Kinect 2.0 spiele für windows 10 möglich?

Diskutiere und helfe bei Kinect 2.0 spiele für windows 10 möglich? im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir extra ein adapter für kinect 2.0 ( von der xbox one) gekauft, mit der Hoffnung kinect spiele am pc spielen zu können. Kinect ist... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MaMü_87, 1. März 2017.

  1. MaMü_87
    MaMü_87 Gast

    Kinect 2.0 spiele für windows 10 möglich?


    Hallo, ich habe mir extra ein adapter für kinect 2.0 ( von der xbox one) gekauft, mit der Hoffnung kinect spiele am pc spielen zu können. Kinect ist installiert und wird von Windows als Gerät erkannt und funktioniert auch. Die Einstellungen für Mikrofon und Kamera unter Windows sind alle aktiviert. Ich habe mir das kostenlose Spiele Kinectimals aus dem Windows Store runter geladen, was für kinect Gestensteuerung ausgelegt ist. Leider reagiert der kinect Sensor nicht wenn ich das Spiel starte.


    Ist die Nutzung des kinect Sensors für spiele überhaupt unter windows 10 möglich?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kinect 2.0 spiele für windows 10 möglich? - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kinect 2.0 spiele für windows 10 möglich? - Similar Threads - Kinect spiele windows

Forum Datum

Spiele auf Windows 10

Spiele auf Windows 10: Ich habe Landwirtschaft Simulator 19 drauf und ich wollte fragen ob da die Spielstände da bleiben und ob ich überhaupt das auf Windows 11 spielen kann
Apps 7. November 2021

Spiele auf Windows 10

Spiele auf Windows 10: Ich habe Landwirtschaft Simulator 19 drauf und ich wollte fragen ob da die Spielstände da bleiben und ob ich überhaupt das auf Windows 11 spielen kann
Games und Spiele 7. November 2021

Ein Spiel spielen nicht möglich

Ein Spiel spielen nicht möglich: Warum komme ich nicht inder Stor ich kann mein Spiel nicht spielen.
Allgemeines 8. Dezember 2018

Spiele unter Windows 10

Spiele unter Windows 10: Beim Herunterladen der Up-Dates für die Microsoft Spiele erscheint folgender Fehler : unerwartetes Problem - Melden oder später probieren - Meldung funktioniert nicht - benötige eine neue app...
Games und Spiele 10. November 2018

Windows 10 und Spiele

Windows 10 und Spiele: Ich weis nicht wieso aber nachdem Windows 10 ein update bekam Funktionieren die Spiele nicht mehr richtig immer sobald ich in ein Spiel rein gehe fängt der Bildschirm an zu flakern ich weis nicht...
Games und Spiele 7. August 2017

Windows 10 und Spiele

Windows 10 und Spiele: Ich weis nicht wieso aber nachdem Windows 10 ein update bekam Funktionieren die Spiele nicht mehr richtig immer sobald ich in ein Spiel rein gehe fängt der Bildschirm an zu flakern ich weis nicht...
Games und Spiele 18. Juli 2017

2 Spiele für euch .....

2 Spiele für euch .....: Hi leute, Hab da zwei spiele für euch ...... 1. Ihr müsst versuchen das viereck durch den kanal zu bringen ohne das ihr irgendwo aneckt ! http://twizted.nl/maze.swf 2. Es werden euch 2 bilder...
Plaudereck 11. Dezember 2006
Kinect 2.0 spiele für windows 10 möglich? solved

Users found this page by searching for:

  1. kinect 2.0

    ,
  2. spiele für kinect unter windows 10 nutzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.