Kingston kündigt DDR3-Speicher mit CL5 an

Diskutiere und helfe bei Kingston kündigt DDR3-Speicher mit CL5 an im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Kingston Technology hat heute ein neues Modul aus der Hyperx-Serie angekündigt. Mit dem Modul soll CL5 mit bis zu DDR3-1375 erreichbar sein. Das neue... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 13. Juli 2007.

  1. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kingston kündigt DDR3-Speicher mit CL5 an


    Kingston Technology hat heute ein neues Modul aus der Hyperx-Serie angekündigt. Mit dem Modul soll CL5 mit bis zu DDR3-1375 erreichbar sein.

    Das neue ULL-PC3-1375-Modul wird in zwei Varianten angeboten. Als einzelnes Ein-Gigabyte-Modul (KHX11000D3UL) und als Kit mit zwei Ein-Gigabyte-Modulen (KHX11000D3UL/1G) für den Dual-Channel-Betrieb. Das einzelne Modul soll 400 US-Dollar kosten, das Kit liegt folglich bei 800 US-Dollar.

    Niedrige Latenzen bieten bessere Performance ohne dabei mehr Wärme zu erzeugen, erklärt Mark Tekunoff, Senior Technology Manager bei Kingston.

    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. FaBs
    FaBs New Member
    Registriert seit:
    4. November 2006
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0

    Kingston kündigt DDR3-Speicher mit CL5 an

    Nicht schlecht, aber der Preis ist nicht wirklich gut.Wer kann sich sowas denn schon leisten?
     
  4. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Kingston kündigt DDR3-Speicher mit CL5 an

    Auf den Preis brauchst Du nicht viel geben. Zum einen ist DDR3 (noch) nicht wesentlich schneller als DDR2 und zum anderen steckt die Entwicklung noch in den Kinderschuhen. Ich denke mal Ende diesen bzw. Anfang nächsten Jahres kann man darüber nachdenken auf DDR3 umzusteigen.
     
Thema:

Kingston kündigt DDR3-Speicher mit CL5 an - Hardware

Die Seite wird geladen...

Kingston kündigt DDR3-Speicher mit CL5 an - Similar Threads - Kingston kündigt DDR3

Forum Datum

Microsoft kündigt DirectX 11 offiziell an

Microsoft kündigt DirectX 11 offiziell an: Microsoft hat auf dem aktuell stattfindenden Gamefest offiziell die neue Version der Multimedia-Schnittstelle DirectX in Version 11 angekündigt. Wie die Webseite Gamasutra berichtet, wäre DirectX...
Software 23. Juli 2008

Erster DDR3-2000-Speicher von OCZ

Erster DDR3-2000-Speicher von OCZ: OCZ bringt den ersten DDR3-2.000-Arbeitsspeicher auf den Markt. Die OCZ PC3-16000 Platinum-Edition wird sowohl als einzelner Zwei-GiByte-Riegel, als auch im vier GiByte großen Dual-Channel-Kit...
Hardware 6. Mai 2008

DDR3-2133-RAM von Corsair

DDR3-2133-RAM von Corsair: Bisher war DDR3-1800 die offizielle Grenze, auf der Cebit zeigte uns Corsair jedoch vorab ein DDR3-Kit das mit 1066 MHz lief - also DDR3-2133. Wie gewohnt kommt dabei Corsairs DHX-Kühlung zum...
Hardware 4. März 2008

id Software kündigt Quake 5 an

id Software kündigt Quake 5 an: Auf der diesjährigen QuakeCon enthüllte Entwickler id Software den nächsten Teil der erfolgreichen Quake-Reihe. Quake 5 soll ebenso wie Rage auf der id Tech 5 Grafikengine basieren. Genaue Details...
Games 6. August 2007

FarCry - Ubisoft kündigt Teil 2 an!

FarCry - Ubisoft kündigt Teil 2 an!: Ubisoft werkelt an einem Nachfolger zum exzellenten Ego-Shooter Far Cry. Teil zwei wird natürlich nicht mehr von Crytek entwickelt. Stattdessen sitzt das Ubisoft-Studio in Montreal, das derzeit...
Games 20. Juli 2007

EA kündigt Simpsons-Spiel an

EA kündigt Simpsons-Spiel an: EA gab gestern die Entwicklung eines Die Simpsons-Spiel bekannt. Der Titel bisher: The Simpsons Game. Viele Details sind bisher nicht bekannt. Allein, dass auch die Autoren der Original-Serie für...
Games 10. Mai 2007

Verkaufe Kingston 512MB Speicher DDR400

Verkaufe Kingston 512MB Speicher DDR400: Joa liegt hier noch neu und unbenutzt.Bei Interesse einfach hier im Thread melden.
Offtopic 18. Dezember 2006
Kingston kündigt DDR3-Speicher mit CL5 an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.