Kisum - Sounds of Music

Diskutiere und helfe bei Kisum - Sounds of Music im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Kisum - Sounds of Music [IMG] Make your own music. Just move the symbols to create your own sound and beats. Do not miss the professional mode to... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 20. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music


    Kisum - Sounds of Music
    [​IMG] Make your own music.

    Just move the symbols to create your own sound and beats.
    Do not miss the professional mode to have even more possible sets.

    Enjoy the sounds of music an play around.
    It is not an difficult instrument and you do not need to know how to play the piano, drums or a guitar.

    Kisum - Sounds of Music Screenshots
    [​IMG]

    Kisum - Sounds of Music Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
      Windows Phone 7
    • Foto-, Musik- und Videobibliotheken
      Datendienste
      Wähltasten des Handys
      WVGA (480 x 800)
      HD720P (720 x 1280)
      WXGA (768 x 1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      Kostenlos
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    Schon richtig gut aber ne Möglichkeit zum speichern fehlt
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    man kommt damit irgendwie gar nicht auf den richtigen takt.
     
  5. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    Ein Synchronisator fehlt um den Takt anzupassen, ansonsten cool
     
  6. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    Hmm... kann Besser Werden Mehr Beats :) Währe Toll Dann 5 Sterne !!
     
  7. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    Super !!! Bietet unglaublich viele Möglichkeiten, wenn man in den Einstellungen den PROFESSIONAL MODE aktiviert. :p
     
  8. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    OK, bitte um Weiterentwicklung nach Vorbild reactable.
    So wird es schnell langweilig!
     
  9. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    Hammer geil- was soll man mehr sagen? Check it out...
     
  10. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    Yeah wird absofort das DJ Pult in unserer Disco ersetzen.
     
  11. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    Sind alles schon fertige Basslines und Melodien, von da her lässt sich nicht wirklich was kombinieren!
    2 Sterne aber für die Grundidee, die wirklich super ist.
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    Lustig! Müsste nur noch mehr Möglichkeiten bieten.Der Ansatz ist gut
     
  13. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Kisum - Sounds of Music

    Einfach gut gemacht schult das Gehör und den Rhythmus...einfach und genial
     
Thema:

Kisum - Sounds of Music - Musik + Videos

Die Seite wird geladen...

Kisum - Sounds of Music - Similar Threads - Kisum Sounds Music

Forum Datum

sound

sound: hallo bei mir ist der sound vonselbst deactiviert und ich kriege es nicht wieder activiert was kan ich machen
Probleme und Lösungen 8. April 2019

Sound

Sound: Hallo nach Verlust der Festplatte, neuer PC (Gebraucht mit Win 8,1), aber Musik ist nicht abspielbar. Habe nur die Lautsprecher im Monitor Videoseven "19; und die kann ich nicht aktivieren. Ja...
Allgemeines 23. Februar 2018

Sound

Sound: Hallo nach Verlust der Festplatte, neuer PC (Gebraucht mit Win 8,1), aber Musik ist nicht abspielbar. Habe nur die Lautsprecher im Monitor Videoseven "19; und die kann ich nicht aktivieren. Ja...
Allgemeines 16. Februar 2018

Sound

Sound: habe im Gerätemanager von AMD (?) auf realtek umgestellt, weil ich dachte, das seien die externen Boxen. Dabei wurde das AMD "gelöscht" (es erscheint nicht mehr) und jetzt gibt die ganze Maschine...
Allgemeines 22. Mai 2017

Sound funktioniert nicht!

Sound funktioniert nicht!: Hallo zusammen, ich habe seit letztem Freitag Probleme mit meinen Soundkarten. Ich habe zwei "Karten", einmal die auf dem CPU-Board für Systemtöne und eine zweite externe, angeschlossen mit...
Windows Media Player 22. November 2016

Sound weg

Sound weg: hey, undzwar habe ich BF2 getockt aufeinmal höre ich kurz so ein rattern und weg war der sound alles andere hat noch funktioniert oder wenn ich es beende verschwindet der sound aufeinmal. woran...
Software 7. Dezember 2007

Start me up: The sound of Vista

Start me up: The sound of Vista: Hier schon mal vorab die Startmelodie von Vista. http://www.msnbc.msn.com/id/15656246 JoNei
Allgemeines 15. November 2006
Kisum - Sounds of Music solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.