Klappkarte 2 spaltig auf A4 unter win11 erstellen
Diskutiere und helfe bei Klappkarte 2 spaltig auf A4 unter win11 erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moinich möchte eine 2 spaltige Klappkarte auf A$ erstellen. Gibt es hierzu sinnvolle Beschreibungen.DankeDieter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dadfromm, 8. September 2022.
Thema:
Klappkarte 2 spaltig auf A4 unter win11 erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Klappkarte 2 spaltig auf A4 unter win11 erstellen - Similar Threads - Klappkarte spaltig win11 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet.: Hallo in der Community, Ich habe mein Netzwerk in Win11 mit 2 Computern eingerichtet und sehe alle freigegebenen Ordner. Der Zugriff wird aber verweigert. Ich habe bereits mehrere Einstellungen...
|
Games und Spiele | 15. April 2024 |
Win11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werdenWin11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werden: Hallo.Ich wollte letzte Woche Sonntag mein win11 neu installieren. Diesmal auf meine m.2 ssd. Das ganze hat leider nicht im Ansatz so funktioniert wie gewünscht, da im Bootsmanager nach der...
|
Apps | 9. Juli 2023 |
Win11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werdenWin11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werden: Hallo.Ich wollte letzte Woche Sonntag mein win11 neu installieren. Diesmal auf meine m.2 ssd. Das ganze hat leider nicht im Ansatz so funktioniert wie gewünscht, da im Bootsmanager nach der...
|
Games und Spiele | 9. Juli 2023 |
Formatvorlage 2 spaltige TabelleFormatvorlage 2 spaltige Tabelle: Liebes Forum, ich habe folgendes Anliegen: Ich muss künftig recht oft in 2-sprachigen Dokumenten arbeiten linke Spalte Deutsch / rechte Spalte Englisch. Ich würde mir jetzt gerne Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |
2 Seiten auf einer A4 Seite2 Seiten auf einer A4 Seite: Hallo, Ihr Retter,
linke Seite die Originalsprache, rechte Seite die Übersetzung: Es geht um einen zweisprachigen Roman. Auf dem Bildschirm erscheinen dann beide Seiten im Querformat, und das...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
A6 auf 4 x auf ein A4 erstellenA6 auf 4 x auf ein A4 erstellen: Guten Tag
irgendwie schaffe ich es nicht, dass ich mir eine Maske erstellen kann, wo ich 4 x (A6) den selber Flyer kopieren / gestalten kann.
Gibt es da vielleicht eine Vorlage?
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 14. März 2017 |
A4 Seite hinzufügen / endlose A4 SeiteA4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite: Guten Tag
Ich weiss, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber es scheint, dass Microsoft so ein kleines Problem nicht einfach lösen kann:
Seit rund 2 Jahren abeite ich schon mit meinem...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |