Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab

Diskutiere und helfe bei Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kennt jemand noch dieses Problem? Wenn ich das Tablet auf dem Schoß auf nackter Haut stehen habe, ziept es an den Stellen wo das Gehäuse die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von 356808, 28. Juni 2020.

  1. 356808
    356808 Gast

    Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab


    Hallo, kennt jemand noch dieses Problem?
    Wenn ich das Tablet auf dem Schoß auf nackter Haut stehen habe, ziept es an den Stellen wo das Gehäuse die Haut berührt wie bei einem leichten Stromfluss. Allerdings nur, wenn das Netzteil eingesteckt ist.
    Ich habe die Spannung an den Kontakten des Netzteils gemessen, diese liegt bei allen um die 4V. Eigentlich dürfte man nichts spüren. Ich habe die untere Kante des Kickstands jetzt mit Tesafilm beklebt und das Problem ist weg. Kann sich das jemand erklären?
    VG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab - Surface

Die Seite wird geladen...

Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab - Similar Threads - Kickstand Surface elektrische

Forum Datum

Elektrische Stopfmaschine für Zigaretten?

Elektrische Stopfmaschine für Zigaretten?: Hat jemand von euch eine und wie findet ihr die Teile so? Ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich zu geizig war, dafür ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen und hatte mir online mal eine für...
Allgemeines 28. Januar 2024

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?

Surface lädt nicht, obwohl Ladung angezeigt wird, was tun?: Ich habe seit kurzem ein Surface Book gen 1. Heute hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert, nachdem ich ein paar Minuten den Bildschirm abgenommen und ohne Tastatur...
Surface 19. September 2023

Suche Elektriker in Köln

Suche Elektriker in Köln: Hoffentlich kann mir jemand hier helfen, wo ich in Köln einen guten Elektriker finden kann? Kennt sich jemand damit aus? Hat jemand schon einen guten Elektriker in Köln gefunden?
Umfragen 30. März 2023

Schrauben für Kickstand

Schrauben für Kickstand: Ich habe ein Surface pro 8. die beiden Schrauben, die den Kickstand halten, haben sich gelöst und sind rausgefallen, wie komme ich zu Ersatzschrauben?
Surface 1. März 2023

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen

Laptop Surface 4 elektrisches Geräusch/Summen: Hallo!Mein Laptop Surface 4 macht leider diese unerträglichen elektrischen Geräusche/Summen. Ich kann so damit nicht Lernen. War bereits 2 mal im Reparaturservice von Microsoft und mein Problem...
Surface 8. Mai 2022

Surface Go Kickstand wackelt

Surface Go Kickstand wackelt: Mein neues Surface Go 128Gb ist noch nicht eine Woche Alt und hat ein Problem mit dem Kickstand. Dieser wackelt, vor allem wenn er ganz aufgeklappt ist, ziemlich stark. Ob dies normal ist oder...
Surface 24. Februar 2019

Surface Pro 2017 elektrisches, hochfrequentes Geräusch

Surface Pro 2017 elektrisches, hochfrequentes Geräusch: Hallo Leute, habe mir vor kurzem ein neues Surface Pro gekauft. Jetzt habe ich in einer stillen Umgebung gemerkt, dass von diesem Gerät ein leises, hohes Piesen mit Rauschen im Bereich der...
Surface 4. Dezember 2017
Kickstand vom Surface gibt elektrische Ladung ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.