Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die letzten Tage versucht mich bei spielen wie Minecraft oder Forza Horizon 4 im Multiplayer anzumelden wobei ich feststellen musste das mein... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Emre Ata, 29. Mai 2019.

  1. Emre  Ata
    Emre Ata Gast

    Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer


    Ich habe die letzten Tage versucht mich bei spielen wie Minecraft oder Forza Horizon 4 im Multiplayer anzumelden wobei ich feststellen musste das mein Konto ein "Kinderkonto" ist und ich nicht Online spielen kann. In den Einstellungen zeigt mit der NAT-Typ sstrikt an und die Serverkonnektivität auf blockiert an. Gibt es eine Möglichkeit mein Konto über den Support umzuwandeln oder herauszufinden wer mein Elternkonto ist, denn den weiß ich auch nicht. Inzwischen bin ich volljährig und kann trotzdem nicht Online spielen was mich schon verärgert.

    Gruß Emre
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer - Similar Threads - Kinderkonto Erwachsenen umstellen

Forum Datum

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?: Wenn ich aktuell über den Xbox Launcher mir den xbox game pass kaufen möchte . Steht da ich muss es von einem Erziehungsberechtigten kaufen lassen. Kann ich es nicht so machen das ich mir bei der...
Apps 12. Juni 2023

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?

Kann man bei einem Kinderkonto einen Xbox game pass code eingeben?: Wenn ich aktuell über den Xbox Launcher mir den xbox game pass kaufen möchte . Steht da ich muss es von einem Erziehungsberechtigten kaufen lassen. Kann ich es nicht so machen das ich mir bei der...
Games und Spiele 12. Juni 2023

Xbox Gamepass Ultimate am PC mit Kinderkonto nutzen

Xbox Gamepass Ultimate am PC mit Kinderkonto nutzen: Hallo,ich besitze eine XBox und habe den GamePass Ultimate. Für meinen sohn habe ich wie voin XBox empfohlen ein Microsoft Konto erstellt und bei Familie hinzugefügt.Auf der XBox kann mein Sohn...
Apps 22. November 2021

Xbox Gamepass Ultimate am PC mit Kinderkonto nutzen

Xbox Gamepass Ultimate am PC mit Kinderkonto nutzen: Hallo,ich besitze eine XBox und habe den GamePass Ultimate. Für meinen sohn habe ich wie voin XBox empfohlen ein Microsoft Konto erstellt und bei Familie hinzugefügt.Auf der XBox kann mein Sohn...
Games und Spiele 22. November 2021

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer: Ich habe die letzten Tage versucht mich bei spielen wie Minecraft oder Forza Horizon 4 im Multiplayer anzumelden wobei ich feststellen musste das mein Konto ein "Kinderkonto" ist und ich nicht...
Games und Spiele 26. Mai 2019

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen

Familie: Profil Kind auf Erwachsener umstellen: Hallo ich habe versehentlich meine 24jährige Tochter der Familie als Kind hinzugefügt. Wie kann ich das auf Erwachsener ändern? Grüße Manuel
Outlook.com 18. Januar 2019

Kinderkonto bei Xbox Windows 10 Edition

Kinderkonto bei Xbox Windows 10 Edition: Guten Abend Ich habe seit längeren das Problem, dass ich ein Kinderkonto bei Xbox habe. Ich habe selbst habe keine Xbox, weswegen es sich relativ schwer gestaltet mein Xbox Kinderkonto zu einem...
Apps 28. März 2018
Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.