Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben

Diskutiere und helfe bei Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne mit meinen Kindern 11, 9, 6 gemeinsam auf einem Minecraft Dedicated Server Bedrock, den ich in unserem Heimnetz eingerichtet habe,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Peter Pumpkin, 21. Mai 2020.

  1. Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben


    Ich möchte gerne mit meinen Kindern 11, 9, 6 gemeinsam auf einem Minecraft Dedicated Server Bedrock, den ich in unserem Heimnetz eingerichtet habe, spielen.


    + Der MDS ist auf dem Heimnetz eingerichtet und funktioniert für mich.

    + Ich habe Microsoft-Konten für meine Kinder eingerichtet und sie der Familie hinzugefügt.

    Erlaubnis nur zur Registrierung für Microsoft-Apps erteilt, nicht für fremde Apps.

    + Ein Sohn 11 hat ein iPhone und die Minecraft-App installiert.

    + In der Minecraft-App habe ich den Sohn mit seinem Microsoft-Konto angemeldet.


    Wenn ich in der Minecraft-App den lokalen Server weitere Server... hinzufügen will, kommt die Meldung:

    "Aufgrund der Einstellungen deines Microsoft-Kontos kannst du keine Online-Mehrspielerpartien spielen. Du kannst die Datenschutzeinstellungen unter aka.ms/accountsettings ansehen und ändern."


    Die Seite aka.ms/accountsettings bringt mich nicht weiter, weder wenn ich mich mit dem Kinderaccount noch mit meinem Account einlogge. Ich finde keine Einstellung für Online-Spiele.


    1. Kann ich irgendwie Online-Spiele im lokalen Netz erlauben und im Internet verbieten?

    Wenn nicht, würde ich auch Internet-Spiele erlauben und das selber kontrollieren oder über den Router oder die iPhone-Einstellungen einschränken.


    2. Was kann ich tun, damit die App Online-Spiele erlaubt? Wo genau befindet sich die Einstellung? Liegt es vielleicht generell am Alter der Kinder, dass Online-Spiele verboten sind?


    Danke im Voraus für jede Hilfe!

    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben - Similar Threads - Kind Berechtigung Online

Forum Datum

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe: Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei jedem Spiel wenn man online spielen möchte...
Apps 17. Februar 2022

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe: Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei jedem Spiel wenn man online spielen möchte...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Wie kann ich online spielen bei minecraft hab Microsoft

Wie kann ich online spielen bei minecraft hab Microsoft: JhgbvjjjhMod: mit Microsoft Teams hat das alles nichts zu tun.
Games und Spiele 11. Mai 2021

Kann Minecraft nicht online spielen

Kann Minecraft nicht online spielen: Mein Problem ist das ich nicht Online Spielen kann wegen dieser Fehlermeldung. Ich weis nun nicht was ich machen soll den ich kann nichts in den Einstellungen Finden kann.[IMG]
Games und Spiele 23. Januar 2021

Minecraft Java online spielen

Minecraft Java online spielen: Hallo, Ich habe mir Minecraft Java gekauft für Windows 10 aber wenn ich online egal ob Severn oder mit Freunden spielen will geht es nicht in den neusten Versionen kann ich auch nicht auf...
Games und Spiele 4. Januar 2021

Minecraft Online mit Freunden spielen

Minecraft Online mit Freunden spielen: Hallo zusammen, Für meinen Sohn habe ich ein Kinderkonto. Über dieses ist er mit Minecraft auf einem Androidgerät angemeldet. Leider kann er keine Freunde einladen und mit ihnen zusammen...
Games und Spiele 26. September 2020

Warum kann ich kein Minecraft online spielen

Warum kann ich kein Minecraft online spielen: Ich kann kejn minecraft online spielen warum?
Games und Spiele 5. Juni 2020
Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.