Kinderkonto umwandeln
Diskutiere und helfe bei Kinderkonto umwandeln im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, Ich habe mir letztens ein Microsoftkonto erstellt und leider habe ich beim Geburtsdatum einfach weitergeklickt. Dann habe ich mir... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Loucon05, 28. Juni 2018.
Thema:
Kinderkonto umwandeln - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Kinderkonto umwandeln - Similar Threads - Kinderkonto umwandeln |
Forum | Datum |
---|---|---|
Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die...: Passwort Kinderkonto vergessen, wie wiederherstellen. Es gibt keine Verifizierungsart die ausgewählt werden kann
|
Microsoft Office | 14. April 2025 |
Zugriff auf Kinderkonto wiederherstellenZugriff auf Kinderkonto wiederherstellen: Moin,Ich habe meinem Sohn als Familienorganisator als Mitglied in meiner Familiengruppe. Leider ist ihm jetzt sein Zugriff auf seinen Account abhanden gekommen und sowohl Benutzername als auch...
|
Microsoft Office | 21. März 2025 |
Kinderkonto zu fügenKinderkonto zu fügen: HalloIch wollte für meinen Sohn ein Kinderkonto hinzufügen damit er Mincraft spielen kann.Seine Normale Email Adresse wir nicht Anerkannt, daher habe ich versucht einen neue zu erstellen über die...
|
Outlook.com | 6. Februar 2025 |
Kinderkonto umwandeln ohne ElternKinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
|
Apps | 17. April 2022 |
Kinderkonto umwandeln ohne ElternKinderkonto umwandeln ohne Eltern: Eine Kollegin ist 18 und will ihr Konto in ein erwachsenen Konto umwandeln leider finden wir keine Anleitung dazu wie man das ohne Berechtigung der Eltern machen kann und diese leben leider seit...
|
Games und Spiele | 17. April 2022 |
Kind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandelnKind hat Erwachsenenmicrosoft Konto angemeldet, dieses in Kinderkonto umwandeln: Hallo, mein Sohn hat vor ca. 1 Jahr ein Microsoft Konto angelegt. Dieses fälschlicherweise als Erwachsenenkonto. Ich wollte nun meinem Sohn dem Familienkonto hinzufügen, dies ist leider nicht...
|
Microsoft Office | 2. Januar 2022 |
Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandelnMicrosoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln: Hallo
Ich würde gerne das geburtsdatum meines Sonhns ändern da ich es falsch eingegeben habe.
Ich würde mich über jede antwort freuen.
Gruß
|
Outlook.com | 6. Juli 2018 |
Kinderkonto umwandeln solved
Users found this page by searching for:
xbox kinderkonto umwandeln