Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Diskutiere und helfe bei Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn hat vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Konto angelegt. Dieses fälschlicherweise als Erwachsenenkonto. Ich wollte nun meinem Sohn dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rico S_443, 2. Januar 2022.

1. Rico S_443
    Rico S_443 Gast

Hallo, mein Sohn hat vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Konto angelegt. Dieses fälschlicherweise als Erwachsenenkonto. Ich wollte nun meinem Sohn dem Familienkonto hinzufügen, dies ist leider nicht möglich da er als Erwachsener angelegt ist.Wie kann das falsche Erwachsenenkonto in ein Kinderkonto umgewandelt werden?

2. Nercindo Chaves Win User

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
  3. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Vielen Dank für die Informationen zum Kinderkonto! Inwieweit ist es auf diesem Wege möglich eine kostenlose Officeversion für die PCs meiner Kinder zu erhalten?

Du hast geschrieben: Für ein Microsoft Schulkonto (Office 365 Education) gilt in jedem Fall das Mindestalter von 16 Jahren, dieses kann eine Bildungseinrichtung nicht abweichend regeln.

Ist damit nur die kostenlose Onlineversion gemeint oder auch die Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office Programme) gemeint?

Ich nutze derzeit Office 2010.
  4. diPulsi Win User

MS365-Mitglieder

Ergänzend noch folgender Hinweis:
    <br />Alle "Kinder" sind mit Datum über 20 Jahren mit einem MS-Kto. angemeldet.
    <br />
  5. MarkusNickl Win User

Microsoft 365 Family Gast einladen Fehler

Ja das Konto ist auf mich angemeldet und wurde auf die Kinder übertragen hat problemlos funktioniert. Mein Problem ist dass der alte Rechner geht und der neue Rechner kommt und damit eine zeitlang zwei Rechner laufen bis der neue Rechner passt. Ich versuche
    gerade den Einladungslink in den Browser des neuen Rechners zu kopieren...
  6. Peter.Star Win User

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Hallo,

ich frage mich warum du diese Frage zur Xbox in einem Office Forum stellst. Achte darauf wo du postest.

Wende dich an deine Eltern.

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  8. HarryJohnson
    HarryJohnson New Member

Écoutez, mon ami si vous êtes préoccupé par les spasmes musculaires, alors je vous recommande fortement de passer votre attention sur le site https://pharmaciemg.fr/tablette/baclofene-lioresal/ où vous pouvez certainement trouver un excellent médicament qui peut vous aider à résoudre ce problème

9. Nercindo Chaves Win User

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

Att.

Nercindo C.

Unabhängiger Berater!
  10. MAOSK Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Vielen Dank für die Informationen zum Kinderkonto! Inwieweit ist es auf diesem Wege möglich eine kostenlose Officeversion für die PCs meiner Kinder zu erhalten?

Du hast geschrieben: Für ein Microsoft Schulkonto (Office 365 Education) gilt in jedem Fall das Mindestalter von 16 Jahren, dieses kann eine Bildungseinrichtung nicht abweichend regeln.

Ist damit nur die kostenlose Onlineversion gemeint oder auch die Office 365 ProPlus (Vollversionen der Office Programme) gemeint?

Ich nutze derzeit Office 2010.
  11. diPulsi Win User

MS365-Mitglieder

Ergänzend noch folgender Hinweis:
    <br />Alle "Kinder" sind mit Datum über 20 Jahren mit einem MS-Kto. angemeldet.
    <br />
  12. MarkusNickl Win User

Microsoft 365 Family Gast einladen Fehler

Ja das Konto ist auf mich angemeldet und wurde auf die Kinder übertragen hat problemlos funktioniert. Mein Problem ist dass der alte Rechner geht und der neue Rechner kommt und damit eine zeitlang zwei Rechner laufen bis der neue Rechner passt. Ich versuche
    gerade den Einladungslink in den Browser des neuen Rechners zu kopieren...
  13. Peter.Star Win User

Hallo,

ich frage mich warum du diese Frage zur Xbox in einem Office Forum stellst. Achte darauf wo du postest.

Wende dich an deine Eltern.

Peter
Thema:

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln - Similar Threads - Kind Erwachsenenmicrosoft Konto

Forum Datum

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet: Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation...
Microsoft Office 20. September 2019

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Erwachsener in Kind umwandeln

Erwachsener in Kind umwandeln: Hallo, ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern? Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln: Hallo Ich würde gerne das geburtsdatum meines Sonhns ändern da ich es falsch eingegeben habe. Ich würde mich über jede antwort freuen. Gruß
Outlook.com 6. Juli 2018

Kinderkonto umwandeln

Kinderkonto umwandeln: Hallo Zusammen, Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft und wollte dieses Online...
Outlook.com 28. Juni 2018

Windows Konto Kind

Windows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen. Sie erhält nun die Meldung,...
Outlook.com 3. Mai 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017
Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.