Kind in die Familiengruppe übernehmen

Diskutiere und helfe bei Kind in die Familiengruppe übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben folgende Situation. Meine Frau hat vor einiger Zeit mal ein Familiengruppe erstellt und meine Tochter hinzugefügt. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LukasSchneider4, 17. März 2021.

  1. Kind in die Familiengruppe übernehmen


    Hallo!


    Wir haben folgende Situation. Meine Frau hat vor einiger Zeit mal ein Familiengruppe erstellt und meine Tochter hinzugefügt. Diese Familiengruppe wurde jedoch nicht genutzt und ist in Vergessenheit geraten.


    Nun habe ich eine Familiengruppe erstellt und meiner Frau und Tochter eine Einladung geschickt. Meine Frau konnte die Einladung annehmen und ist der neuen Familiengruppe erfolgreich als Organisatorin beigetreten. Meine Tochter kann der neuen Familiengruppe jedoch nicht beitreten, weil sie die alte Familiengruppe nicht von sich aus verlassen darf. Meine Frau kann sie jedoch nicht mehr aus dieser alten Familiengruppe entlassen, weil sie nicht mehr die Organisatorin dieser alten Gruppe ist.



    Ich hätte versucht den Microsoft Support via Chat zu kontaktieren, jedoch bleibe ich dort über mehrere Stunden in der Warteschlange an Position 1. Die Option "Rückruf erhalten" gibt es offenbar nur in Deutschland und USA, jedoch nicht für österreichische Telefonnummern.


    Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich meine Tochter in die neue Familiengruppe reinbekomme oder wie ich den Microsoft Support kontaktieren kann?


    Dankbar für jede Rückmeldung,

    Lukas
     
  2. LukasSchneider4 Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  3. Nercindo Chaves Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

    Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

    1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

    2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

    3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

    Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

    Att.

    Nercindo C.

    Unabhängiger Berater!
  4. Nercindo Chaves Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

    Ich entschuldige mich aufrichtig, da ich das Thema vielleicht missverstanden habe,

    Erstens möchte ich wissen, ob Sie mir antworten können, wo Haben Sie diese Familiengruppe erstellt?

    Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, und ich hoffe, dass alles für Sie gelöst wird.

    Att.

    Nercindo C.

    Unabhängiger Berater!
  5. LukasSchneider4 Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Hallo und danke für den Vorschlag!
    <br />Leider funktioniert das auch nicht, da meine Frau nicht mehr Organisator der alten Familiengruppe ist.
    <br />Ich glaube, dass ich hier Support direkt von Microsoft benötige. Ich finde jedoch keine Möglichkeit, diesen zu kontaktieren. Gibt es eine Support Email Adresse?
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  6. Nercindo Chaves Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

    Ich bin sehr froh, dass Ihr Problem gelöst wurde, ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen. Gibt es noch etwas, mit dem ich Ihnen heute helfen kann?

    Att.

    Nercindo C.

    Unabhängiger Berater!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  8. HarryJohnson
    HarryJohnson Member
    Registriert seit:
    11. Januar 2022
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Hello, friend. Erectile dysfunction is not the worst disease that you can ever have, but it doesn't mean that you don't need to cure it, especially if we have very effective medicine. Just use this internet page to learn more about tadalafil. It's one of the best remedies that you can find right now.
     
  9. LukasSchneider4 Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Hallo!
    <br />Das Problem ist, dass sich kein Organisator mehr in der alten Familiengruppe anmelden kann, in der meine Tochter Mitglied ist. Meine Frau war der einzige Organisator, ist jetzt aber Organisator in der neuen Familiengruppe.
    <br />Wenn sich meine Tochter in der Alten Familiengruppe anmelden, steht dort der Name meiner Frau als Organisator, jedoch keine E-Mail Adresse daneben. Das scheint mir ein Hinweis darauf zu sein, dass diese Gruppe verwaist ist.
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  10. Nercindo Chaves Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

    Ich sehe, Sie können ein Konto aus einer Familiengruppe entfernen. Das Konto wird weiterhin vorhanden sein, aber es wird nicht die Vorteile oder Einschränkungen haben, die es innerhalb der Familiengruppe hatte. Um ein Mitglied aus Ihrer Familiengruppe zu entfernen, müssen Sie über ein Erwachsenenkonto verfügen und derjenige sein, der ihre Zustimmung erteilt hat.

    1 - Gehen Sie zu account.microsoft.com/family.

    2 - Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto an, dann:

    3 - Um ein Kind zu entfernen, scrollen Sie nach unten und wählen Sie Perish my child es profile information, wählen Sie das Kind aus, wählen Sie Die Zustimmung für das Konto dieses Kindes aus und bestätigen Sie es. Kehren Sie zur Seite Ihrer Familie zurück und wählen Sie im Namen des Kindes weitere Optionen aus> Paddeln und bestätigen.

    Um ein Kind zu entfernen, weil es jetzt ein Erwachsener ist, oder wenn ein Erwachsenenkonto fälschlicherweise als Kinderkonto klassifiziert wurde, können Sie das Konto überprüfen, indem Sie auf den Link zugreifen:

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Haben Sie diese Schritte ausprobiert?

    Att.

    Nercindo C.

    Unabhängiger Berater!
  11. Nercindo Chaves Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

    Ich entschuldige mich aufrichtig, da ich das Thema vielleicht missverstanden habe,

    Erstens möchte ich wissen, ob Sie mir antworten können, wo Haben Sie diese Familiengruppe erstellt?

    Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, und ich hoffe, dass alles für Sie gelöst wird.

    Att.

    Nercindo C.

    Unabhängiger Berater!
  12. LukasSchneider4 Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Hallo und danke für den Vorschlag!
    <br />Leider funktioniert das auch nicht, da meine Frau nicht mehr Organisator der alten Familiengruppe ist.
    <br />Ich glaube, dass ich hier Support direkt von Microsoft benötige. Ich finde jedoch keine Möglichkeit, diesen zu kontaktieren. Gibt es eine Support Email Adresse?
    <br />Beste Grüße,
    <br />Lukas
    <br />
  13. Nercindo Chaves Win User

    Kind in die Familiengruppe übernehmen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo LukasSchneider4, ich hoffe, dass bei dir alles in Ordnung ist. :)

    Ich bin sehr froh, dass Ihr Problem gelöst wurde, ich hoffe, ich habe Ihnen geholfen. Gibt es noch etwas, mit dem ich Ihnen heute helfen kann?

    Att.

    Nercindo C.

    Unabhängiger Berater!
Thema:

Kind in die Familiengruppe übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kind in die Familiengruppe übernehmen - Similar Threads - Kind Familiengruppe übernehmen

Forum Datum

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Apps 13. November 2023

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Games und Spiele 13. November 2023

Austritt des Kindes aus einer Familiengruppe

Austritt des Kindes aus einer Familiengruppe: Hallo, ich möchte mein Kind gerne einer Familiengruppe beifügen. Wir erhalten allerdings die Fehlermeldung, er sei bereits Mitglied einer anderen Familiengruppe. Als Kind kann er diese nicht...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Kind in falscher Familiengruppe

Kind in falscher Familiengruppe: Hallo, mein Sohn ist anscheinend in einer Familiengruppe und wir bekommen ihn da nicht raus. Ich wollte ihn zu meine Familiengruppe hinzufügen, jedoch kommt der Hinweis, dass er schon in einer...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!: Hallo zusammen,ich möchte meinen Sohn 14 in die Familiengruppe aufnehmen und habe ihm eine Einladung geschickt. Wenn ich diese akzeptieren will, erhalte ich den Hinweis, dass er sich bereits in...
Microsoft Office 27. Mai 2022

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
Microsoft Office 15. Januar 2022
Kind in die Familiengruppe übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.