Kingdoms & Lords

Diskutiere und helfe bei Kingdoms & Lords im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Kingdoms & Lords [IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 4. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords


    Kingdoms & Lords
    [​IMG] Dieses Spiel unterstützt Mehrspielerspiele und unterliegt nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen. Microsoft teilt Benutzer-IDs und Gamertags.

    In Kingdoms & Lords wird der Frieden deines kleinen Dorfes durch die drohende Barbareninvasion gestört. Errichte dein Königreich und bilde deine Milizen zum Kampf gegen die Lakaien des Dunklen Königs aus!
    DOPPELTES GENRE: SIMULATION UND STRATEGIE
    • Ein Strategiespiel: Bilde eine Armee und greife deine Nachbarn an: Rekrutiere deine Armee, bilde sie aus und verbessere sie für die Schlacht
    • Eine Mittelalter-Simulation: Erweitere dein Land, bewirtschafte es und halte Tiere, um Geld und Nahrung zu gewinnen. Benutze ein ausgefeiltes Produktionssystem, um dein Königreich aufzubauen

    TEILE DEN SPASS MIT DEINEN FREUNDEN
    • Sende deine Truppen gegen deine Freunde aus, um zu sehen, wer die bessere Armee hat.
    • Schmiede Allianzen, rette ihre Truppen und sende ihnen einzigartige Geschenke
    VERWALTE EINE ECHTE WIRTSCHAFT AUF TAGESBASIS
    • Optimiere deine Produktion, um zusätzliche Gewinne zu erwirtschaften
    • Verbessere deine Gebäude, aktiviere neue und erweitere deine Fähigkeiten
    • Investiere in deine Armee und verbessere ihre Waffen
    • Beschütze dein Königreich, besiege Rivalen und raube ihre Rohstoffe

    Wenn du dieses Spiel installierst, erkennst du an und stimmst zu, dass Microsoft deine Benutzer-ID und dein Gamertag mit dem Spielehersteller teilen kann, um Game-Features zu aktivieren. Dieses Spiel enthält Mehrspieler-Features mit Online-Interaktionen, die nicht den Xbox LIVE-Jugendschutz-Einstellungen unterliegen. Diese Features beinhalten möglicherweise folgende Online-Interaktionen mit anderen Spielern:
    • Spieleinladungen versenden und erhalten
    • Gemeinsam oder gegeneinander spielen
    • Textnachrichten im Spiel versenden und erhalten
    • Über Voice-Chat im Spiel kommunizieren
    Besuche bitte die Website des Herstellers www.gameloft.com/privacy-notice/windows8 für Informationen zu möglichen Einstellungen

    Kingdoms & Lords Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Kingdoms & Lords Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • Xbox
      phone identity
      owner identity
      media playback
      data services
      push notification service
      movement and directional sensor
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Super Game, nur schade das ohne Geldeinsatz alles so lange dauert.... Aber das ist ja üblich bei dieser Art Spiele..... was nervt ist, das man nicht ,wie bei AoE schauen kann, woran es gelegen hat, das man gegen den Nachbar oder so, verloren oder gewonnen hat...Blöd ist auch, das man die Gebäude oder Gegenstände oder Updates bei den Rittern oder anderen Spielfiguren nur immer entweder in blaue Klunker oder in Gold bezahlen kann.... Man ist so leider gezwungen Geld einzusetzen, das finde ich etwas Unfair und lässt mich überlegen ob es sich lohnt weiter zu spielen... Denn da es pro Tag nur maximal 1 bis 2 blaue Klunker bekommt, ist es so gut wie kaum machbar, ohne Frust das Spiel zu spielen.... Grafik, Geräusche usw. sind toll, und im Grunde macht es Spaß, nur merkt man sehr schnell das viele Gegenstände usw. ohne Geldeinsatz nicht erreichbar sind oder verm. erst nach Jahre,....das finde ich schade....
     
  4. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Wie soll man da mit freunden spielen deswegen 4 sterne
    Aber sonst sehr gut
    Bitte eine Anleitung wie man mit freunden spielt als update
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Nettes Game, aber Free to Play ist halt so eine Sache mit den Ingame Käufen
     
  6. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Tolles Spiel,auch wenn die Energie ziemlich schnell verbraucht ist.
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Eigentlich gutes Aufbauspiel mit spannenden rundenbasierten Kämpfen. Leider Pay-to-win Abzocke. Gegen jemand der Echtgeld investiert hat, ist man chancenlos. Viele Missionen lassen sich nur abschließen wenn man Diamanten kauft, da man nur sehr wenige erspielen kann. Ingame-Preise sind pure Abzocke.
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Ich gebe 4 Sterne weil es so nachhängt trotzdem Geil
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Super spiel aber es gibt am anfan zu wenig diamanten trotzdem cool
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Bietet sehr viel Spaß für zwischen durch, optisch auch sehr schön, auch kostenlos gut spielbar
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    4sterne ich hätte wens ginge auch 4 \5gegeben aber egal gans nice und so aber die dias o Oh ne aber gutes game ich würde mir wünschen das das sanizelt normales Geld kostet auber gutgemacht
     
  12. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Es macht zwar einige Zeit Spaß, aber irgendwann kommt man an den Punkt, an dem man die Aufgaben (Einheitenausbildung) nur noch mit Edelsteinen lösen kann und die Edelsteine sind extrem rar im Spiel, weshalb man zum Shop gezwungen wird.

    Das hat auch nichts mit "Zeit investieren" zu tun, sondern ist reine Abzocke.

    Dazu dann noch das Energie-Limit, das einem noch nicht einmal erlaubt seine große Stadt einmal vollständig abzuernten bis man auf neue Energie warten muss.

    Dem Spiel an sich hätte ich gute 3 bzw. 4 Sterne gegeben, aber mit dieser Paywall gibt es leider nur 1 Stern.
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Das spiel ist eigentlich sehr gut aber wie erweitert man die bevölkerungs zahl das würde mich interessieren aber sonst good game
     
  14. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Es ist sehr cool sein eigenes königreich zu entwickeln, aber es nervt das ich nicht weiss wie man die Bäume entfernt
     
  15. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    More type of soldiers please or dragons....but the game makes sense
    Great
     
  16. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Man kann gut interagieren und es macht Spaß die Kämpfe zu führen und sein Dorf aufzubauen.
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Das spiel macht sau viel spass .
    Nach einer sehr kurzen Zeit hatte ich aber einen sehr grosse anzahl an diamanten bekommen warum auch immer. Insgesamt 217.999.999 diamanten für einen tages login ist doch etwas sehr krass. Aber naja . Jetzt nur noch herausfinden ob man auch in game Freunde finden kann :)
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuun macht das Spiel........
     
  19. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Schlechtes spiel, funktioniert die halbe zeit nicht richtig.
    Gameloft dienste nicht verfügbar.
    :)
     
  20. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Geil,aber ich hätte ne frage. Gibt es diesen Tag/Nacht zyklos wie bei dem zweiten screenshot wirklich? Hab das bis her net entdeckt
     
  21. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Kingdoms & Lords

    Ganz nett. Der Gameserver war in 4 Wochen aber nicht einmal verfügbar.
     
Thema:

Kingdoms & Lords - Spiele

Die Seite wird geladen...

Kingdoms & Lords - Similar Threads - Kingdoms Lords

Forum Datum

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet: Traurig aber war. Microsoft sagt mir daß ich das Spiel Updaten muss. sonst kann ich es nicht spielen. Alledings funktioniert das Update nicht, Server nicht erreichbar. Das Spiel lässt sich auch...
Apps 21. Januar 2022

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet

Update march of empires : war of lords Server nicht erreichbar? wird nicht geupdatet: Traurig aber war. Microsoft sagt mir daß ich das Spiel Updaten muss. sonst kann ich es nicht spielen. Alledings funktioniert das Update nicht, Server nicht erreichbar. Das Spiel lässt sich auch...
Games und Spiele 21. Januar 2022

Age of Empire, War of Lords. Bekomme keine Verbindung mehr. 32% und dann Meldung für...

Age of Empire, War of Lords. Bekomme keine Verbindung mehr. 32% und dann Meldung für...: seit gestern immer wieder Ausfälle Heute seit Stunden Totalausfall Wie lange noch? Bensci
Apps 6. September 2020

Dukaten march-of-empires-war-of-lords

Dukaten march-of-empires-war-of-lords: Bei welchen Spielaktivitäten kann man Dukaten erhalten?
Apps 18. August 2020

Disney Magic Kingdoms - In-App-Kauf

Disney Magic Kingdoms - In-App-Kauf: Hallo Zusammen, ich habe mir bei dem Spiel Disney Magic Kingdoms ein Paket gekauft Maximus Paket - Edelsteine + Spielfigur. Die Rechnung habe ich bereits bekommen, genauso wie die Bestätigung...
Games und Spiele 24. Februar 2020

March of Empires War of Lords

March of Empires War of Lords: Ich habe die Frage ,ein Mitspieler von mir Dark Dragon musste sein Rechner neu installieren und kommt nicht in seinen alten Account. Was muss er machen das er wieder rein kommt im Spiel War of Lords
Apps 8. November 2019

Disney Magic Kingdoms

Disney Magic Kingdoms: Hallo zusammen, ich spiele Disney Magic Kindoms auf zwei Computern. Bei mir zu Hause läuft alles ohne Probleme. Bei meinem Freund allerdings trat das Problem auf, das sich die Werbevideos nicht...
Games und Spiele 8. Oktober 2019
Kingdoms & Lords solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.