Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen

Diskutiere und helfe bei Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Bei meinem Surface ist leider die Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen ?. Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren oder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Celina Lauber, 3. Dezember 2022.

  1. Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen


    Bei meinem Surface ist leider die Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen ?. Gibt es eine Möglichkeit, das zu reparieren oder auszutauschen. Hatte hier bereits jemand dasselbe Problem?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen - Surface

Die Seite wird geladen...

Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen - Similar Threads - Klappe Aufstellen Geräts

Forum Datum

Wenn Funktion richtig aufstellen

Wenn Funktion richtig aufstellen: Guten Tag,ich muss eine Wenn-Funktion aufstellen, die wie folgt gestellt werden muss:Wenn ein Wert von A1 - A800 aus Sheet 1 und A1 von Sheet 2 vorhanden ist, dann zeige bei C1 aus Sheet 2 "0",...
Microsoft Office 26. Dezember 2023

Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?

Barrierefreiheit - OneNote - Aufstellungen übersichtliche gliedern?: Wie können Informationen in OneNote mit der Diktierfunktion übersichtlich angeordnet werden z. B. wenn Texte und Beträge zweispaltig untereinander stehen sollen. Beispiel aus dem...
Microsoft Office 14. November 2022

Scharnier ist gebrochen

Scharnier ist gebrochen: Hallo Microsoft Service-Team die linke Scharnier kickstand meines Surface pro ist gebrochen.was kann ich tun um die zu reparieren.PS: das Gerät ist noch im Garantie zeit.Danke im voraus für die...
Surface 8. Juni 2021

Wenn-Formel aufstellen

Wenn-Formel aufstellen: Guten Tag zusammen, ich hadere seit einigen Tagen an zwei Formeln, die ich gerne in eine meiner Excel-Tabellen in je 2 verschiedene Zellen einfügen möchte, aber ich kriege es einfach nicht hin....
Microsoft Office 18. Mai 2020

strg-taste-gebrochen-bei mir

strg-taste-gebrochen-bei mir: Servus Microsoft. Bin der nächste Kunde, bei dem die Taste gebrochen ist. Bei mir hat sie aber 2 Jahre gehalten. Wollte es nur für Microsoft mal dokumentieren, da ein anderer Kunde dies Problem...
Surface 13. Juli 2018

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr

Seit jüngstem Update klappen 3 von 4 USB-Anschlüssen nicht mehr: Medion i7, 5 Monate alt, alle Geräte funktionierten bis vorgestern einwandfrei . :Nch Upgrade auf insiderr prveview 171110-1506 funktionieren drei von vier USB-Anschlüssen nicht nehr. Any clue?
Windows Insider 18. November 2017

Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr

Google, Wikipedia und andere seiten KLappen nicht mehr: Hallo ich habe seit einieger Zeit Vista und rege mich jedesmal wieder darüber auf dass ich weder wikipedia noch google benutzen kann . die meisten anderen seiten klappen aber rad die beiden...
Software 26. Oktober 2007
Klappe zum Aufstellen des Geräts an einer Seite gebrochen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.