Kinectimals

Diskutiere und helfe bei Kinectimals im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Tolle WP-Umsetzung des "großen Bruders" für die Xbox. Klasse Grafik, gelungene Interaktions-Möglichkeiten und hoher Kuschelfaktor. Die 3 Euro lohnen... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Kinectimals


    Tolle WP-Umsetzung des "großen Bruders" für die Xbox. Klasse Grafik, gelungene Interaktions-Möglichkeiten und hoher Kuschelfaktor. Die 3 Euro lohnen sich wirklich. Meine Kinder lieben es. 5 Sterne
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Kinectimals

    Das ist ein wirklich tolles Spiel ! Nur schade dass das spiel so viel kostet .
     
  3. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Kinectimals

    Testversion ist gut. Leider kann ich die Vollversion nicht kaufen. Fehlermitteilung; dass ich Ausgabenlimit für mein Konto erreicht habe. Ich hab noch nie etwas gekauft. Kann also nicht sein. Microsoft weiß auch nicht weiter
     
  4. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Kinectimals

    Updates BITTE und mehr Tiere eventuell auch Hunde:-D Tolles Spiel
     
  5. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Kinectimals

    Liebevolles Design und eine tolle Umsetzung garantieren Spaß für Groß und Klein. Die Mini-Spiele wiederholen sich recht schnell, sind aber kurzweilig und unterhaltsam. Highlights sind die wunderschön animierten Tiger sowie das großartige Foto-Feature!
     
  6. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Kinectimals

    niedlich und macht Spaß.
    Aber wozu braucht es Location Services und Identität ?
    Eine Xbox ist übrigens nicht erforderlich :)
     
  7. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Kinectimals

    Ich habe sowohl auf Android als auch WP8 gekauft und würde es auch für Win8 kaufen. Preis ist wohl angemessen, die Entwickler können ohne Gehalt auch nicht leben.
     
  8. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Kinectimals

    Sind die süß, hab mich verliebt Preis akzeptabel, steckt ne Menge Arbeit dahinter. Wirklich super, würde auch 6 Sterne geben, wenn es ginge ⭐⭐⭐⭐⭐⭐
     
Thema:

Kinectimals - Spiele

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.