Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben
Diskutiere und helfe bei Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich setze seit heuer Klassenteams ein und stelle Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seiten, die bei den Schülern im Abschnitt Hausaufgabe verteilt werden.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PiAn_31415, 26. September 2019.
Thema:
Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Klassenteams - Aufgabe verknüpft mit OneNote-Seite zurückgeben - Similar Threads - Klassenteams Aufgabe verknüpft |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an SchülerMS Teams - Aufgaben zurückgeben - Benachrichtigung an Schüler: Hallo,
wenn ein Lehrer eine Aufgabe angesehen und zurückgegeben hat, erhalten die Schüler üblicherweise eine Mitteilung, dass die Aufgabe zurückgegeben wurde. Seit ca. 3-4 Wochen funktioniert...
|
Microsoft Office | 15. März 2021 |
OneNote Ordner VerknüpftOneNote Ordner Verknüpft: Im Datei Explorer gibt es ja diese vorgefertigten Ordner. Bilder, Dokumente, Musik, usw. Vor einiger Zeit habe ich meinen Laptop neu booten müssen also kopierte ich den Bilder und den Dokumente...
|
Microsoft Office | 27. November 2020 |
Teams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite anTeams zeigt bei Aufgaben falsche OneNote Seite an: Ich als Lehrer erstelle derzeit alle meine Aufgaben in Teams und füge als Ressource eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch an. Diese Seite sollen meine Schüler dann bearbeiten. Die Seite...
|
Microsoft Office | 1. Mai 2020 |
Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??Aufgaben zurückgeben bei MS Teams Neu??: Kann mir jemand helfen? ... ich ärgere mich gerade...
Jetzt habe ich endlich die SuS soweit gebracht, dass sie verstehen, wie man eine Aufgabe auch wirklich unter dem Menüpunkt "Aufgaben"...
|
Microsoft Office | 2. April 2020 |
Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.: Liebe Community,
ich habe in Teams eine Aufgabe erstellt und dazu eine OneNote-Kursnotizbuchseite in die Hausaufgabenabschnitte der Schüler kopiert, damit diese direkt darin arbeiten können....
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
TEAMS - Aufgaben - zurückgebenTEAMS - Aufgaben - zurückgeben: Hello,
1. Wenn ich als Lehrer eine abgeschlossene Frist abgelaufen Aufgabe korrigiere und dann zurVerbesserung zurückgebe, dann kann ich die gleiche Aufgabe einfachneu terminieren, so dass die...
|
Microsoft Office | 26. März 2020 |
Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?: Mein Outlook ist nicht mit meinem OneNote verknüpft. Was muss ich machen?
|
Microsoft Office | 7. Mai 2019 |