klarna Email
Diskutiere und helfe bei klarna Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Email von Klarna empfangen. Alle anderen empfange ich. Habe auch schon allen Anweisungen, die im Internet aufzufinden sind befolgt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ge97, 27. April 2018.
Thema:
klarna Email - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
klarna Email - Similar Threads - klarna Email |
Forum | Datum |
---|---|---|
Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurdeKlarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde: Ich hatte ein Probe-Abo Microsoft 365 Family abgeschlossen. Dieses wurde auch rechtzeitig im Gratiszeitraum gekündigt. Trotzdem schickt mir KLARNA Zahlungsaufforderungen. In meinem Microsoft-Konto...
|
Microsoft Office | 6. November 2024 |
Ich kriege keine Mails von klarnaIch kriege keine Mails von klarna: Ich erhalte keine Mails von Klarna, also Werbung schon aber Rechnungen oder Betätigungscodes kommen nicht an …. Ich hab schon den anderen Beitrag gelesen zu diesem Thema und leider hat mir nix...
|
Outlook.com | 29. September 2024 |
Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt istRechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
|
Microsoft Office | 24. September 2024 |
Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna...Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna...: Die Klarna sagt, dass ich mich mit Microsoft in die Verbindung setzen, aber es scheint unmöglich zu sein.
|
Microsoft Office | 25. Juli 2024 |
haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschenhaben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen: so und zwar diskutieren wir schon seit mehr als drei jahren mit klarna wir haben damals nur einmal eine karte gekauft bei mediamarkt für das office für ein jahr und haben niemals ein abo...
|
Microsoft Office | 12. Februar 2024 |
Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigtRechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt: Hallo liebes Team, ich habe heute eine Rechnung über Klarna bekommen über Microsoft 365 singles. Ich habe aber keine Bestellung dazu bez. in meinen Einkäufen ist nicht zu sehen. Es wird eine...
|
Microsoft Office | 11. Februar 2024 |
letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe heute die letzte Mahnung von Klarna erhalten und werde die offene Forderung von € 69,00 natürlich sofort überweisen. Jedoch bitte ich sie bzgl. der...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2024 |