klarna Email

Diskutiere und helfe bei klarna Email im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann keine Email von Klarna empfangen. Alle anderen empfange ich. Habe auch schon allen Anweisungen, die im Internet aufzufinden sind befolgt. Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ge97, 27. April 2018.

1. ge97
    ge97 Gast

klarna Email

Ich kann keine Email von Klarna empfangen. Alle anderen empfange ich. Habe auch schon allen Anweisungen, die im Internet aufzufinden sind befolgt.

2. Vlado_D Win User

klarna Email

Hallo ge97,

Bitte führe folgende Schritte aus:

1. In der Outlook.com-Ordnerliste, den Ordner
    Junk oder Junk-E-Mail auswählen und bitte nach den fehlenden E-Mails suchen.

Die Artikel könnten hilfreich sein: Ich
    habe eine E-Mail, die jemand mir gesendet hat, nicht erhalten
    und
    Speicherbegrenzungen in Outlook.com

2. Bitte die Absender in die Liste der sicheren Absender hinzufügen. Bitte die Schritte im Artikel
    Von
    E-Mail-Empfängern zur Liste sicherer Absender hinzufügen

ausführen.

3. Wenn Du E-Mails von gewissen Personen oder Firmen nicht erhalten hast oder an diese gesenden werden können, dann sende ein
    EDFS-Formularan
    den Systemadministrator der Domäne oder des Absenders.

Ich hoffe die Information hilf bei der Lösung.

Wenn Du weitere Fragen haben solltest, dann melde Dich wieder bei uns.

Freundliche Grüße

Vlado
  3. Bernard_Par Win User

Rechnung Klarna

Hallo Aldijana,

es ist merkwürdig, dass du eine Rechnung von Klarna bekommst. Ich kann auch deinen Unmut nachvollziehen.

Da du deinen
    Belastungsverlauf
    nachgeprüft hast, denke ich das du Office Support kontaktieren solltest.

Wenn du aber mehr als ein Microsoft-Konto hast, melde dich bei jedem einzelnen an, um den

Bestellverlauf
    zu überprüfen.

Wenn du vermutest, dass jemand in den Besitz deiner Zahlungsinformationen gelangt ist, ändere die Zahlungsoptionen in deinem Microsoft-Konto. Unter „Zahlungsoptionen” kannst auch Debit- oder Kreditkarten, ein Bankkonto usw. entfernen.

Hier
    findest du Häufige Ursachen für unerwartete Gebühren, und was du dagegen unternehmen kannst.

Wir haben aus Sicherheitsgründen nicht den Zugang zu den nötigen Systemen um dies direkt überprüfen zu können.

Office Support hat
    hier
    bessere Mittel, um Dir bei der Lösung des Problems behilflich zu sein.

1. Klicke auf 'Support kontaktieren stattdessen im Browser öffnen'

2. Tippe 'Live Person' ein 3. Wähle 'Office' > 'Konto/Abrechnung' aus.

Lass mich bitte wissen, ob es klappte.

MfG.

Bernard
  4. DanielTech Win User

Rechnung Klarna

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich bin ein unabhängiger Berater

Es scheint mir, dass Sie weitere Hilfe bei der Abrechnung & Abonnement-Probleme benötigen, also lassen Sie mich Sie auf den richtigen Kanal verweisen. In diesem Fall schlage ich vor, dass Sie sich direkt an das Billing & Subscription Support-Team wenden, damit diese Ihr Konto weiter untersuchen können.

Leider bin ich als Community Advisor (Nicht-Microsoft-Mitarbeiter) nur regelmäßige Forum-Nutzer wie Sie, daher habe ich keinen Zugriff auf Ihr Konto oder ich bin dazu berechtigt, daher kann ich Ihren Abonnement-Plan nicht kündigen oder ich kann Ihnen eine Rückerstattung senden.

Also besuchen Sie bitte diesen Link unten:

https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

Bitte führen Sie die folgenden Schritte aus:

Bitte besuchen Sie den obigen Link und klicken Sie stattdessen auf "Kontaktsupport im Browser". > geben Sie "Agent" ein > wählen Sie die Option "Office & Microsoft 365 (home)" aus der Produktlistenoption > Abrechnung auswählen > Jetzt haben Sie Optionen, entweder einen kostenlosen Rückrufdienst anzufordern oder mit dem Abrechnungssupport-Team zu chatten.

Haftungsausschluss:

Bitte beachten Sie, dass dies ein Peer-to-Peer-Support-Forum ist, was bedeutet, dass ich nur normale MS Office-Forum-Benutzer wie Sie bin, die versuchen, anderen MS Office-Forumbenutzern bei ihrem MS Office-Problem zu helfen. In diesem Fall bin ich also Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich habe keinen Zugriff auf Ihr Konto und bin auch nicht dazu berechtigt. Ich hoffe, dass wir von Anfang an ein gegenseitiges Verständnis haben können, um Missverständnisse zu vermeiden.

Herzliche Grüße
  5. Peter.Star Win User

Ungültiges Format des Geburtsdatums

Hallo,

ich finde nur 4 Zahlungsoptionen Kreditkarte, SEPA Lastschrift, PayPal und Mobiltelefon. Klarna als Option ist mir kein Beriff.

Du hast es mit dem englischen bzw. US Format versucht?

Peter
  6. HillaryBernardo Win User

Unberechtigte Klarna-Rechnung

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Nadine.

Es tut mir leid, dass Sie eine falsche Rechnung von Microsoft erhalten haben.

Informieren Sie zunächst das Kreditkartenunternehmen / die Bank, dass es sich bei der Belastung um Betrug handelt. Das Verfolgen von In-App-Käufen kann schwierig sein. Da es sich um eine Rechnung handelte, glaube ich, dass kein Betrag von Ihrem Konto abgebucht wird. Es ist jedoch wichtig, dass Sie die Sicherheit Ihres Kontos überprüfen. Ich empfehle, den Artikel "So untersuchen Sie eine Microsoft-Abrechnungsgebühr" zu lesen:

https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

Alles Gute.

Hillary.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

klarna Email - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

klarna Email - Similar Threads - klarna Email

Forum Datum

Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde

Klarna berechnet 99€ für Microsoft 365 Family, obwohl im Probemonat rechtzeitig gekündigt wurde: Ich hatte ein Probe-Abo Microsoft 365 Family abgeschlossen. Dieses wurde auch rechtzeitig im Gratiszeitraum gekündigt. Trotzdem schickt mir KLARNA Zahlungsaufforderungen. In meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 6. November 2024

Ich kriege keine Mails von klarna

Ich kriege keine Mails von klarna: Ich erhalte keine Mails von Klarna, also Werbung schon aber Rechnungen oder Betätigungscodes kommen nicht an …. Ich hab schon den anderen Beitrag gelesen zu diesem Thema und leider hat mir nix...
Outlook.com 29. September 2024

Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist

Rechnung bekommen durch Klarna , obwohl kein Abonnement bestellt ist: Ich habe eine Rechnung durch Klarna 69 €, bekommen die am 25 Oktober abgebucht wird obwohl ich kein Abonnement bestellt habe und 2023 Jahr schon gekündigt habe!!!!Bitte um Klärung der Sache
Microsoft Office 24. September 2024

Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna...

Das Abo für die App Clipchamp gekündigt, muss die aber trotzdem über die Klarna...: Die Klarna sagt, dass ich mich mit Microsoft in die Verbindung setzen, aber es scheint unmöglich zu sein.
Microsoft Office 25. Juli 2024

haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen

haben angeblich ein abo laut klarna jedoch können wir es nicht löschen: so und zwar diskutieren wir schon seit mehr als drei jahren mit klarna wir haben damals nur einmal eine karte gekauft bei mediamarkt für das office für ein jahr und haben niemals ein abo...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt

Rechnung von Klarna, jedoch keinen Einkauf getätigt: Hallo liebes Team, ich habe heute eine Rechnung über Klarna bekommen über Microsoft 365 singles. Ich habe aber keine Bestellung dazu bez. in meinen Einkäufen ist nicht zu sehen. Es wird eine...
Microsoft Office 11. Februar 2024

letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...

letzte Mahnung von Klarna - zuvor weder Rechnung, Mahnung oder sonstige Benachrichtigung...: Sehr geehrte Damen und Herren!Ich habe heute die letzte Mahnung von Klarna erhalten und werde die offene Forderung von € 69,00 natürlich sofort überweisen. Jedoch bitte ich sie bzgl. der...
Microsoft Office 3. Februar 2024
klarna Email solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.