Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben

Diskutiere und helfe bei Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne mit meinen Kindern 11, 9, 6 gemeinsam auf einem Minecraft Dedicated Server Bedrock, den ich in unserem Heimnetz eingerichtet habe,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Pumpkin, 21. Mai 2020.

1. Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben

Ich möchte gerne mit meinen Kindern 11, 9, 6 gemeinsam auf einem Minecraft Dedicated Server Bedrock, den ich in unserem Heimnetz eingerichtet habe, spielen.

+ Der MDS ist auf dem Heimnetz eingerichtet und funktioniert für mich.

+ Ich habe Microsoft-Konten für meine Kinder eingerichtet und sie der Familie hinzugefügt.

Erlaubnis nur zur Registrierung für Microsoft-Apps erteilt, nicht für fremde Apps.

+ Ein Sohn 11 hat ein iPhone und die Minecraft-App installiert.

+ In der Minecraft-App habe ich den Sohn mit seinem Microsoft-Konto angemeldet.

Wenn ich in der Minecraft-App den lokalen Server weitere Server... hinzufügen will, kommt die Meldung:

"Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen. Du kannst die Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/accountsettings ansehen und ändern."

Die Seite aka.ms/accountsettings bringt mich nicht weiter, weder wenn ich mich mit dem Kinderaccount noch mit meinem Account einlogge. Ich finde keine Einstellung für Online-Spiele.

1. Kann ich irgendwie Online-Spiele im lokalen Netz erlauben und im Internet verbieten?

Wenn nicht, würde ich auch Internet-Spiele erlauben und das selber kontrollieren oder über den Router oder die iPhone-Einstellungen einschränken.

2. Was kann ich tun, damit die App Online-Spiele erlaubt? Wo genau befindet sich die Einstellung? Liegt es vielleicht generell am Alter der Kinder, dass Online-Spiele verboten sind?

Danke im Voraus für jede Hilfe!

Viele Grüße

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben - Similar Threads - Kind Berechtigung Online

Forum Datum

Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen

Project Online: Projekte für Gruppen berechtigen: Hallo zusammen, ich möchte, dass in der Übersicht der Projekte nicht alle Projekte für jeden Mitarbeiter sichtbar sind. Project Online ist so konfiguriert, dass es das SharePoint...
Microsoft Office 12. Juli 2019

Minecraft auf der Nintendo Switch Server Probleme

Minecraft auf der Nintendo Switch Server Probleme: Hallo,[IMG]
Games und Spiele 26. Dezember 2018

Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder

Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder: hallo ich habe kürzlich Forza Horizon 3 erworben. Nach dem ich festgestellt habe dass man nur ein Profil ingame nutzen kann bekam ich den hinweis auf die familienfreigabe. Ich habe nun meinen...
Games und Spiele 6. November 2017

Kann man auch auf Server spielen?

Kann man auch auf Server spielen?: Kann man hier auch online spielen (Also auf Server) oder hab ich mir es jetzt umsonst gekauft?
Games und Spiele 19. November 2016

online spiele

online spiele: wie kann ich den flash player aktualisieren bei egde
Games und Spiele 7. November 2016

online spiele

online spiele: kann keine online spiele mehr spielen,nur ein leeres fenster ist da.bitte um hilfe mfg
Games und Spiele 7. November 2016

Kinder-PC-Spiele

Kinder-PC-Spiele: Hey ihr, habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt? Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren. Diese sollten dann auch...
Games 10. Oktober 2014
Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.