Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe
Diskutiere und helfe bei Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Fonzi2811, 17. Februar 2022.
Thema:
Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe - Games und Spiele
Die Seite wird geladen...
Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe - Similar Threads - Kinder XBOX online |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich aktivieren das mein Kind auf reales spielen kannWie kann ich aktivieren das mein Kind auf reales spielen kann: Wie kann ich aktivieren das ich mit freunde minecraft spielen kann
|
Apps | 30. September 2024 |
Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabeKinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe: Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei jedem Spiel wenn man online spielen möchte...
|
Apps | 17. Februar 2022 |
Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server gebenKind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben: Ich möchte gerne mit meinen Kindern 11, 9, 6 gemeinsam auf einem Minecraft Dedicated Server Bedrock, den ich in unserem Heimnetz eingerichtet habe, spielen.
+ Der MDS ist auf dem Heimnetz...
|
Games und Spiele | 21. Mai 2020 |
Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinderWindows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder: hallo
ich habe kürzlich Forza Horizon 3 erworben. Nach dem ich festgestellt habe dass man nur ein Profil ingame nutzen kann bekam ich den hinweis auf die familienfreigabe.
Ich habe nun meinen...
|
Games und Spiele | 6. November 2017 |
xbox spielexbox spiele: plötzlich sind 2 Spiele nicht mehr zu öffnen. "Ueberprüfen Sie Ihr Konto" Fehler 0x803F8001
Das Konto ist ok, andere Spiele funktionieren.
Kann mir jemand helfen? Danke
|
Games und Spiele | 10. Juli 2017 |
xbox spiel:xbox spiel:: Hallo,was bedeutet das,das forza horizon-Profil,das sie laden möchten,ist nicht mehr verfügbar.
|
Games und Spiele | 4. Januar 2017 |
Kinder-PC-SpieleKinder-PC-Spiele: Hey ihr,
habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt?
Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren.
Diese sollten dann auch...
|
Games | 10. Oktober 2014 |