Kinder-PC-Spiele
Diskutiere und helfe bei Kinder-PC-Spiele im Bereich Games im Windows Info bei einer Lösung; Hey ihr, habt ihr auch ein paar gute Kinder-PC-Spiele, die ihr kennt und weiterempfehlen könnt? Ich bin auf der Suche nach PC-Spielen für Kinder... Dieses Thema im Forum "Games" wurde erstellt von lifefast, 10. Oktober 2014.
Thema:
Kinder-PC-Spiele - Games
Die Seite wird geladen...
Kinder-PC-Spiele - Similar Threads - Kinder Spiele |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kind in die Familiengruppe übernehmenKind in die Familiengruppe übernehmen: Hallo!
Wir haben folgende Situation. Meine Frau hat vor einiger Zeit mal ein Familiengruppe erstellt und meine Tochter hinzugefügt. Diese Familiengruppe wurde jedoch nicht genutzt und ist in...
|
Microsoft Office | 17. März 2021 |
Minecraft Realms mit KindMinecraft Realms mit Kind: Hallo,
ich bin etwas erstaunt darüber zu erfahren das ich zum freischalten für onlinespiele auf meinem eigenen Realm des Minecraft Kontos eines minderjährigen,
welches mit meiner emailadresse...
|
Games und Spiele | 9. März 2021 |
Microsoft 365 Single für ein Kind kaufen & installierenMicrosoft 365 Single für ein Kind kaufen & installieren: Hallo!
ich möchte für meinen Sohn Microsoft 365 kaufen & installieren, kann das aber nicht über seinen Account nicht das richtige Mindestalter.
Kann ich das Paket mit meinem Account kaufen und...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2021 |
Passwortreset Microsoftkonto KindPasswortreset Microsoftkonto Kind: Wie kann ich das Passwort von dem MS-Konto meines Kindes zurücksetzen?
Der Versuch das Konto wiederherzustellen klappt auch nicht bekomme vom MS Account Team die Rückmeldung, dass die...
|
Outlook.com | 24. Dezember 2020 |
Zugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner KinderZugriff auf meine Office-Lizenz im separaten Windwos-Benutzerprofil meiner Kinder: Hallo liebe Gemeinde :
Ich habe eine Frage: Wie stelle ich es an, dass meine kleinen Kinder haben selbst kein Konto bei Microsoft und gehören damit nicht zu meiner 365 family auf meinen...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2020 |
Kind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server gebenKind die Berechtigung für Online-Spiel auf Minecraft Dedicated Server geben: Ich möchte gerne mit meinen Kindern 11, 9, 6 gemeinsam auf einem Minecraft Dedicated Server Bedrock, den ich in unserem Heimnetz eingerichtet habe, spielen.
+ Der MDS ist auf dem Heimnetz...
|
Games und Spiele | 21. Mai 2020 |
Windows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinderWindows 10 Freigabe von Xbox spielen für kinder: hallo
ich habe kürzlich Forza Horizon 3 erworben. Nach dem ich festgestellt habe dass man nur ein Profil ingame nutzen kann bekam ich den hinweis auf die familienfreigabe.
Ich habe nun meinen...
|
Games und Spiele | 6. November 2017 |