Kinder-PC-Spiele

Diskutiere und helfe bei Kinder-PC-Spiele im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hey ihr, habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt? Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von lifefast, 10. Oktober 2014.

  1. lifefast
    lifefast New Member
    Registriert seit:
    10. Oktober 2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Kinder-PC-Spiele


    Hey ihr,

    habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt?
    Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren.
    Diese sollten dann auch einen pädagogischen Mehrwert bieten, damit die Kinder davon auch etwas lernen können. Und natürlich sollte durch das Spiel auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
    Schließlich sollen die Kinder hier ja spielerisch lernen :)

    Danke
    lifefast
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2013
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0

    Kinder-PC-Spiele

    Hast du mal versucht auf Google was zu finden?
    Da findest du sicher was
     
  4. sandstrand
    sandstrand New Member
    Registriert seit:
    15. Juni 2020
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0

    Kinder-PC-Spiele

    Es kommt natürlich auch ein bisschen darauf an wie viel es wirklich um das Lernen geht, ein bisschen was lernt man ja bei jeden Kinderspiel und je nach Interessen vom Kind kann es variieren.
     
Thema:

Kinder-PC-Spiele - Games

Die Seite wird geladen...

Kinder-PC-Spiele - Similar Threads - Kinder Spiele

Forum Datum

Welche Quellen bieten eine große Vielfalt an Malvorlagen für Kinder?

Welche Quellen bieten eine große Vielfalt an Malvorlagen für Kinder?: Liebe Forum-Mitglieder, ich frage mich, welche Quellen eine große Vielfalt an Malvorlagen für Kinder bieten. Kennt ihr Websites, Apps oder Bücher, die viele verschiedene Motive und Themen...
Umfragen 19. März 2024

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
Apps 17. Januar 2024

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren

Gekauftes Spiel auf Kinder Account installieren: Hallo, Ich habe forza horizon 4 mit meinem microsoft account gekauft. Meine Tochter ist im family account, mit einen eigenen Account. Wie kann ich das Spiel auf den Account von meiner Tochter...
Games und Spiele 17. Januar 2024

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe: Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei jedem Spiel wenn man online spielen möchte...
Apps 17. Februar 2022

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe

Kinder können auf XBOX nicht online spielen, trotz freigabe: Hallo,meine Kinder möchten über ihre Konten online spielen. Ich habe die entsprechenden Punkte in den Konten freigeschaltet aber trotzdem erscheint bei jedem Spiel wenn man online spielen möchte...
Games und Spiele 17. Februar 2022

Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben

Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben: Ich möchte gerne mit meinen Kindern 11, 9, 6 gemeinsam auf einem Minecraft Dedicated Server Bedrock, den ich in unserem Heimnetz eingerichtet habe, spielen. + Der MDS ist auf dem Heimnetz...
Games und Spiele 21. Mai 2020

Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder

Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder: hallo ich habe kürzlich Forza Horizon 3 erworben. Nach dem ich festgestellt habe dass man nur ein Profil ingame nutzen kann bekam ich den hinweis auf die familienfreigabe. Ich habe nun meinen...
Games und Spiele 6. November 2017
Kinder-PC-Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.