Kiosk-Modus Ablauf optimieren
Diskutiere und helfe bei Kiosk-Modus Ablauf optimieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin gerade dabei eine PowerPoint für einen Kiosk-Modus zu erstellen und stoße etwas an die Grenzen dessen, was ich zu PowerPoint weiß.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ivo1234, 3. April 2017.
Thema:
Kiosk-Modus Ablauf optimieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Kiosk-Modus Ablauf optimieren - Similar Threads - Kiosk Modus Ablauf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anwendungen im Kiosk ModusAnwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt....
|
Apps | 19. März 2024 |
Anwendungen im Kiosk ModusAnwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt....
|
Games und Spiele | 19. März 2024 |
Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetztKiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt: Hallo liebe Community,ich freue mich auf einen guten Erfahrungs- und Wissensaustausch :Ich bin mir sicher, dass mir hier einer den entscheidenden Hinweis auf ein aktuelles Problem mit dem...
|
Apps | 6. Dezember 2021 |
Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetztKiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt: Hallo liebe Community,ich freue mich auf einen guten Erfahrungs- und Wissensaustausch :Ich bin mir sicher, dass mir hier einer den entscheidenden Hinweis auf ein aktuelles Problem mit dem...
|
Games und Spiele | 6. Dezember 2021 |
Kiosk ModusKiosk Modus: Ich würde gerne einen Kiosk Nutzer einrichten jedoch steht bei meiner Auswahl einfach nur ''Los geh'ts''. Ich habe schon versucht Windows 11 auf den neusten Stand zu updaten, hat jedoch nichts...
|
Apps | 2. Dezember 2021 |
Kiosk ModusKiosk Modus: Ich würde gerne einen Kiosk Nutzer einrichten jedoch steht bei meiner Auswahl einfach nur ''Los geh'ts''. Ich habe schon versucht Windows 11 auf den neusten Stand zu updaten, hat jedoch nichts...
|
Games und Spiele | 2. Dezember 2021 |
Charms Bar Kiosk ModusCharms Bar Kiosk Modus: Hallo,
ich stehe gerade vor einem Problem: Ich habe mit PowerPoint (2013) eine Kiosk-Präsentation erstellt, welche auf einem Touch-Monitor von anderen Leuten unbeaufsichtigt genutzt werden soll....
|
Allgemeines | 24. April 2017 |