Kiosk Modus

Diskutiere und helfe bei Kiosk Modus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich würde gerne einen Kiosk Nutzer einrichten jedoch steht bei meiner Auswahl einfach nur ''Los geh'ts''. Ich habe schon versucht Windows 11 auf den... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JulianNemec, 2. Dezember 2021.

  1. Kiosk Modus


    Ich würde gerne einen Kiosk Nutzer einrichten jedoch steht bei meiner Auswahl einfach nur ''Los geh'ts''. Ich habe schon versucht Windows 11 auf den neusten Stand zu updaten, hat jedoch nichts geholfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Kiosk Modus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Kiosk Modus - Similar Threads - Kiosk Modus

Forum Datum

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt....
Apps 19. März 2024

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt....
Games und Spiele 19. März 2024

Intune KIOSK-Modus: Probleme mit XML

Intune KIOSK-Modus: Probleme mit XML: Hallo,leider bin ich am Ende meiner Fähigkeiten angekommen, da ich Intune in Kombination mit einem Windows 11 Pro im KIOSK-Modus nutzen muss. Dafür soll über das gleiche Konfigurationsprofil die...
Apps 11. Februar 2024

Intune KIOSK-Modus: Probleme mit XML

Intune KIOSK-Modus: Probleme mit XML: Hallo,leider bin ich am Ende meiner Fähigkeiten angekommen, da ich Intune in Kombination mit einem Windows 11 Pro im KIOSK-Modus nutzen muss. Dafür soll über das gleiche Konfigurationsprofil die...
Games und Spiele 11. Februar 2024

Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt

Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt: Hallo liebe Community,ich freue mich auf einen guten Erfahrungs- und Wissensaustausch :Ich bin mir sicher, dass mir hier einer den entscheidenden Hinweis auf ein aktuelles Problem mit dem...
Apps 6. Dezember 2021

Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt

Kiosk Modus wird automatisch zurückgesetzt: Hallo liebe Community,ich freue mich auf einen guten Erfahrungs- und Wissensaustausch :Ich bin mir sicher, dass mir hier einer den entscheidenden Hinweis auf ein aktuelles Problem mit dem...
Games und Spiele 6. Dezember 2021

Kiosk Modus

Kiosk Modus: Ich würde gerne einen Kiosk Nutzer einrichten jedoch steht bei meiner Auswahl einfach nur ''Los geh'ts''. Ich habe schon versucht Windows 11 auf den neusten Stand zu updaten, hat jedoch nichts...
Apps 2. Dezember 2021
Kiosk Modus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.