Klappkarte 2 spaltig auf A4 unter win11 erstellen
Diskutiere und helfe bei Klappkarte 2 spaltig auf A4 unter win11 erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moinich möchte eine 2 spaltige Klappkarte auf A$ erstellen. Gibt es hierzu sinnvolle Beschreibungen.DankeDieter Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dadfromm, 8. September 2022.
Thema:
Klappkarte 2 spaltig auf A4 unter win11 erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Klappkarte 2 spaltig auf A4 unter win11 erstellen - Similar Threads - Klappkarte spaltig win11 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Win11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werdenWin11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werden: Hallo.Ich wollte letzte Woche Sonntag mein win11 neu installieren. Diesmal auf meine m.2 ssd. Das ganze hat leider nicht im Ansatz so funktioniert wie gewünscht, da im Bootsmanager nach der...
|
Apps | 9. Juli 2023 |
Win11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werdenWin11 kann nicht auf m.2 ssd Installiert werden: Hallo.Ich wollte letzte Woche Sonntag mein win11 neu installieren. Diesmal auf meine m.2 ssd. Das ganze hat leider nicht im Ansatz so funktioniert wie gewünscht, da im Bootsmanager nach der...
|
Games und Spiele | 9. Juli 2023 |
Formatvorlage 2 spaltige TabelleFormatvorlage 2 spaltige Tabelle: Liebes Forum, ich habe folgendes Anliegen: Ich muss künftig recht oft in 2-sprachigen Dokumenten arbeiten linke Spalte Deutsch / rechte Spalte Englisch. Ich würde mir jetzt gerne Formatvorlagen...
|
Microsoft Office | 24. März 2022 |
2 Seiten auf einer A4 Seite2 Seiten auf einer A4 Seite: Hallo, Ihr Retter,
linke Seite die Originalsprache, rechte Seite die Übersetzung: Es geht um einen zweisprachigen Roman. Auf dem Bildschirm erscheinen dann beide Seiten im Querformat, und das...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2020 |
OneNote A4 FormatOneNote A4 Format: Ich suche verzweifelt nach einem A4 Format, das ich einstellen kann!
Es ist nicht wie im Internet beschrieben unter Ansicht zu finden und auch sonst habe ich es nirgendwo gesehen.
ich habe die...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
A6 auf 4 x auf ein A4 erstellenA6 auf 4 x auf ein A4 erstellen: Guten Tag
irgendwie schaffe ich es nicht, dass ich mir eine Maske erstellen kann, wo ich 4 x (A6) den selber Flyer kopieren / gestalten kann.
Gibt es da vielleicht eine Vorlage?
Wenn ich...
|
Microsoft Office | 14. März 2017 |
A4 Seite hinzufügen / endlose A4 SeiteA4 Seite hinzufügen / endlose A4 Seite: Guten Tag
Ich weiss, diese Frage wurde schon öfters gestellt, aber es scheint, dass Microsoft so ein kleines Problem nicht einfach lösen kann:
Seit rund 2 Jahren abeite ich schon mit meinem...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2016 |