Kinder-PC-Spiele

Diskutiere und helfe bei Kinder-PC-Spiele im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hey ihr, habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt? Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von lifefast, 10. Oktober 2014.

1. lifefast
    lifefast New Member

Kinder-PC-Spiele

Hey ihr,

habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt?
    Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder zwischen 6-10 Jahren.
    Diese sollten dann auch einen pädagogischen Mehrwert bieten, damit die Kinder davon auch etwas lernen können. Und natürlich sollte durch das Spiel auch der Spaß nicht zu kurz kommen.
    Schließlich sollen die Kinder hier ja spielerisch lernen :)

Danke
    lifefast

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. andre25
    andre25 Member

Kinder-PC-Spiele

Hast du mal versucht auf Google was zu finden?
    Da findest du sicher was

Thema:

Kinder-PC-Spiele - Games

Die Seite wird geladen...

Kinder-PC-Spiele - Similar Threads - Kinder Spiele

Forum Datum

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?

Erwachsene Kinder in Office 365 Home - innerhalb oder ausserhalb Family wählen?: Vielleicht mag meine Frage blöd scheinen, aber ich bin unsicher wie ich meine erwachsene Tochter in mein Office 365 Home aufnehmen soll. Soll ich "Teilen Sie Office mit den Mitgliedern Ihres...
Microsoft Office 20. April 2019

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel
Outlook.com 18. Januar 2019

Passwort des Kindes vergessen

Passwort des Kindes vergessen: Hallo ich habe vor ca. 4 Wochen ein Office 365 Home Abo abgeschlossen und für das MS-Konto meiner Frau und meiner beiden Kinder freigegeben (Familienmitglieder). Für meine beiden Kinder habe ich...
Outlook.com 2. Januar 2019

Office Kinder PC

Office Kinder PC: Hallo und guten Tag. Wie kann ich das Office Paket mit dem Kinder Konto/Pc verknüpfe, bzw. auch mit nutzen . Extra ein Office Paket kaufen finde ich Fragwürdig:: Gruß
Microsoft Office 27. Dezember 2018

Kind kann nicht auf Office zugreifen

Kind kann nicht auf Office zugreifen: Hallo, habe mein Kind meinem Microsoft-Konto zugeordnet. Wenn es sich anmeldet, kann es nicht auf die Office-Produkte zugreifen, die meinem Konto zugeordnet sind.
Microsoft Office 22. September 2018

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen: In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen? Viele Grüße Bernd PS: Da keine...
Outlook.com 5. August 2018

Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder

Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder: hallo ich habe kürzlich Forza Horizon 3 erworben. Nach dem ich festgestellt habe dass man nur ein Profil ingame nutzen kann bekam ich den hinweis auf die familienfreigabe. Ich habe nun meinen...
Games und Spiele 6. November 2017
Kinder-PC-Spiele solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.