht helfen? (Pro3) im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, möchte nur meine Erfahrung mit dem (Hardware-)Service rund ums Surface kund tun. Im Februar ist, nach 1,5 Jahren mit meinem täglichen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von QuizMaster5000, 16. März 2017.
Thema:
Kickstand defekt -> Support kann nicht helfen? (Pro3) - Surface
Die Seite wird geladen...
Kickstand defekt -> Support kann nicht helfen? (Pro3) - Similar Threads - Kickstand defekt Support |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kickstand SpaltmaßeKickstand Spaltmaße: Servus, ich wollte hier die Community gerne Fragen, ob bei euren Surface Pro 9 auch der Kickstand auf einer Seite leicht absteht siehe Foto. Könnte natürlich sein, dass das Fertigungstoleranzen...
|
Surface | 7. Juli 2024 |
Display Lcd defekt / Verkauf / supportDisplay Lcd defekt / Verkauf / support: guten tagmeine frage ist relativ einfach.ich habe am 16.4 ein neuen Mircosoft surface Pro 8 versiegelt verkauft.am 29.4 dann die mitteilung der erhalte artikel wurde jetzt erst geöffnet , aber man...
|
Surface | 2. Mai 2024 |
Schrauben für KickstandSchrauben für Kickstand: Ich habe ein Surface pro 8. die beiden Schrauben, die den Kickstand halten, haben sich gelöst und sind rausgefallen, wie komme ich zu Ersatzschrauben?
|
Surface | 1. März 2023 |
Surface Pro3Surface Pro3: Seit kurzem liefert mein Surface nur noch einen grauen Bildschirm. Farbe ist nur beim Anmeldebildschirm zu sehen. Auch die Ausgabe auf externe Geräte (Monitor, Fernseher) erfolgt ausschließlich in...
|
Surface | 2. Januar 2018 |
Microsoft Surface Pro3Microsoft Surface Pro3: Hallo
Mein Surface Pro ist heruntergefallen und ich habe einen Glasschaden. Wohin kann ich das Surface zur Reparatur einsenden?
Was kostet die Reparatur?
|
Surface | 18. Oktober 2017 |
Kickstand defekt -> Support (darf) nicht helfen? (Pro3)Kickstand defekt -> Support (darf) nicht helfen? (Pro3): Hallo,
möchte nur meine Erfahrung mit dem (Hardware-)Service rund ums Surface kund tun.
Im Februar ist, nach 1,5 Jahren mit meinem täglichen Uni-Begleiter, leider der Kickstand bei meinem...
|
Surface | 14. März 2017 |
Stift defekt / Support nicht erreichbarStift defekt / Support nicht erreichbar: Hallo,
Wollte meinen Stift reklamieren, da nur noch die Taste am Stiftende zum Öffnen von OneNote funktioniert.
Damit habe ich aber komischerweise riesige Probleme.
Die Supportseite...
|
Surface | 4. Oktober 2016 |