Kinderkonto

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasAigner2, 6. September 2019.

1. Kinderkonto

Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen??

2. Vlado_D Win User

Kinderkonto

Hallo Timo Grimm,

Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).

Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Peter.Star Win User

Kinderkonto

Das hier zu Grunde liegende outlook.com Konto wird automatisch mit erreichen des 18 Lebensjahrs umgewandelt. Daher habe ich die Frage in das outlook.com Forum verschoben. Ein manuelles eingreifen ist nicht vorgesehen.
  4. Tamara_M Win User

Kinderkonto

Hallo Alfred,

Du kannst ein Microsoft Konto einrichten und dieses als Elternkonto mit dem Kinderkonto verknüpfen. Auf diese Wise kannst über den Elternzugriff die Daten korrigieren.

Sollte es damit nicht klappt, wenden dich bitte an den 1:1
    Support
    , um weitere Hilfe zu bekommen!

Gruss,

Tamara M.
  5. VladiS111 Win User

Kinderkonto

6. Uli_08058 Win User

Microsoft Kinderkonto funktioniert nicht mehr auf iPhone - Genehmigung von Drittanbieterapps nicht möglich

Den Zugriff mit dem Kinderkonto auf Skype, Kalender und Mail konnte ich wieder herstellen.

Nachdem ich erfolglos das Konto aus der Familie entfernt und wieder hinzugefügt habe, habe ich das Konto vom iPhone gelöscht.

Auch das hat zunächst keinen Erfolg gebracht, ich Konnte das Konto auch nicht mehr auf dem iPhone direkt einrichten.

Anschließend habe ich die Outlook App installiert und in dieser App das Kinderkonto eingerichtet.

Skype hat danach funktioniert. Mails und Kalender kann ich in der Outlook App abrufen.

Für mich ist das Problem damit gelöst.

Vielen Dank für Eure Posts.

Ciao

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto - Similar Threads - Kinderkonto

Forum Datum

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer: Ich habe die letzten Tage versucht mich bei spielen wie Minecraft oder Forza Horizon 4 im Multiplayer anzumelden wobei ich feststellen musste das mein Konto ein "Kinderkonto" ist und ich nicht...
Games und Spiele 29. Mai 2019

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer

Kinderkonto zu Erwachsenen umstellen Windows Xbox Mulitplayer: Ich habe die letzten Tage versucht mich bei spielen wie Minecraft oder Forza Horizon 4 im Multiplayer anzumelden wobei ich feststellen musste das mein Konto ein "Kinderkonto" ist und ich nicht...
Games und Spiele 26. Mai 2019

Kinderkonto

Kinderkonto: Sehr geehrtes Microsoft-Team, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Konto: Aufgrund der neuen Gesetzgebung muss man jetzt 18 sein um ein E-Mail Konto zu besitzen, jedoch habe ich keine...
Outlook.com 28. Oktober 2018

Installation auf Kinderkonto

Installation auf Kinderkonto: Leider finde ich keine Möglichkeit eine App auf dem Kinderkonto zu installieren. Das Forum hat dazu schon einen Vorschlag, dieser benötigt aber, dass das Kinderkonto zugriff auf den Store hat. Da...
Apps 5. Oktober 2018

Installation auf Kinderkonto

Installation auf Kinderkonto: Leider finde ich keine Möglichkeit eine App auf dem Kinderkonto zu installieren. Das Forum hat dazu schon einen Vorschlag, dieser benötigt aber, dass das Kinderkonto zugriff auf den Store hat. Da...
Apps 26. September 2018

Kinderkonto - Emails versenden

Kinderkonto - Emails versenden: Hallo, ich habe meinem Sohn bei Microsoft Family ein Kinderkonto eingerichtet. Er kann offensichtlich deshalb bei Outlook (2016) keine Emails mit seiner live-Adresse versenden. Wie kann ich das...
Microsoft Office 12. August 2018

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln

Microsoft Kinderkonto in Erwachenenkonto umwandeln: Hallo Ich würde gerne das geburtsdatum meines Sonhns ändern da ich es falsch eingegeben habe. Ich würde mich über jede antwort freuen. Gruß
Outlook.com 6. Juli 2018
Kinderkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.