Klammer vor Beschriftung wird in Beschriftung als Bezeichnung aufgenommen
Diskutiere und helfe bei Klammer vor Beschriftung wird in Beschriftung als Bezeichnung aufgenommen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, in einer wissenschaftlichen Arbeit muss ich Formeln in der Form Kapitelnummer.Formelnummer im Kapitel beschriften. Also wie beim Beispiel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManuelBerbig, 6. Juli 2020.
Thema:
Klammer vor Beschriftung wird in Beschriftung als Bezeichnung aufgenommen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Klammer vor Beschriftung wird in Beschriftung als Bezeichnung aufgenommen - Similar Threads - Klammer Beschriftung Beschriftung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alle Beschriftungen löschenAlle Beschriftungen löschen: Wenn ich eine neue Beschriftung einfügen möchte, beginnt es automatisch mit "Abbildung 9". Ich möchte aber, dass es mit "1" beginnt.
|
Microsoft Office | 24. Februar 2025 |
Beschriftung TabelleBeschriftung Tabelle: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Paper auf der ersten Seite eine Tabelle habe, welch nicht beschriftet werden soll und in der Aufzählung nicht berücksichtig werden soll. Mein...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2023 |
Word: Beschriftungen könnenWord: Beschriftungen können: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem in Word: Um Tabellen, Abbildungen und Formeln zu beschriften nutze ich die Funktion "Referenzen - Beschriftung einfügen", sodass die Beschriftungen...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Beschriftung einfügenBeschriftung einfügen: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann hier jemand helfen.Ich möchte über Verweise - Beschriftung einfügen die Abbildungen in meinem Dokument beschriften, sodass ich später im Dokument mit...
|
Microsoft Office | 14. April 2022 |
Beschriftung - neue BezeichnungBeschriftung - neue Bezeichnung: Hallo,
ich möchte in Word eine neue Bezeichnung für Beschriftungen einfügen, in meinem Fall Programmcode X.Y, wobei X die Kapitelnummer und Y die fortlaufende Nummer ist. Das ist in einem...
|
Microsoft Office | 30. November 2020 |
Bilder beschriftenBilder beschriften: Hallo, wie kann ich mit Office World ein Plakat entwerfen? Insbesondere möchte ich auf einem Bild einen Text einfügen, ohne einen weißen Hintergrund zu haben. (Text schräg in das Bild einfügen,...
|
Microsoft Office | 3. August 2018 |
Beschriftung einfügen - Bezeichnung aus Versehen gelöschtBeschriftung einfügen - Bezeichnung aus Versehen gelöscht: Hallo,
Beim Einfügen von Beschriftungen habe ich aus Versehen die Bezeichnung "Abbildung" gelöscht. Wenn ich nun eine andere Bezeichnung benutzen will, fängt Word mit der Nummerierung wieder bei...
|
Microsoft Office | 30. März 2017 |