Kinderkonto

Diskutiere und helfe bei Kinderkonto im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen?? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ThomasAigner2, 6. September 2019.

  1. Kinderkonto


    Wie kann ich aus einem Kinderkonto ein normales Erwachsenenkonto machen??
     
  2. Vlado_D Win User

    Kinderkonto

    Hallo Timo Grimm,

    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.



    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Kinderkonto

    Hallo,

    bei einem Kinderkonto handelt es sich um ein outlook.com Konto. account.microsoft.com -> Passwort ändern.

    Peter
  4. Peter.Star Win User

    Kinderkonto

    Das hier zu Grunde liegende outlook.com Konto wird automatisch mit erreichen des 18 Lebensjahrs umgewandelt. Daher habe ich die Frage in das outlook.com Forum verschoben. Ein manuelles eingreifen ist nicht vorgesehen.
  5. Eberwurz Win User

    Kinderkonto

    Hallo Michael Kaspar,

    ich bin ein unabhängiger Windows Experte und möchte Ihnen gerne bei der Lösung Ihres Problemes helfen.

    Melden Sie sich dazu auf einem Administratoraccount an.

    Öffnen sie die Systemsteuerung und navigieren sie zu Benutzerkonten.

    Wählen Sie hier "Anderes Konto verwalten" und danach das Konto welches Sie ändern möchten. Wählen Sie hier "Passwort änden".

    Wenn die Lösung nicht funktioniert oder Sie weitere Hilfestellung mit der Umsetzung brauchen bitte antworten Sie hier.

    Wenn Sie Ihr Problem als gelöst betrachten markieren Sie es als solches sowie die Antwort die am meisten zu der Lösung beitrug. Dies erlaubt es anderen Nutzern mit einem ähnlichen Problem die Frage leichter zu finden.

    Mit freundlichen Grüßen

    F. Grobusch
  6. Tamara_M Win User

    Kinderkonto

    Hallo Alfred,

    Du kannst ein Microsoft Konto einrichten und dieses als Elternkonto mit dem Kinderkonto verknüpfen. Auf diese Wise kannst über den Elternzugriff die Daten korrigieren.

    Sollte es damit nicht klappt, wenden dich bitte an den 1:1
    Support
    , um weitere Hilfe zu bekommen!

    Gruss,

    Tamara M.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinderkonto - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Kinderkonto - Similar Threads - Kinderkonto

Forum Datum

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Allgemeines 23. Dezember 2023

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Apps 23. Dezember 2023

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen

Neues Eltern-Passwort bei Kinderkonto übernehmen: Hallo,nachdem unserem Sohn das Eltern-Passwort bekannt wurde und er somit die Bildschirmzeiten beliebig verlängern konnte,habe ich das Passwort meines MS-Kontos geändert. Dieses neue Passwort...
Games und Spiele 23. Dezember 2023

MS Defender Problem bei Family Kinderkonto

MS Defender Problem bei Family Kinderkonto: Hallo,ich nutze Office365 Family und habe eine Familiengruppe eingerichtet. Das Abo ist gültig und bezahlt.Wenn ich in der MS Defender App für Android auf dem Telefon meines Kindes die Anmeldung...
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden

Kinderkonto kann nicht dem Familienkonto hinzugefügt werden: Ich möchte ein Kinderkonto bestätigen. Wenn ich die Mailadresse angeben heißt es, es würde nicht existieren. Möchte ich das Konto unter dem Namen neu anlegen heißt es es wäre bereits von einem...
Outlook.com 18. Oktober 2023

Mein Sohn kann sich plötzlich nicht mehr auf der X Box anmelden mit seinem Kinderkonto

Mein Sohn kann sich plötzlich nicht mehr auf der X Box anmelden mit seinem Kinderkonto: Wenn ich in seinem Konto Zustimmung verwalten ansehen möchte steht dort nichts. Nur das: In den USA, in Südkorea, in Brasilien und innerhalb der EU ist es gesetzlich vorgeschrieben, dass Kinder...
Games und Spiele 11. September 2023

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen

Passwort Kinderkonto 1.login vergessen: Ich habe ein Konto für meine Tochter erstellt und das Passwort gemerkt.Beim 1. Login steht Passwort falsch habe mich wohl bei der Anmeldung vertippt.Passwort zurücksetzen klappt nicht weil es ein...
Outlook.com 8. August 2023
Kinderkonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.