Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

Diskutiere und helfe bei Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich möchte meinen Sohn 14 in die Familiengruppe aufnehmen und habe ihm eine Einladung geschickt. Wenn ich diese akzeptieren will,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CarstenFabri, 27. Mai 2022.

  1. Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!


    Hallo zusammen,ich möchte meinen Sohn 14 in die Familiengruppe aufnehmen und habe ihm eine Einladung geschickt. Wenn ich diese akzeptieren will, erhalte ich den Hinweis, dass er sich bereits in einer Familiengruppe befindet und diese verlassen muss. Er hat in der Vergangenheit eine eigene Gruppe aufgemacht, in der er als Organisator eingetragen ist. Daher wollte ich ihn aus dieser Gruppe entfernen diese faktisch beenden und ihn in meiner Gruppe aufnehmen.Wenn wir nun auf "seine" Familiengruppe zugreifen, findet sich nirgendwo eine Option, die Gruppe zu verlassen. Dies ist ein Screenshot se
     
  2. Lucas Lauer Win User

    Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden!

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo, CarstenFabri. Vielen Dank, dass Sie sich gemeldet haben. Ich bin Lucas, ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie. Ich helfe Ihnen gerne weiter.

    Da Ihr Sohn bereits als Organisator in einer anderen Familiengruppe ist (auch wenn er das einzige Mitglied ist), muss er auch ein anderes Konto in seiner Familiengruppe als Organisator einladen, damit er es verlassen kann.

    Nachdem Sie es verlassen haben, können Sie es zu Ihrer Familiengruppe hinzufügen.
  3. SandraM..75 Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Hallo,
    gespeicherte Orte und Standortbenachrichtigungen hab ich gelöscht.
    Wenn ich mich aus der Familiengruppe lösche, sind meine BEIDEN Kinder allein da drin. Familiengruppen werden nur gelöscht, wenn der Organisator fehlt und nur 1 Kind noch drin ist. Bei mir sind es jedoch 2.
  4. Louis MC Win User

    Familienmitglied kann nicht aus Family Safety gelöscht werden

    Hallo Andreea_654,

    Mein Name ist Louis und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Möglicherweise müssen Sie sich bei dem 1. Konto anmelden, in dem Sie das Konto Ihres Sohnes hinzugefügt haben, und ihn aus der Familiengruppe entfernen.

    Sobald Sie fertig sind, können Sie ihn auf dem 2. Konto, das Sie erstellt haben, wieder hinzufügen.

    Bitte sehen Sie unten, wie es geht.

    Entfernen eines Familienmitglieds aus der Gruppe
    Besuchen Sie family.microsoft.com über einen Webbrowser.

    Melden Sie sich bei Ihrem Family Safety-Konto an.

    Vergewissern Sie sich, dass mindestens ein weiterer Familienorganisator oder ein weiteres Familienmitglied in Ihrer Familiengruppe vorhanden ist, bevor Sie ein Familienmitglied entfernen. Familiengruppen ohne Organisator und mindestens ein weiteres Familienmitglied werden gelöscht.

    Wenn Ihr Familienmitglied die Zustimmung benötigt, um der Familiengruppe beizutreten, muss die Zustimmung vom zustimmenden Organisator entfernt werden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen.

    Klicken Sie auf Profilinformationen meines Kindes verwalten und suchen Sie Ihr Familienmitglied.

    Wählen Sie Zustimmung für das Konto dieses Kindes entfernen aus.

    Navigieren Sie zurück zur Familiengruppe.

    Klicken Sie unter dem Familienmitglied, das Sie aus Ihrer Familiengruppe entfernen möchten, auf Weitere Optionen. Wählen Sie Aus Familiengruppe entfernen > Entfernen aus.

    Nur Organisatoren einer Familiengruppe können Familienmitglieder entfernen.

    Hoffentlich hilft das.

    Danke & beste Grüße,
    Louis

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. SandraM..75 Win User

    family safety Familiengruppe auflösen

    Folgende Meldung erhalte ich weiterhin immer wieder bei beiden Kinder:
    Sie können XXX nicht aus der Familiengruppe entfernen
    Familienmitglieder, die noch nicht volljährig sind, benötigen die Zustimmung eines Erwachsenen, um einer Familiengruppe beizutreten. Nur der Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, kann dieses Familienmitglied entfernen. Bitten Sie den Familienorganisator, der Hannes die Zustimmung gewährt hat, XXX aus der Familiengruppe zu entfernen.
    DIESER Erwachsene, der die Zustimmung für XXX gewährt hat, bin ICH, aber ICH kann das Kind nicht aus der Familiengruppe löschen. Ich verweifel noch und weiss nicht, was ich sonst noch tun kann. Habe schon so viele Turtorials aus Microsoft angewendet und dennoch klappt es nicht :-(
  6. JhakeSong Win User

    Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Rico,

    Vielen Dank für die Antwort. Probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert.

    1) Erstellen Sie ein Dummy-Microsoft-Konto, legen Sie dieses mit einem Erwachsenenalter fest
    2) Erstellen Sie eine Familiengruppe mit dem Microsoft-Konto Ihres Kindes und laden Sie dieses neu erstellte Dummy-Konto als Organisator der neuen Familiengruppe ein, die Sie erstellen.
    3) Sobald das Dummy-Konto als Organisator der neu erstellten Familiengruppe festgelegt ist, überprüfen Sie, ob Sie eine Option haben, um das Konto Ihres Kindes dazu zu bringen, die neu erstellte Familiengruppe zu verlassen.

    Lass mich wissen, wie es läuft.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden! - Similar Threads - Kind Familiengruppe hinzugefügt

Forum Datum

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten

Kind kann nicht der Familiengruppe beitreten: Hallo, hat jemand eine Lösung für folgendes Problem? Ich finde dazu leider nichts Verwertbares.Durch irgendetwas keine Ahnung was, ist mein minderjähriger Sohn nicht mehr in meiner Familiengruppe....
Microsoft Office 8. Januar 2024

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Apps 13. November 2023

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.

Kind kann nicht aus Familiengruppe entfernt werden.: Hi.Ich versuche es mal auf diesem Wege.Eigentlich wollte ich ein Problem mit Teams lösen, weil meiner Tochter einige Funktionen fehlen.Ein tipp war gewesen, sie aus der Familiengruppe zu entfernen...
Games und Spiele 13. November 2023

Austritt des Kindes aus einer Familiengruppe

Austritt des Kindes aus einer Familiengruppe: Hallo, ich möchte mein Kind gerne einer Familiengruppe beifügen. Wir erhalten allerdings die Fehlermeldung, er sei bereits Mitglied einer anderen Familiengruppe. Als Kind kann er diese nicht...
Microsoft Office 2. Oktober 2023

Kind in falscher Familiengruppe

Kind in falscher Familiengruppe: Hallo, mein Sohn ist anscheinend in einer Familiengruppe und wir bekommen ihn da nicht raus. Ich wollte ihn zu meine Familiengruppe hinzufügen, jedoch kommt der Hinweis, dass er schon in einer...
Microsoft Office 19. Juni 2022

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen

Kann mein Kind nicht aus der Familiengruppe entfernen: Hallo,ich habe eine Familiengruppe mit meinem Kind 13 als Mitglied. Ich möchte das Kind aus der Gruppe entfernen und bekomme nur folgende Fehlermeldung:Familienmitglieder, die noch nicht...
Microsoft Office 15. Januar 2022

Kind in die Familiengruppe übernehmen

Kind in die Familiengruppe übernehmen: Hallo! Wir haben folgende Situation. Meine Frau hat vor einiger Zeit mal ein Familiengruppe erstellt und meine Tochter hinzugefügt. Diese Familiengruppe wurde jedoch nicht genutzt und ist in...
Microsoft Office 17. März 2021
Kind kann nicht zur Familiengruppe hinzugefügt werden! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.