Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

Diskutiere und helfe bei Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Sohn hat vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Konto angelegt. Dieses fälschlicherweise als Erwachsenenkonto. Ich wollte nun meinem Sohn dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rico S_443, 2. Januar 2022.

  1. Rico S_443
    Rico S_443 Gast

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln


    Hallo, mein Sohn hat vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Konto angelegt. Dieses fälschlicherweise als Erwachsenenkonto. Ich wollte nun meinem Sohn dem Familienkonto hinzufügen, dies ist leider nicht möglich da er als Erwachsener angelegt ist.Wie kann das falsche Erwachsenenkonto in ein Kinderkonto umgewandelt werden?
     
  2. Rico S_443 Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Hallo JhakeSong,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Das Alter ist korrekt eingestellt.
    <br />Unter seinem Account wir er als Organisator geführt.
    <br />Ich habe Ihm eine Einladung gesendet, wenn er diese annehmen möchte, kommt das er einer anderen Familie zugehört und er austreten muss. Loggt er sich im Family Bereich ein gibt es keine Auswahl zum austreten und auch keine Familienzugehörigkeit.
    <br />VG Rico
    <br />
  3. JhakeSong Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rico,

    Guten Tag! Dies ist und ich werde Ihnen gerne dabei behilflich sein.

    Es tut mir leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören. Sie haben erwähnt, dass Sie ein Erwachsenenkonto in ein Kinderkonto umwandeln möchten. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es hilft.

    1) Melden Sie sich in dem Konto an, das Sie ändern möchten, account.microsoft.com
    2) Klicken Sie auf Ihre Informationen
    3) Klicken Sie unter Profilinformationen auf den Link für "Profilinformationen bearbeiten"
    4) Korrigieren Sie das Geburtsdatum und ändern Sie es so, dass es dem tatsächlichen Geburtsjahr Ihres Kindes entspricht.
    5) Sobald das erledigt ist, versuchen Sie, ihn wieder zur Familiengruppe hinzuzufügen.

    Lass mich wissen, wie es läuft. Hab einen schönen Tag!
  4. Hilla B. Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Rico.
    Hat er die Einladung angenommen, ein Familienmitglied zu sein, oder steht sie noch aus? Sie können diese Informationen auf der Homepage der Familie überprüfen.

    1. Wenn er die Einladung noch nicht angenommen hat, melden Sie sich bei seinem E-Mail-Konto an und lehnen Sie die Einladung ab, melden Sie sich bei der Safety-Familie an und fügen Sie ihn wieder als Kinderkonto hinzu.

    3. Wenn er die Einladung angenommen hat, stellen Sie sicher, dass er der alleinige Organisator des Kontos ist.
    Da sein Konto als Organisator eingerichtet ist, benötigen Sie einen anderen Organisator, um ihn aus der Familie zu entfernen und ihn dann wieder als Kinderkonto hinzuzufügen. Wenn nicht, müssen Sie ein Konto hinzufügen und es auf adimin einstellen.

    → Gehe zu https://account.microsoft.com/family/home?refd=...
    → Klicken Sie auf <Add a="" family="" member="">
    → Fügen Sie ein weiteres Konto hinzu, auf das Sie Zugriff haben (wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie eines erstellen).
    → Legen Sie dieses Konto fest als <Organizer> und folgen Sie den Einstellungen.
    → Nachdem das Konto hinzugefügt wurde, klicken Sie auf die drei Punkte über dem Konto Ihres Kindes und klicken Sie auf <Remove from="" family="" group="">
    → Versuchen Sie dies mit seinem und Ihrem Konto.
    Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es mich wissen.

    </Remove></Organizer></Add>
  5. Rico S_443 Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Hallo JhakeSong,
    <br />Leider kann ich mit dem Konto meines Sohnes keine Einladung versenden bzw. keine Familie erstellen.
    <br />VG Rico
    <br />
  6. JhakeSong Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rico,

    Vielen Dank für das Update. Es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. Lassen Sie mich fortfahren und diese Frage veröffentlichen, damit ein anderer Experte Ihnen frische Ideen liefern kann. Vielen Dank, dass Sie meinen Vorschlag geduldig ausprobiert haben. Hab einen schönen Tag.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. HarryJohnson
    HarryJohnson Member
    Registriert seit:
    11. Januar 2022
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Écoutez, mon ami si vous êtes préoccupé par les spasmes musculaires, alors je vous recommande fortement de passer votre attention sur le site https://pharmaciemg.fr/tablette/baclofene-lioresal/ où vous pouvez certainement trouver un excellent médicament qui peut vous aider à résoudre ce problème
     
  9. Rico S_443 Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Hallo JhakeSong,
    <br />vielen Dank für die schnelle Antwort.
    <br />Das Alter ist korrekt eingestellt.
    <br />Unter seinem Account wir er als Organisator geführt.
    <br />Ich habe Ihm eine Einladung gesendet, wenn er diese annehmen möchte, kommt das er einer anderen Familie zugehört und er austreten muss. Loggt er sich im Family Bereich ein gibt es keine Auswahl zum austreten und auch keine Familienzugehörigkeit.
    <br />VG Rico
    <br />
  10. JhakeSong Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rico,

    Guten Tag! Dies ist und ich werde Ihnen gerne dabei behilflich sein.

    Es tut mir leid, von den Unannehmlichkeiten zu hören. Sie haben erwähnt, dass Sie ein Erwachsenenkonto in ein Kinderkonto umwandeln möchten. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es hilft.

    1) Melden Sie sich in dem Konto an, das Sie ändern möchten, account.microsoft.com
    2) Klicken Sie auf Ihre Informationen
    3) Klicken Sie unter Profilinformationen auf den Link für "Profilinformationen bearbeiten"
    4) Korrigieren Sie das Geburtsdatum und ändern Sie es so, dass es dem tatsächlichen Geburtsjahr Ihres Kindes entspricht.
    5) Sobald das erledigt ist, versuchen Sie, ihn wieder zur Familiengruppe hinzuzufügen.

    Lass mich wissen, wie es läuft. Hab einen schönen Tag!
  11. Hilla B. Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, Rico.
    Hat er die Einladung angenommen, ein Familienmitglied zu sein, oder steht sie noch aus? Sie können diese Informationen auf der Homepage der Familie überprüfen.

    1. Wenn er die Einladung noch nicht angenommen hat, melden Sie sich bei seinem E-Mail-Konto an und lehnen Sie die Einladung ab, melden Sie sich bei der Safety-Familie an und fügen Sie ihn wieder als Kinderkonto hinzu.

    3. Wenn er die Einladung angenommen hat, stellen Sie sicher, dass er der alleinige Organisator des Kontos ist.
    Da sein Konto als Organisator eingerichtet ist, benötigen Sie einen anderen Organisator, um ihn aus der Familie zu entfernen und ihn dann wieder als Kinderkonto hinzuzufügen. Wenn nicht, müssen Sie ein Konto hinzufügen und es auf adimin einstellen.

    → Gehe zu https://account.microsoft.com/family/home?refd=...
    → Klicken Sie auf <Add a="" family="" member="">
    → Fügen Sie ein weiteres Konto hinzu, auf das Sie Zugriff haben (wenn Sie dies nicht tun, müssen Sie eines erstellen).
    → Legen Sie dieses Konto fest als <Organizer> und folgen Sie den Einstellungen.
    → Nachdem das Konto hinzugefügt wurde, klicken Sie auf die drei Punkte über dem Konto Ihres Kindes und klicken Sie auf <Remove from="" family="" group="">
    → Versuchen Sie dies mit seinem und Ihrem Konto.
    Wenn es nicht funktioniert, lassen Sie es mich wissen.

    </Remove></Organizer></Add>
  12. Rico S_443 Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Hallo JhakeSong,
    <br />Leider kann ich mit dem Konto meines Sohnes keine Einladung versenden bzw. keine Familie erstellen.
    <br />VG Rico
    <br />
  13. JhakeSong Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rico,

    Vielen Dank für das Update. Es tut mir leid, dass das nicht geklappt hat. Lassen Sie mich fortfahren und diese Frage veröffentlichen, damit ein anderer Experte Ihnen frische Ideen liefern kann. Vielen Dank, dass Sie meinen Vorschlag geduldig ausprobiert haben. Hab einen schönen Tag.
Thema:

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln - Similar Threads - Kind Erwachsenenmicrosoft Konto

Forum Datum

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
Apps 17. April 2022

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern

Kinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
Games und Spiele 17. April 2022

Erwachsener in Kind umwandeln

Erwachsener in Kind umwandeln: Hallo, ich habe aus Versehen mein Kind als Erwachsenen zur Familie hinzugefügt. Kann man den Status ändern? Meine einzige Idee war: Rausschmeißen und neu anlegen. Was passiert dann mit den...
Microsoft Office 27. Juni 2019

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln: Hallo Ich würde gerne das geburtsdatum meines Sonhns ändern da ich es falsch eingegeben habe. Ich würde mich über jede antwort freuen. Gruß
Outlook.com 6. Juli 2018

Kinderkonto umwandeln

Kinderkonto umwandeln: Hallo Zusammen, Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir Forza Horizon 3 gekauft und wollte dieses Online...
Outlook.com 28. Juni 2018

Windows Konto Kind

Windows Konto Kind: Meine Tochter besitzt seit mehreren Jahren das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Bisher konnte sie ohne Probleme einsteigen. Sie erhält nun die Meldung,...
Outlook.com 3. Mai 2018

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto

Vom Kinder Konto zum Erwachsenen Konto: Hallo Community. Wenn ich im Internet bei meinem Microsoft Konto mein Geburtsdatum ändere hat es keine Auswirkung auf die X Box App für meine X Box One S. Ich möchte gerne mein GamerTag Bild...
Microsoft Office 18. August 2017
Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.